Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2331
11.10.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von RoterStern96
Zitat von Skordie

Zitat von handycap

Hannover 96 vs Fc St. Pauli

Da wurde heute schon so einiges geschrieben Fanszene-Konkurrenz usw. zur Abwechslung mal ein bisschen was über Fußball. Zwinkernd
Oben im Link könnt ihr euch das Spiel auch Re-Live ansehen 3:2 Sieg der Roten.

Freue mich sehr für unsere beiden Torschützen! Taddel natürlich, da es ihm hoffentlich weiter Auftrieb geben wird und besonders Vogi, weil er mMn so viel mehr kann, als er diese Saison bisher zeigt.
Vielleicht bin ich da zu sehr Fanboy, aber ich würde Voglsammer Nielsen jederzeit vorziehen.

Das geht mir ähnlich mit Vogi. Ist natürlich in manchen Bereichen limitiert und wahrscheinlich nicht der Torjäger, den wir bräuchten, aber ein Mentalitätsspieler und eine Drecksau im positivsten Sinne. Konnte das leider in letzter zu Zeit zu selten auf dem Platz zeigen.

Vom Personal her sah das ein wenig nach einer Raute aus, hab das Spiel aber nicht gesehen. Kann jemand dazu mehr sagen? Auch gern zu Kunze's Leistung, weil er vor dem zweiten Tor von Vogi sehr stark aussah, während er beim zweiten Gegentreffer eine unglückliche Figur machte.

Ich werde mir das Re-Live auf jeden Fall noch zu Gemüte führen.
Gestern am späten Abend brachte der Kicker noch einen Artikel zum Test.
Spannend hierbei: Tatsächlich wird von einer Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 gesprochen!

Was dann auch einem Gindorf oder Oudenne wieder zugute käme. Auch die potenziellen, personellen Nachbesserungen im Winter stellen sich so abseits der bisherigen Vakanzen neu auf; den Winger gibt es plötzlich bei uns wieder!

Anbei zum Nachlesen:

In der Länderspielpause geht es bei 96 darum, sich nach der Derby-Schlappe in Braunschweig auch personell neu aufzustellen. Kandidaten gibt es genügend. Die einen nutzten nun die Gelegenheit, andere eher nicht ...

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Testspiele |#2332
14.11.2024 - 11:21 Uhr
Das Testspiel gegen Magdeburg wird heute bei 96TV übertragen. Geplanter Anpfiff ist um 12:30, hier ist der Link:

https://www.youtube.com/live/P5TD1ZzVP5c?si=WsRY0lxqB_ZLtcx3
Testspiele |#2333
14.11.2024 - 14:54 Uhr
2 zu 2 nach 90 Minuten smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Testspiele |#2334
14.11.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von zorei
2 zu 2 nach 90 Minuten smile

Unter Berücksichtigung der Aufstellung und des Personals find ich das tatsächlich „gut“.
Gerade die Defensive war komplett Wild zusammengewürfelt.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Testspiele |#2335
14.11.2024 - 16:39 Uhr
Was mich heute enorm genervt hat war:

Man hat gesehen, dass Rochelt sehr bemüht war. Das der dann teilweise so schlampige Zuspiele bekommen hat mit dem niemand was anfangen kann. Da sieht er als Spieler total schlecht aus, kann aber auch wenig. Dennoch er hat heute gut gearbeitet und auch wenn nicht alles klappt, muss er weiter arbeiten dann wird es auch klappen.

Positiv waren heute auch Oudenne und Gindorf. Eine Aufstellung im 4-2-3-1 Mit Oudenne, Taddel und Rochelt suf der 10. Dazu tresoldi im Sturm wäre mal interessant.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Testspiele |#2336
06.01.2025 - 13:30 Uhr
Jetzt der erste Test unter Breite!! Es geht gegen Mannheim, könnt ihr live verfolgen auf youtube.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Testspiele |#2337
06.01.2025 - 13:40 Uhr
Was direkt auffällt: jo, die Box ist gut besetzt. Flanke Muroya, im 16er waren Vogi, Tresoldi, Ezeh und Gindorf.
Daraus resultierte gleich eine mega Kopfballchance für Tresoldi. Fast das 1:0.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Testspiele |#2338
06.01.2025 - 13:44 Uhr
Sehr gute Aktion in der Offensive. Beteiligt Gindorf, Lee und Tresoldi. Daraus resultierte eine sehr gute Chance für Lee. Schnelle, vertikales Spiel nach vorne. Wie von Breite gewünscht.

Gindorf könnte ein Gewinner des Trainingslagers werden. Würde mich sehr freuen!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Testspiele |#2339
06.01.2025 - 13:53 Uhr
Nach 20 Min kommt Waldhof jetzt etwas besser ins Spiel. Gute Passstafetten, sind auch schon ein paar Mal gut auf der Seite durchgebrochen, der letzte Pass kommt aber nicht an den Mann.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Testspiele |#2340
06.01.2025 - 13:55 Uhr
Und kaum schreib ich es, fällt das Tor für Mannheim. Weitschuss kurz vorm 16er, unglücklich abgefälscht. Zieler hatte keine Chance.

1:0 für Waldhof.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.