VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#21
17.08.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von janeway:
Zitat von england5germany1:
Sehr guter Transfer für den VfL!!!

Hallo e5g1 ;)

Schreib doch noch ein paar Sätze mehr, bitte. Warum?

Und weißt Du zufällig wo er sich fit gehalten hat?
Hitz hat sich zuletzt bei den Spurs fitgehalten und hatte Angebote aus Wolverhampton und Sunderland. Bei einem vereinbarten Vertragsgespräch mit QPR musste er drei Stunden auf einen Gesprächspartner warten. Der Deal kam also auch nicht zustande.

Bin etwas kurz angebunden gerade. Vielleicht kann ich nach 23 Uhr noch ein paar Infos beisteuern.

Und bis denne...

•     •     •

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Thomas Hitzlsperger [10] |#22
17.08.2011 - 18:43 Uhr
habe es auch eben bei fb gelesen...weiss wirklich nicht was ich davon halten soll...aber wenn ich bedenke,wie negativ ich die verpflichtung von brazzo gesehen habe und eines besseren belehrt worden bin(auch im hinblick auf den preis) naja dann hoffe ich einfach mal....
Thomas Hitzlsperger [10] |#23
Find den Transfer ganz okay an sich,
allerdings sieht das sehr nach Arbeit statt Fußball aus.

Brazzo, Ochs, Träsch, Hitzlsperger im MF sieht
auf dem ersten Blick nicht nach fußballerischer Offenbarung aus.

Ich bin sehr gespannt, denn eigentlich sehe
ich Wolfsburg schon unter den Top 6.
Thomas Hitzlsperger [10] |#24
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes

Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.

So ein Blödsinn :rolleyes

Die Mannschaft muss funktionieren und nicht der einzelne Spieler.

Solche Leute liebe ich...

Blödsinn weil es nicht deiner Meinung entspricht oder Blödsinn weil du es durch (d)eine Fanbrille eh nicht objektiv beurteilen kannst?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Hitzlsperger [10] |#25
17.08.2011 - 18:45 Uhr
Freuen kann man sich auf jeden Fall auf mindestens ein HAMMERTOR aus 40 Metern pro Saison! Oh yeah!

Magath-Transfer halt, is wohl ne Wundertüte würd ich sagen.

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
Thomas Hitzlsperger [10] |#26
17.08.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Oh man Leute ey... Ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich man!!! :rolleyes

Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly

Danke, man bekommt wirklich schlechte Laune, wenn bei jedem Magathtransfer sofort wieder - ohne jeden Grund - die Namen vermeitlich gescheiterter Spieler genannt werden. Er passt doch super in die Mannschaft. Charakterlich in Ordung, kämpferisch, endlich man wieder ein torgefährlicherer DM, deutsch, mit PL-Erfahrung. Grundsätzlich kein Schlechter, also mal die Kirche im Dorf lassen. Auch ein schon vor seinen ersten Auftritt verschrieener Russ ist ja momentan weniger ein Problemkind. Überhaupt: Man hat in den ersten zwei Auftritten in der Liga glaub ich schon mehr Potenzial aufblitzen lassen, als in der gefühlt kompletten letzten Vorrunde. Magaths Rechnung - da bin ich mir sicher - wird mal wieder aufzugehen. Er scheint ja zu wissen, was er will und was er braucht.
Thomas Hitzlsperger [10] |#27
17.08.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes

Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.

So ein Blödsinn :rolleyes

Die Mannschaft muss funktionieren und nicht der einzelne Spieler.

Solche Leute liebe ich...

Blödsinn weil es nicht deiner Meinung entspricht oder Blödsinn weil du es durch (d)eine Fanbrille eh nicht objektiv beurteilen kannst?

Ich bin ebenso Bayern-Fan wie du.

Aölles klar? Haste das wenigsteens kapiert?

Na siehste, dann haste dich mit deinen zwei Beiträgen direkt super eingeführt und dich nachhaltig in meinem Gedächnis festgesetzt :D

So, jetzt aber husch,husch back to Topic sonst gibbet ärger...

Vielleicht war ich ja etwas voreilig mit meiner vorgefertigten Meinung bezüglich the Hammer...ich lasse mich dann gern durch entsprechende Leistung eines besseren belehren...

Mal sehen ob noch ähnliche Kandidaten den Weg an die Aller finden...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Thomas Hitzlsperger [10] |#28
17.08.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen...

Wie bitte?

Hitz war doch maximal Mitläufer und konnte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - selten die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen...

Stimmt meines Erachtens überhaupt nicht. Nicht ohne Grund sind wir mit ihm als Stammspieler Meister geworden und eben falls nicht ohne Grund wurde er bei uns später Kapitän. Erst in seiner letzten Halbrunde bei uns waren seine Leistungen dann wirklich schwach, vermutlich auch überfordert mit der Rolle des Kapitäns in einem schwächelnden Team
Thomas Hitzlsperger [10] |#29
17.08.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von MadMax:

Vielleicht war ich ja etwas voreilig mit meiner vorgefertigten Meinung bezüglich the Hammer...ich lasse mich dann gern durch entsprechende Leistung eines besseren belehren...

Na siehst du, es geht doch... ;)
Thomas Hitzlsperger [10] |#30
17.08.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen...

Wie bitte?

Hitz war doch maximal Mitläufer und konnte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - selten die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen...

Stimmt meines Erachtens überhaupt nicht. Nicht ohne Grund sind wir mit ihm als Stammspieler Meister geworden und eben falls nicht ohne Grund wurde er bei uns später Kapitän. Erst in seiner letzten Halbrunde bei uns waren seine Leistungen dann wirklich schwach, vermutlich auch überfordert mit der Rolle des Kapitäns in einem schwächelnden Team

Dann war es wohl die letzte schwache Hinrunde und sein katastrophales Gastspiel in Italien was mir nachhaltig in - schlechter - Erinnerung geblieben ist...

Habe meine Meinung ja bereits etwas entschärft (s.o.) :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.