VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#61
17.08.2011 - 19:36 Uhr
Wieso muss immer von Anfang an gemeckert werde? Einfach erst mal ABWARTEN und dann maulen. :rolleyes

Also Herzlich Willkommen in WOB

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Thomas Hitzlsperger [10] |#62
17.08.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Als Außenstehender empfinde ich diese Verpflichtung gerade nach Hitzlspergers Rückrunde in der Premier League als sehr postiv für den VfL.

Hitz kann in Magaths Wunsch-Raute sehr gut die linke Halbposition ausfüllen (siehe das Stuttgarter Meisterjahr) und ähnlich wie Gentner mit Schäfer harmonieren (wie im Wolfsburger Meisterjahr). Sollte Magath wider erwarten keinen Spielmacher für seine Raute holen, könnt man auch weiterhin mit der flachen Vier im Mittelfeld und Hitzlsperger neben dem laufstarken Träsch auflaufen. Auch sicherlich eine sehr passende Variante (gerade wenn Marin als Linksaußen geholt wird).

Also ich könnte mir das Mittelfeld nun sehr gut so vorstellen:

----------------- Josue -----------------
---- Träsch ------------ Hitzlsperger -
--------------- Kranjcar? --------------
(alternativ: Träsch auf die "6" und dafür Ochs, Hasebe oder Salihamidzic auf die Halbposition.)

Genau meine Meinung, nur dann fehlt definitiv noch der 10er .. da Diego und Kahlenberg ja mehr oder weniger ausgemustert sind .. und ich sehe Träsch eher auf der 6 und Hitz und Brazzo auf den Halbpositionen :p
Thomas Hitzlsperger [10] |#63
17.08.2011 - 19:37 Uhr
Prinzipiell ein guter Transfer.

Aber ich habe dennoch eine Frage: FM spielt ja gern mit Spielmacher. Wenn ich mir die Aufstellung im Mittelfeld des letzten Spiels anschaue, sehe ich da nur Arbeitsbeinen. Spieler, die sich ueber die Arbeit, Laufstaerke, teilw. Dynamik definieren. Hitzlsperger faellt ja auch eher unter die Kategorie Arbeiter (mit Uebersicht, klar), ist aber alles andere als ein Kreativspieler. War das jetzt eine spezielle Aufstellung gegen die Bayern, oder ist das dauerhaft angedacht?

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Thomas Hitzlsperger [10] |#64
17.08.2011 - 19:37 Uhr
Seit Wochen schon hab ich jeden Tag mit diesem Gerücht gerechnet, dass der Transfer so schnell und ohne Aufsehen perfekt gemacht wurde spricht mal wieder für Magaths seriöse Arbeitsweise.
Ich freue mich über diesen Transfer, Hitz ist ehemaliger deutscher Nationalspieler, hat eine gute Übersicht, ein gutes Passspiel und einen linken Hammer der weltweit gefürchtet ist. :D
Er bringt noch mal Erfahrung ins Team, gehört aber mit 29 noch nicht zu Altstars wie Charisteas/Karimi.
Dazu hat er bei West Ham eine starke Rückrunde gespielt, er ist nicht so schlecht wie ihn hier einige machen wollen.
Dazu noch ablösefrei und fast risikolos.
Wieder mal alles richtig gemacht Herr Magath. :D

Einziges Manko: Ein Ex-Laziosi, aber darüber kann ich noch mal hinwegsehen. :D

HERZLICH WILLKOMMEN HITZ THE HAMMER!!!

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
Thomas Hitzlsperger [10] |#65
17.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von LAPIS:
Ersatz für den bald gehen Cigerci. So kann man es auch verbuchen.

Ist mir, als Gladbach Fan, auch so in den Sinn gekommen.

Immerhin setzt man dem Youngster damit einen weiteren etablierten BL-Spieler vor die Nase.

Na dann, viel Spaß mit Hitz, außer natürlich am Freitag Abend. :D

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Thomas Hitzlsperger [10] |#66
17.08.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von FCBMiz:
Benaglio
Ochs - Kjaer - Russ - Schäfer
Träsch
Brazzo - Hitzlsperger
?
Manzukic - Lakic/Helmes (Cisse?)

würd passen, finde ich .. fehlt nur der 10er :)

WOB hat doch noch Diego ;) :D

Spaß bei Seite, sehr guter Transfer. Hätte ich nicht mit gerechnet

•     •     •

-----------1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.-----------
Thomas Hitzlsperger [10] |#67
17.08.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von Diaspora_Loewe:
Prinzipiell ein guter Transfer.

Aber ich habe dennoch eine Frage: FM spielt ja gern mit Spielmacher. Wenn ich mir die Aufstellung im Mittelfeld des letzten Spiels anschaue, sehe ich da nur Arbeitsbeinen. Spieler, die sich ueber die Arbeit, Laufstaerke, teilw. Dynamik definieren. Hitzlsperger faellt ja auch eher unter die Kategorie Arbeiter (mit Uebersicht, klar), ist aber alles andere als ein Kreativspieler. War das jetzt eine spezielle Aufstellung gegen die Bayern, oder ist das dauerhaft angedacht?

Magath würde nach wie vor lieber mit Raute spielen, aber einen echten Spielmacher - Diego wird nie mehr für den VfL auflaufen - gibt der Kader nicht her. Von daher wird das System den Gegebenheiten angepasst. Aber vielleicht lässt sich Magath ja bis Monatsende noch was einfallen?! ;)
Thomas Hitzlsperger [10] |#68
17.08.2011 - 19:40 Uhr
Na super ... lasst uns doch im Mittelfeld mit Hitzlsperger, Schindzilorz und Salihamizic spielen !!! Da werden wir in einigen Jahren sicher wieder international dabei sein ... diese Achse wird sich noch enorm entwickeln und ihr großes Potential zeigen! :rolleyes

Wichtig wird sein Spieler wie Cigerci, Orozco und später Gogia gaaanz schnell zu verscherbeln! Die sind einfach nicht hungrig genug und entwickeln sich in ihrem Alter einfach nicht mehr! :rolleyes

Man man Felix, wenn es doch wenigstens junge Spieler wären wie damals mit Schäfer, Riether, Baier, Dejagah usw. ....

Und was kommt jetzt? Odonkor? Thurk? Kjaer weg!?

Sorry Leute, wenn ich eure zum Teil positiven Einschätzung nicht teilen kann! :/:

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Thomas Hitzlsperger [10] |#69
17.08.2011 - 19:42 Uhr
Glückwunsch zum Transfer, ich war eigentlich nicht mehr sehr angetan von ihm, aber er hat letztes Jahr in der Rückrunde bei West Ham teilweise echt an seine Topzeiten beim VfB angeknüpft, wenn er sich in der Sommerpause fitgehalten hat, dann ist er für euch eine Riesenverstärkung.

Welcome Back, Hitz :)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Thomas Hitzlsperger [10] |#70
17.08.2011 - 19:53 Uhr
alles richtig gemacht,

Welcome to HOME!!!!

•     •     •

----------------Kahn--------------------
---------------------------------------------
Jansen---Subotic---Bruma---Aogo
---------------------------------------------
------------------Holtby--------------------
----------------------------------------------
--Beister---------VDV----------Son-------
-----------Petric--------Arshavin------------

"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.