VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#31
17.08.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Zitat von Osram_Varta:
Zitat von MadMax:
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes

Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.

So ein Blödsinn :rolleyes

Die Mannschaft muss funktionieren und nicht der einzelne Spieler.

Solche Leute liebe ich...

Blödsinn weil es nicht deiner Meinung entspricht oder Blödsinn weil du es durch (d)eine Fanbrille eh nicht objektiv beurteilen kannst?

Ich bin ebenso Bayern-Fan wie du.

Aölles klar? Haste das wenigsteens kapiert?

Na siehste, dann haste dich mit deinen zwei Beiträgen direkt super eingeführt und dich nachhaltig in meinem Gedächnis festgesetzt :D

So, jetzt aber husch,husch back to Topic sonst gibbet ärger...

Vielleicht war ich ja etwas voreilig mit meiner vorgefertigten Meinung bezüglich the Hammer...ich lasse mich dann gern durch entsprechende Leistung eines besseren belehren...

Mal sehen ob noch ähnliche Kandidaten den Weg an die Aller finden...

Meinste ich muss mich vor dir verstecken oder wie? Weil 30000 Beiträge aufen Zähler hast.

Ich lach dich höchstens aus.

Haste das kapiert? Oder das auch nicht. ;)

Na dann lach mal, soll ja gesund sein :p :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Hitzlsperger [10] |#32
17.08.2011 - 18:54 Uhr
Ich find's gut. Kein Risiko! Und mit etwas Glück, findet er seine Form wieder.... Ich präferiere solche Transfers gegenüber teuren Unbekannten eindeutig.
Thomas Hitzlsperger [10] |#33
17.08.2011 - 18:55 Uhr
Und nicht zu vergessen: Endlich ein Linksfuß!
Thomas Hitzlsperger [10] |#34
17.08.2011 - 18:56 Uhr
Freue mich auf seinen Hammer, aber ob der Transfer wirklich sein MUSSTE... Ich glaube es nicht. Lasse mich aber überraschen.

Vielleicht verabschieden wir uns aber auch in den nächsten Tagen von ein paar Spielern wie Polak, Kahlenberg, etc.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Thomas Hitzlsperger [10] |#35
17.08.2011 - 19:02 Uhr
Gute Verpflichtung, kaum Risiko...:)

Aber im DM hat man doch Träsch, Hasebe, Josue, Polak schon oder?

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Thomas Hitzlsperger [10] |#36
17.08.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Mikelinho13:

tja, da wird wohl der gute träsch auf seiner lieblingsposition, die er ja in stuttgart komplett abgelehnt hat, spielen, nämlich auf rv ;)

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Thomas Hitzlsperger [10] |#37
17.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Buuge:
Zitat von Mikelinho13:

tja, da wird wohl der gute träsch auf seiner lieblingsposition, die er ja in stuttgart komplett abgelehnt hat, spielen, nämlich auf rv ;)

Nö, wieso? Dafür hat man Ochs, Hasebe, Schulze...

Träsch ist bei uns im Mittelfeld eingeplant. Wie das System genau aussehen wird, kann jetzt noch niemand sagen. 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit Raute ist alles denkbar, je nachdem ob noch ein Flügelspieler kommt oder ein Spielmacher.
Thomas Hitzlsperger [10] |#38
17.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobstyIer:
Thomas wird die 10 bekommen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

Spielmacher? :ugly

Brazzo mit der 11 ist doch auch kein MS. Keine Sorge.
Thomas Hitzlsperger [10] |#39
17.08.2011 - 19:11 Uhr
Ich sag mal ohne Vorbehalte Glw. Mir ist der Hitz symphatisch, dazu hat er für mich nicht "versagt" er hat einfach auch nur mal schwächer gespielt in Stutti am Ende. Italien war ein Versuch auf den Nati Zug zurück zu kehren. Das war ein Fehler von ihm, den er selber eingestanden hat.

Bei West Ham war er mehr als ordentlich, und das diverse PL Vereine ihn genommen hätten war eigentlich auch bekannt.

Ich denke, er wird helfen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Thomas Hitzlsperger [10] |#40
17.08.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Mikelinho13:

Der Dumme wird wohl Herr Polak sein, der wird sich wohl dafür einen Neuen Vereins suchen müssen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.