VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1151
12.09.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von graetscher
Zitat von Zwetschge10

Da gab es auch keine Transparente, keine Pfiffe (gegen den Vorstand) und keine aufgebrachte Stimmung.

Den Rainer weg haben wollen und jetzt Angst vor den Konsequenzen im Stadion, oder was?
Rainer?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1152
12.09.2022 - 15:42 Uhr
Zusammenfassung der PK:

- Butscher definitiv nur Interimscoach, ist mit ihm auch so besprochen. Klang fast auch so, als wäre das sein Wunsch

- Fabian hat immer wieder angeführt, dass die sportliche Leistung maßgeblich für die Entscheidung war, auf mehrfachem Nachfragen kam dann aber dann die Aussage, dass man sich natürlich alles anschaut und gewisse Nebengeräusche halt da waren

- Profil neuer Trainer: Kein Feuerwehrmann, gewisse Erfahrung im Abstiegskampf. Uwe Neuhaus, ich hör dich Tapsen

- Asano hat was am Knie, wird noch untersucht

- Rentsch fragt was, Pohl noch nicht stummgeschaltet, murmelt vor sich hin "Was ein Quatsch" ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1153
12.09.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zusammenfassung der PK:

- Butscher definitiv nur Interimscoach, ist mit ihm auch so besprochen. Klang fast auch so, als wäre das sein Wunsch

- Fabian hat immer wieder angeführt, dass die sportliche Leistung maßgeblich für die Entscheidung war, auf mehrfachem Nachfragen kam dann aber dann die Aussage, dass man sich natürlich alles anschaut und gewisse Nebengeräusche halt da waren

- Profil neuer Trainer: Kein Feuerwehrmann, gewisse Erfahrung im Abstiegskampf. Uwe Neuhaus, ich hör dich Tapsen

- Asano hat was am Knie, wird noch untersucht

- Rentsch fragt was, Pohl noch nicht stummgeschaltet, murmelt vor sich hin "Was ein Quatsch" ugly

Günther Pohl kann man nur mögen der Typ hat bei mir Legendenstatus.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1154
12.09.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von graetscher

Zitat von Zwetschge10

Da gab es auch keine Transparente, keine Pfiffe (gegen den Vorstand) und keine aufgebrachte Stimmung.

Den Rainer weg haben wollen und jetzt Angst vor den Konsequenzen im Stadion, oder was?
Rainer?
Ich zitiere mich mal selbst nachdem ich gesehen habe dass aus Rainer Trainer wurde. Ich persönlich habe keine Angst vor den Konsequenzen im Stadion. Ich habe alles schon beim VfL erlebt. Aber ich finde dass bei einigen ein wenig Doppelmoral vorhanden ist. Warum dann nicht hinter Butscher stehen?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1155
12.09.2022 - 16:04 Uhr
Also wenn Zoller seiner Kernkompetenz nach ( Abpraller zu verwerten, in flache Flanken zu rutschen) die beiden sehr sehr guten Chancen gemacht hatte, hätte der Trainer einen Sieg gegen Schalke eingefahren und er würde gegen Köln auf der Bank sitzen. Dann wäre das auch kein vercoachen gewesen sondern eine schlüssige Entscheidung.
Die Kurve steht am Sonntag übrigens auf Reis' Seite. Nichtsdestotrotz darf Butcher natürlich beweisen ob er Senioren deutlich besser kann als A- Jugend.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1156
12.09.2022 - 16:04 Uhr
Rentsch ist für mich schlimmer als unser Günther Pohl.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1157
12.09.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Thordur
Also wenn Zoller seiner Kernkompetenz nach ( Abpraller zu verwerten, in flache Flanken zu rutschen) die beiden sehr sehr guten Chancen gemacht hatte, hätte der Trainer einen Sieg gegen Schalke eingefahren und er würde gegen Köln auf der Bank sitzen. Dann wäre das auch kein vercoachen gewesen sondern eine schlüssige Entscheidung.
Die Kurve steht am Sonntag übrigens auf Reis' Seite. Nichtsdestotrotz darf Butcher natürlich beweisen ob er Senioren deutlich besser kann als A- Jugend.

Ist was geplant für Sonntag?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1158
12.09.2022 - 16:21 Uhr
Kann man die PK irgendwo sehen?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1159
12.09.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von Nopa1907
Kann man die PK irgendwo sehen?

vfl1848.tv
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1160
12.09.2022 - 16:35 Uhr
Von außen ein Urteil abzugeben ist immer schwierig, ich kenne keine Internas. Trotzdem, ich finde die Entlassung wirklich schade. Wenn ich das Spiel in Freiburg nehme bspw. , da hätte auch Bochum gewinnen können. Immerhin ist euch in der Sommerpause die gesamte IV weggebrochen. Egal wer kommt, jetzt wird es aus meiner Sicht noch schwieriger, den Anschluss zu kriegen. Es wäre echt mal ein Zeichen gewesen, an Reis festzuhalten, schade....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.