| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
15.08.2021 - 17:09 Uhr
... war jedenfalls ein souveräner Auftritt eures Trainers
21.08.2021 - 11:51 Uhr
Kleiner Programmtipp: Reis ist heute zu Gast im aktuellen Sportstudio.
22.08.2021 - 00:10 Uhr
Macht echt immer wieder einen sehr sympathischen und authentischen Eindruck. Hätte glaub ich keiner mit rechnen können, dass es so ein Glücksgriff ist.
22.08.2021 - 00:10 Uhr
Aktuelles Sportstudio gesehen, Thomas, bleib wie du bist!!!
22.08.2021 - 00:36 Uhr
Guter Junge
Und beim Torwandschiessen natürlich mit 2—0 gewonnen
Und beim Torwandschiessen natürlich mit 2—0 gewonnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aufstieg21 am 22.08.2021 um 00:37 Uhr bearbeitet
22.08.2021 - 22:38 Uhr
Unser Coach im Sportstudio einfach nur toll, sympathisch offen ehrlich
Da wächst hoffentlich etwas großes ran das wir lange Zeit nicht mehr hatten.
Als Chef immer weiter so
Da wächst hoffentlich etwas großes ran das wir lange Zeit nicht mehr hatten. Als Chef immer weiter so
06.10.2021 - 16:00 Uhr
Darum trifft Terodde nur in der 2. Liga
Peter Neururer analysiert:
Zitat von
„In der 2. Liga ist das System auf einen echten Stoßstürmer wie Simon ausgerichtet. Und es funktioniert. Nach dem Aufstieg haben die Trainer das System dann geändert. Man hat tiefer gestanden, es ging plötzlich um Umschaltspiel. Es fehlte der Mut, weiter auf einen Keilstürmer in der Spitze zu setzen. Es lag am System – nicht an Terodde! Er ist für mich nach wie vor einer der besten Stürmer, die wir in Deutschland haben.“
„In der 2. Liga ist das System auf einen echten Stoßstürmer wie Simon ausgerichtet. Und es funktioniert. Nach dem Aufstieg haben die Trainer das System dann geändert. Man hat tiefer gestanden, es ging plötzlich um Umschaltspiel. Es fehlte der Mut, weiter auf einen Keilstürmer in der Spitze zu setzen. Es lag am System – nicht an Terodde! Er ist für mich nach wie vor einer der besten Stürmer, die wir in Deutschland haben.“
Mir gehts darum, ob Bochum zu mutlos agiert?
Oder ob man realistisch nicht ins offene Messer laufen möchte.
Interessant waren im Spieltagsthread auch die Bedenken einiger Fans,
daß man im Falle einer zu großen offensiven Spielweise auch konteranfälliger sein könnte.
Nun, probieren geht über studieren.
Ein weiteres mal sollte Thomas Reis aus Ehrfurcht keine Kerze mehr am Stuhl von Nagelsmann anzünden.
Die Keilerei im Mittelfeld war noch zu 2.Ligazeiten nicht das Markenzeichen von Reis.
Zweikämpfen ging man aus dem Weg, wenn möglich.
Hintenrumspielen über Rieman war Bochums Dietrich.
Ist vielleicht eine Rückbesinnung auf alte Tugenden möglich ?
Vielleicht ein paar kleine Anpassungen?
Vielleicht schon etwas weiter vor der Torauslinie feuern und flanken?
Das Flügelspiel ist super anzusehen. Aber was bringts ?
Geben der Kader und Manu Riemann nicht 10 Tore gegen Fürth her?
Ich hab zum Beispiel Funkels 5:1 mit Köln im Rückspiel der Bundesligarelegation im Kopf.
Innherhalb von 10 Minuten mehrere Kopfballtore untergebracht.
Andererseits führte so eine Flankenballerei bei uns in Weiche Flensburg auch mal nicht zum Erfolg.
Den Ball ins Tor spielen?
Dann freue ich mich jetzt jeden Monat auf das Tor des Monats.
Wenn ich an die Holländer denke, die einem überhaupt keine Zeit am Ball lassen und
immer voll drauf gehen, dann weiß ich erstmal auch nicht weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 06.10.2021 um 16:06 Uhr bearbeitet
07.10.2021 - 15:47 Uhr
Mir stellt sich als erstes die Frage, was der Artikel hier zu suchen hat?! Kein Bezug zu Reis.
07.10.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Mir stellt sich als erstes die Frage, was der Artikel hier zu suchen hat?! Kein Bezug zu Reis.
Einfach ignorieren. Kann auch endlich mal gesperrt werden, das nervt nämlich ungeheim. Als nächstes wird hier was über asiatische Agrarpolitik gepostet, weil das Wort "Reis" ab und zu im Text vorkommt.
08.10.2021 - 06:36 Uhr
Ich war gestern Abend bei dieser Veranstaltung:
https://www.fussballmuseum.de/veranstaltungen/details/KV-100471-Buchvorstellung-Roland-Reng
Unser Coach hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und ein starkes Bild abgegeben. Auch ist er offenbar in kleinem Kreis wesentlich eloquenter als vor Kameras. Vor allem aber ist er nicht nur absoluter Fachmann, sondern vor allem auch ein Naturtalent als Pädagoge. Watt hab ich rumgemotzt, als Sesi den aus Wolfsburg geholt hat!
Mittlerweile sage ich ganz klar: Egal, ob wir wieder absteigen- Reis sollte weiter unser Trainer bleiben. Bitte nicht so einen Mann für nen unsicheren Kurzzeiteffekt opfern!
https://www.fussballmuseum.de/veranstaltungen/details/KV-100471-Buchvorstellung-Roland-Reng
Unser Coach hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und ein starkes Bild abgegeben. Auch ist er offenbar in kleinem Kreis wesentlich eloquenter als vor Kameras. Vor allem aber ist er nicht nur absoluter Fachmann, sondern vor allem auch ein Naturtalent als Pädagoge. Watt hab ich rumgemotzt, als Sesi den aus Wolfsburg geholt hat!
Mittlerweile sage ich ganz klar: Egal, ob wir wieder absteigen- Reis sollte weiter unser Trainer bleiben. Bitte nicht so einen Mann für nen unsicheren Kurzzeiteffekt opfern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland