VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#231
02.02.2021 - 12:19 Uhr
Sehr sehr geil. smile
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#232
02.02.2021 - 12:25 Uhr
Läuft der Vertrag von Sesi nicht auch aus?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#233
02.02.2021 - 12:28 Uhr
Gute und einzig Richtige Entscheidung.!! Endlich hören die Gerüchte auf... kommt auch gerade nach der Niederlage zu einem Richtigen Zeitpunkt und macht deutlich, dass man sich davon nicht umhauen lässt.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#234
02.02.2021 - 13:47 Uhr
Top.

Ob das bedeutet, dass die Vertragsverlängerung von Sesi auch nur noch Formsache ist?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#235
02.02.2021 - 14:57 Uhr
Freut mich, hat er sich mehr als verdient! Jetzt noch Sesi hinterher und alles ist ruhig.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#236
02.02.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von DerWendler
Jetzt noch Sesi hinterher und alles ist ruhig.

Ja und Nein...ich bin erst beruhigt und zufrieden, wenn auch Ilja Kaenzig seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Ich bin der Meinung, dass der im Hintergrund einen richtig guten Job macht und dringend ebenfalls verlängern sollte. Da hat man bisher aber noch gar nichts von gehört.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#237
02.02.2021 - 17:22 Uhr
Kaenzig steht halt nicht im Rampenlicht bzw hat vielleicht auch nicht die mediale Bedeutung wie Sesi und Reis die du Woche für Woche im Fernseher siehst, zig Interviews geben und Pressekonferenzen halten.
Gebe dir aber recht, dass Kaenzig echt jemand ist der scheinbar ruhig, seriös und gut arbeitet. Ich kann da nur hoffen, dass er hier noch paar Jahre bleibt.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#238
02.02.2021 - 17:22 Uhr
Kaenzig steht halt nicht im Rampenlicht bzw hat vielleicht auch nicht die mediale Bedeutung wie Sesi und Reis die du Woche für Woche im Fernseher siehst, zig Interviews geben und Pressekonferenzen halten.
Gebe dir aber recht, dass Kaenzig echt jemand ist der scheinbar ruhig, seriös und gut arbeitet. Ich kann da nur hoffen, dass er hier noch paar Jahre bleibt.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#239
02.02.2021 - 17:23 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#240
02.02.2021 - 17:23 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.