VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#221
16.01.2021 - 17:49 Uhr
Der Vorstand hat aber auch Sesi eingestellt und Reis' Verpflichtung abgesegnet. Was sollen die Vorstandsmitglieder groß machen? Ich glaube nicht, dass sie sich viel in sportliche Dinge einmischen. Welche Versagen gab es denn da groß? Meinetwegen hätte man einen CH eher rauswerfen können. Viel mehr ist dann aber auch nicht.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#222
28.01.2021 - 21:25 Uhr
Reis' Vertrag wurde nochmal im Vorbericht thematisiert, man ist in guten Gesprächen und verspricht sich "zeitnah" eine Verkündung, im Gespräch ist ein Zwei-Jahres-Vertrag.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#223
02.02.2021 - 11:20 Uhr
Reis hat bis 2023 verlängert.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#224
02.02.2021 - 11:30 Uhr
daumen-hoch

Jetzt könnte man wieder sagen, sollte sich der Wind im kommenden Herbst drehen, hat man den Trainer wieder länger auf der Payroll. Aber dann dürfte man Trainerverträge generell nur noch von Saison zu Saison verlängern.

Von daher, passt es! Es wäre schön, endlich mal wieder über eine längere Zeit mit ein und dem selben Trainer zu arbeiten. Zumindest mal 3-4 Jahre. Bleibt es da insgesamt erfolgreich, werden automatisch andere aufmerksam.
So Geschichten wie in Freiburg oder Heidenheim sind die absoluten Ausnahmen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.02.2021 um 11:32 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#225
02.02.2021 - 11:36 Uhr
Wenn Reis diese Saison den Aufstieg schafft und nächste Saison den Klassenerhalt, dann baue ich ihm höchstpersönlich ein Denkmal! Lachend Von mir aus dürfte er dann in 2 Jahren auch den Schalke 04 - zwischenzeitlich in die RL West zwangsabgestiegen - zurück in die Bundesliga führen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#226
02.02.2021 - 11:38 Uhr
Gute Nachricht daumen-hoch
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#227
02.02.2021 - 11:38 Uhr
Absolut verdiente Verlängerung. Wer das groß anders sieht, den kann ich nicht ernst nehmen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#228
02.02.2021 - 11:50 Uhr
Wichtigste Personalie überhaupt!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#229
02.02.2021 - 12:02 Uhr
Prima. Meine einzige Sorge war zuletzt, dass da ein 4-Jahresvertrag aus dem Hut gezaubert wird.
Die 2 Jahre Verlängerung finde ich für alle Seiten optimal. daumen-hoch

Hätte ich vor ca einem Jahr ehrlich gesagt nicht gedacht. Mir gefallen da weiterhin 1-2 Sachen nicht, aber das wird bei allen Trainern so sein und das wichtigste ist, dass er wohl der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt war. Das ist das wichtigste Kriterium überhaupt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Thomas Reis [Ex-Trainer] |#230
02.02.2021 - 12:09 Uhr
Gut so.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.