| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
16.01.2021 - 17:49 Uhr
Der Vorstand hat aber auch Sesi eingestellt und Reis' Verpflichtung abgesegnet. Was sollen die Vorstandsmitglieder groß machen? Ich glaube nicht, dass sie sich viel in sportliche Dinge einmischen. Welche Versagen gab es denn da groß? Meinetwegen hätte man einen CH eher rauswerfen können. Viel mehr ist dann aber auch nicht.
28.01.2021 - 21:25 Uhr
Reis' Vertrag wurde nochmal im Vorbericht thematisiert, man ist in guten Gesprächen und verspricht sich "zeitnah" eine Verkündung, im Gespräch ist ein Zwei-Jahres-Vertrag.
02.02.2021 - 11:20 Uhr
Reis hat bis 2023 verlängert.
02.02.2021 - 11:30 Uhr
Jetzt könnte man wieder sagen, sollte sich der Wind im kommenden Herbst drehen, hat man den Trainer wieder länger auf der Payroll. Aber dann dürfte man Trainerverträge generell nur noch von Saison zu Saison verlängern.
Von daher, passt es! Es wäre schön, endlich mal wieder über eine längere Zeit mit ein und dem selben Trainer zu arbeiten. Zumindest mal 3-4 Jahre. Bleibt es da insgesamt erfolgreich, werden automatisch andere aufmerksam.
So Geschichten wie in Freiburg oder Heidenheim sind die absoluten Ausnahmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.02.2021 um 11:32 Uhr bearbeitet
02.02.2021 - 11:36 Uhr
Wenn Reis diese Saison den Aufstieg schafft und nächste Saison den Klassenerhalt, dann baue ich ihm höchstpersönlich ein Denkmal!
Von mir aus dürfte er dann in 2 Jahren auch den Schalke 04 - zwischenzeitlich in die RL West zwangsabgestiegen - zurück in die Bundesliga führen.
Von mir aus dürfte er dann in 2 Jahren auch den Schalke 04 - zwischenzeitlich in die RL West zwangsabgestiegen - zurück in die Bundesliga führen.
02.02.2021 - 11:38 Uhr
Gute Nachricht
02.02.2021 - 11:38 Uhr
Absolut verdiente Verlängerung. Wer das groß anders sieht, den kann ich nicht ernst nehmen.
02.02.2021 - 11:50 Uhr
Wichtigste Personalie überhaupt!
02.02.2021 - 12:02 Uhr
Prima. Meine einzige Sorge war zuletzt, dass da ein 4-Jahresvertrag aus dem Hut gezaubert wird.
Die 2 Jahre Verlängerung finde ich für alle Seiten optimal.
Hätte ich vor ca einem Jahr ehrlich gesagt nicht gedacht. Mir gefallen da weiterhin 1-2 Sachen nicht, aber das wird bei allen Trainern so sein und das wichtigste ist, dass er wohl der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt war. Das ist das wichtigste Kriterium überhaupt.
Die 2 Jahre Verlängerung finde ich für alle Seiten optimal.
Hätte ich vor ca einem Jahr ehrlich gesagt nicht gedacht. Mir gefallen da weiterhin 1-2 Sachen nicht, aber das wird bei allen Trainern so sein und das wichtigste ist, dass er wohl der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt war. Das ist das wichtigste Kriterium überhaupt.
02.02.2021 - 12:09 Uhr
Gut so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland