| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
02.02.2021 - 17:24 Uhr
Kaenzig steht halt nicht im Rampenlicht bzw hat vielleicht auch nicht die mediale Bedeutung wie Sesi und Reis die du Woche für Woche im Fernseher siehst, zig Interviews geben und Pressekonferenzen halten.
Gebe dir aber recht, dass Kaenzig echt jemand ist der scheinbar ruhig, seriös und gut arbeitet. Ich kann da nur hoffen, dass er hier noch paar Jahre bleibt.
Gebe dir aber recht, dass Kaenzig echt jemand ist der scheinbar ruhig, seriös und gut arbeitet. Ich kann da nur hoffen, dass er hier noch paar Jahre bleibt.
02.02.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Kaenzig steht halt nicht im Rampenlicht bzw hat vielleicht auch nicht die mediale Bedeutung wie Sesi und Reis die du Woche für Woche im Fernseher siehst, zig Interviews geben und Pressekonferenzen halten.
Das gleiche hatten wir aber auch von Ansgar Schwenken und Wilken Engelbracht gesagt. Gerade weil er nicht so im Rampenlicht steht, lässt sich seine Arbeit wohl schwer einschätzen. Wahrscheinlich hatten wir in den vergangenen Jahren auch einfach nur Glück auf dieser Position. Dann wäre es auch wiederrum ein Pluspunkt für das oft gescholtene Präsidium, das neben den sportlichen Leitern auch hier die Auswahl getroffen hat.
02.02.2021 - 21:41 Uhr
Schön das er Verlängert hat.
Hoffe aber jetzt nicht, daß es Berg ab geht. Wie oft hat man schon gesehen das es gut läuft, und wenn ein Trainer verlängert, läuft nichts mehr.
Hoffe aber jetzt nicht, daß es Berg ab geht. Wie oft hat man schon gesehen das es gut läuft, und wenn ein Trainer verlängert, läuft nichts mehr.
04.02.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Edelfan1848
Wäre mir ehrlich gesagt neu. Wo und wann ist sowas denn zu beobachten gewesen?
Zitat von Andynho1848
Typisches dampfplaudern. Zuletzt halbwegs langfristig verlängert haben wir mit verbeek im Februar 2016. Verbeek blieb danach bekanntlich noch knapp 1,5 Jahre. Die meisten Trainer nach ihm blieben bekanntlich nicht lange genug im Amt um überhaupt über eine Verlängerung nachzudenken. Bei Dutt hatte man relativ kurzfristige Verträge gemacht.
Bei Reis ist es völlig richtig auch die beste Punktzahl eines Trainers zu würdigen. Bei verbeek hat auch keiner gemurrt. Aber bei dem User wundert es mich eh nicht. Bei ihm hatte Reis nie eine Chance. Reis war (ist?) in seinen Augen ein scheiß Trainer und er hätte wohl Haus und Hof damals verwertet, dass Reis abstinkt. Es wurden von Tag 1 wunderdinge erwartet und eine Bilanz (Tabelle unter reis) wurde immer ignoriert wie auch die Ausgangssituation bzw den Scherbenhaufen den Dutt hinterlassen hattd. Waren mühselige Diskussionen damals
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 04.02.2021 um 10:00 Uhr bearbeitet
07.02.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von realHST
Typisches dampfplaudern. Zuletzt halbwegs langfristig verlängert haben wir mit verbeek im Februar 2016. Verbeek blieb danach bekanntlich noch knapp 1,5 Jahre. Die meisten Trainer nach ihm blieben bekanntlich nicht lange genug im Amt um überhaupt über eine Verlängerung nachzudenken. Bei Dutt hatte man relativ kurzfristige Verträge gemacht.
Bei Reis ist es völlig richtig auch die beste Punktzahl eines Trainers zu würdigen. Bei verbeek hat auch keiner gemurrt. Aber bei dem User wundert es mich eh nicht. Bei ihm hatte Reis nie eine Chance. Reis war (ist?) in seinen Augen ein scheiß Trainer und er hätte wohl Haus und Hof damals verwertet, dass Reis abstinkt. Es wurden von Tag 1 wunderdinge erwartet und eine Bilanz (Tabelle unter reis) wurde immer ignoriert wie auch die Ausgangssituation bzw den Scherbenhaufen den Dutt hinterlassen hattd. Waren mühselige Diskussionen damals
Zitat von Edelfan1848
Zitat von Andynho1848

Weiß nicht wie ihr drauf kommt, aber habe ich irgendwo geschrieben, das ich das bei unseren VfL meine? Meine es allgemein im Fußball.
12.05.2021 - 10:38 Uhr
12.05.2021 - 10:43 Uhr
Leider nicht zumutbar mit den Tonstörungen...
12.05.2021 - 11:23 Uhr
.
Kritikpunkt ja, Auschlussgrund eines ansonsten guten Interviews eindeutig nein.
Kritikpunkt ja, Auschlussgrund eines ansonsten guten Interviews eindeutig nein.
23.05.2021 - 23:04 Uhr
Reis ist glaube ich der erste Trainer,den ich gesehen habe,der auf die Bierdusche gewartet hat und seinen Spielern zeigt,wie man feiert. Hat ja auch nicht den kleinsten Bauch und ist einem Fiege bestimmt nich abgeneigt.
Geiler geht's auch nichts,als das uns Legenden wie Sesi und Reis in Liga 1 führen. Fehlte nur noch,dass Fabian eine weitere Saison gespielt und in der letzten Minute das Führungstor geschossen hätte
Geiler geht's auch nichts,als das uns Legenden wie Sesi und Reis in Liga 1 führen. Fehlte nur noch,dass Fabian eine weitere Saison gespielt und in der letzten Minute das Führungstor geschossen hätte
23.05.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Blue
Na dann, willkommen zurück bei VfL!
Weiß nicht ob ein Trainer mit Bochumer Vergangenheit und dazu ohne Profierfahrung das richtige in unserer derzeitigen Situation ist aber er bekommt von mir natürlich eine Chance.
Na dann, willkommen zurück bei VfL!
Weiß nicht ob ein Trainer mit Bochumer Vergangenheit und dazu ohne Profierfahrung das richtige in unserer derzeitigen Situation ist aber er bekommt von mir natürlich eine Chance.
Ich muss hier mal Abbitte leisten. War zu seiner Verpflichtung nicht von ihm überzeugt aus oben genannten Gründen aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland