| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
31.08.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Steel4630
Tja ich kann den Fussball leider immer weniger so romantisch sehen. Mich hätte es nicht gewundert wenn irgendwann diesen Sommer da Vollzug gemeldet worden wäre. Dass das alles allerdings vereinstypisch mal wieder mit viel Krach in der Saison abläuft, ist halt traurig.
Resthoffnung bleibt, dass alles (oder zumindest das meiste) was heute so kolportiert wurde, nicht stimmt und Reis sich zum VfL bekennt. Über den Fall, dass alles wahr ist und wir Sesi und TR bald los sind, aber wieder auf unserem Hampelmann-Vorstand kleben bleiben, habe ich keine Lust nachzudenken gerade.
Samstag trotzdem Vollgas in der Ostkurve, sch*** egal in welcher Liga VfL Bochum muss es sein!
Zitat von Moriko1848
Wenn Reis wirklich zu Schalke wollte, hätte er sofort nach nach seinem Wechselwunsch gefeuert werden müssen. Er weiss, dass man als Bochumer nicht zum Verein aus GE wechselt. Und schon gar nicht sich direkt abwerben lässt.
Zitat von Steel4630
Zumindest das Thema Schalke-Wechsel im Sommer scheint keine Ente zu sein, Rentsch bestätigt die Bild Angaben... Allein das ist eigentlich schon ein Schlag ins Gesicht jedes Bochumers. Würde auch passen zu den medialen Aussagen, dass Reis Angebote des VfL abgelehnt habe wegen zu wenig Kohle.
Ach Fussball, wie schön was aus dir geworden ist.
Zumindest das Thema Schalke-Wechsel im Sommer scheint keine Ente zu sein, Rentsch bestätigt die Bild Angaben... Allein das ist eigentlich schon ein Schlag ins Gesicht jedes Bochumers. Würde auch passen zu den medialen Aussagen, dass Reis Angebote des VfL abgelehnt habe wegen zu wenig Kohle.
Ach Fussball, wie schön was aus dir geworden ist.

Wenn Reis wirklich zu Schalke wollte, hätte er sofort nach nach seinem Wechselwunsch gefeuert werden müssen. Er weiss, dass man als Bochumer nicht zum Verein aus GE wechselt. Und schon gar nicht sich direkt abwerben lässt.
Tja ich kann den Fussball leider immer weniger so romantisch sehen. Mich hätte es nicht gewundert wenn irgendwann diesen Sommer da Vollzug gemeldet worden wäre. Dass das alles allerdings vereinstypisch mal wieder mit viel Krach in der Saison abläuft, ist halt traurig.
Resthoffnung bleibt, dass alles (oder zumindest das meiste) was heute so kolportiert wurde, nicht stimmt und Reis sich zum VfL bekennt. Über den Fall, dass alles wahr ist und wir Sesi und TR bald los sind, aber wieder auf unserem Hampelmann-Vorstand kleben bleiben, habe ich keine Lust nachzudenken gerade.
Samstag trotzdem Vollgas in der Ostkurve, sch*** egal in welcher Liga VfL Bochum muss es sein!
Ja, nichts und niemand steht über dem Verein.
31.08.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Moriko1848
Wenn Rentsch die Schalke-Anfrage bestätigen kann, wieso veröffentlicht er das dann nicht selbst schon vorher?
Den letzten Satz: Dass er die Anfrage aus der Nachbarstadt nicht prompt zurückgewiesen hat, sondern sich ernsthaft damit beschäftigt hat, dürfte zu noch mehr Unruhe führen…
Woher will Rentsch das wissen? Er weiss doch auch nicht, ob Reis um seine Freigabe gebeten hat.
Wenn Rentsch die Schalke-Anfrage bestätigen kann, wieso veröffentlicht er das dann nicht selbst schon vorher?
Den letzten Satz: Dass er die Anfrage aus der Nachbarstadt nicht prompt zurückgewiesen hat, sondern sich ernsthaft damit beschäftigt hat, dürfte zu noch mehr Unruhe führen…
Woher will Rentsch das wissen? Er weiss doch auch nicht, ob Reis um seine Freigabe gebeten hat.
Er schrieb in einem Facebook Kommentar die Information läge Ihm auch bereits seit Juli vor, hat diese aber absichtlich nicht öffentlich gemacht. Zu der Frage, ob er sich nur damit beschäftigt hat, oder um Freigabe gebeten hat, hat er allerdings leider nicht geantwortet.
Eigentlich kann die Situation nur durch eine jetzige Verlängerung und Bekenntnis zum Verein gelöst, oder durch sofortigen Rauswurf gelöst werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 31.08.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Special-F
Kramer sitzt ja angeblich auf Schalke auch nicht gerade fest im Sattel. Ist es zu weit hergeholt, dass Reis hier bald Geschichte ist und dann überraschend S04 zum Klassenerhalt führen soll?
Es kotzt mich alles nur noch an.
Kramer sitzt ja angeblich auf Schalke auch nicht gerade fest im Sattel. Ist es zu weit hergeholt, dass Reis hier bald Geschichte ist und dann überraschend S04 zum Klassenerhalt führen soll?
Denke rechtlich können wir das zumindestens bis Sommer 2023 verhindern und daran sollten wir auch alles setzen, wenn es bei uns mit Reis schon vorher auseinander geht.
Zitat von Special-F
Laut Rentsch sitzt Reis fest im Sattel. Villis und Fabian glauben fest an Reis, sind an einer VV immer noch interessiert und das Ultimatum gibt es auch nicht. Wenn das alles so stimmt war der heutige Tag mehr Theater als nötig.
Das hat nichts mit dem Vorstand zu tun....
Wenn Reis da meint mehr verdienen zu können dann macht er das...
Traue ich Schalke auch zu
Wenn Reis da meint mehr verdienen zu können dann macht er das...
Traue ich Schalke auch zu
31.08.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von rkubicki
Rentsch berichtet, dass Schalke angeklopft hat - bis dahin alles schön und gut - die Frage ist, hat Reis um eine Freigabe gebeten? Falls ja, warum? Und nächste Frage macht er seinem Job noch mit 100%?
Ich selber schätze ein, dass Reis immer noch mit der gleichen Überzeugung arbeitet wie in der letzten Saison.
@DerWendler vor paar Wochen hast du mal was angedeutet, ging es um diese Thematik?
Edit: Laut Rentsch hat er sich mit dem Angebot befasst und es nicht direkt ad acta gelegt. Für mich ist das erstmal nichts verwerfliches.
Rentsch berichtet, dass Schalke angeklopft hat - bis dahin alles schön und gut - die Frage ist, hat Reis um eine Freigabe gebeten? Falls ja, warum? Und nächste Frage macht er seinem Job noch mit 100%?
Ich selber schätze ein, dass Reis immer noch mit der gleichen Überzeugung arbeitet wie in der letzten Saison.
@DerWendler vor paar Wochen hast du mal was angedeutet, ging es um diese Thematik?
Edit: Laut Rentsch hat er sich mit dem Angebot befasst und es nicht direkt ad acta gelegt. Für mich ist das erstmal nichts verwerfliches.
Ich finde schon, dass das verwerflich ist. Reis ist Bochumer und kein Schalker. Ein büskens würde doch auch keine Sekunde darüber nachdenken, zu Bochum zu wechseln.
31.08.2022 - 20:39 Uhr
Also hat Schalke für Polter, Riemann und Reis geboten? Was für ein ehrenloser Haufen. Rouven Schröder ist eine linke Bazille.
31.08.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Moriko1848
Ich finde schon, dass das verwerflich ist. Reis ist Bochumer und kein Schalker. Ein büskens würde doch auch keine Sekunde darüber nachdenken, zu Bochum zu wechseln.
Zitat von rkubicki
Dieser rkubicki scheint echt nicht zu verstehen was das alles bedeutet.
Aber er seht seit Wochen eh nur Unmut
31.08.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von Moriko1848
Also hat Schalke für Polter, Riemann und Reis geboten? Was für ein ehrenloser Haufen. Rouven Schröder ist eine linke Bazille.
Das waren sie immer und werden sie immer sein
31.08.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Special-F
Ganz genau so wird es sein, Kramer ist nicht mehr fest im Sattel (war er von Anfang an nicht, da er nur die 1E Loesung gewesen ist) und mit Reis haette man direkt einen Nachfolger, den man sowieso haben wollte.
Woher kommt die Information mit Schalke und warum ausgerechnet erst jetzt Monate spaeter ans Tageslicht? Garantiert hat jemand von Schalke geplaudert um hier die Unruhe beim VfL auf ein Maximum zu treiben (vielleicht sogar der Sohn von Stevens selbst) und Reis so schnell es geht hier aus dem Sattel zu schiessen.
Es ist zum Kotzen wie andere Vereine wie die Aasgeier im Sommer hier Unruhe reingebracht haben und wegen dem Geld, die tollen "Bochumer Jungs" sich direkt versauen lassen...gibts uberhaupt noch Leute mit Charakter und Loyalitaet in der Branche ausserhalb von Streich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland