VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#581
31.08.2022 - 21:08 Uhr
Wenn es so war kann ich es irgendwie nicht glauben, Thomas Reis war oder ist für mich ein Bochumer durch und durch, hoffentlich besinnen sich alle auf das Wesentliche und dass ist der Verein und das Ziel drin zu bleiben. Hab bisher immer gesagt mit ihm sollten wir im worste case in die zweite Liga gehen, aber sollte dass so stimmen, dann, ach, dann ist es alles enttäuschend... Aber Geld ist anscheinend alles mittlerweile... Muss immer wieder Christian Streich hervorheben, Respekt absoluten Respekt

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#582
31.08.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von omit0132
Höchstens einseitig.

Daher scheinst Du das Problem auch nicht zu erkennen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#583
31.08.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von omit0132
Zitat von Moriko1848

Zitat von omit0132

Zitat von Bocity

Zitat von Moriko1848

Also hat Schalke für Polter, Riemann und Reis geboten? Was für ein ehrenloser Haufen. Rouven Schröder ist eine linke Bazille.

Das waren sie immer und werden sie immer sein

Ich sehe das Problem nicht. Ein Verein interessiert sich für Angestellte eines anderen Vereins und erörtert die Möglichkeiten, dass die Arbeitgeber gewechselt werden können. Bei 2 Personalien kommt man nicht auf einen Nenner, bei einer kann man sich einigen.
Ich sehe nicht, warum man da auf solche komischen Beleidigungen zurückgreifen muss.

Bist du Fussball Fan?

Zufälligerweise ja. Es wird immer passieren, dass sich andere Vereine für Spieler/Trainer des eigenen Vereins interessieren. Wenn man da so ein dünnes Nervenkostüm hat, ist man selber evtl an der falschen Sportart interessiert.
Und Spieler und Trainer werden sich in den meisten Fällen darüber Gedanken machen, wenn der interessierte Verein so 2 Nummern größer ist als der eigene.

Du bist Schalker oder?
Schalke ist das Paradebeispiel dafür wie man einen Fussball Verein, der finanziell unter den Top 5 in Deutschland steht bzw stand, vor die Wand fahren kann. Deren Etat ist mittlerweile kaum höher als der vom VFl und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass s04 nächstes Jahr in Liga 2 spielt ist in etwa so hoch wie bei uns. Wo also ist Schalke zwei Nummern größer?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#584
31.08.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von omit0132

Zitat von Thordur

Zitat von omit0132

Zitat von Bocity

Das hat nichts mit dem Vorstand zu tun....

Wenn Reis da meint mehr verdienen zu können dann macht er das...

Traue ich Schalke auch zu

Das hat wenig mit Schalke zu tun. Wenn Reis meint, es lohnt sich eher, für Schalke zu arbeiten als in Bochum, muss man nicht so an die Decke gehen. Eine Rivalität ist doch eh nicht vorhanden.

Aber tiefe Abneigung

Höchstens einseitig.

Ignoriere Schalke Grundausätslich. Von daher was willst du!!!?

Das Problem ist, dass ich zwischen, "keine Ehre Tomas.Reis" und Fake news schwanke...
Wie sollen wir am Samstag reagieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bocity am 31.08.2022 um 21:15 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#585
31.08.2022 - 21:14 Uhr
Bin mir sicher das Reis das nicht bis Samstag überleben wird. Nach der Information, falls sie sich bewahrheitet, wovon ich ausgehe, kannst du als Verein mit der Vorgeschichte nicht in die nächsten drei wichtigen Spiele gehen.

Schon heuchlerisch im Nachhinein, eigentlich noch schlimmer als Stolper.

Wie enttäuscht müssen eigentlich z.B. ein Soares oder Riemann sein, die die Angebote von 04 abgelehnt haben um beim VfL zu bleiben? Bei mir hätte er jegliches standing verloren.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#586
31.08.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von P1848
Bin mir sicher das Reis das nicht bis Samstag überleben wird. Nach der Information, falls sie sich bewahrheitet, wovon ich ausgehe, kannst du als Verein mit der Vorgeschichte nicht in die nächsten drei wichtigen Spiele gehen.

Wie enttäuscht müssen eigentlich z.B. ein Soares oder Riemann sein, die die Angebote von 04 abgelehnt haben um beim VfL zu bleiben? Bei mir hätte er jegliches standing verloren.

Jap, daher auch durchaus richtig, das Reis selbst bei der Mannschaft angezählt ist. Verlängerung oder Freistellung sind die einzigen Optionen. Bin auch gespannt wie der Verein jetzt reagiert.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#587
31.08.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von P1848

Interessant eigentlich das Schalke so schwach ist dass sie Da Interessant haben
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#588
31.08.2022 - 21:27 Uhr
Zitat von P1848

Die werden sich genauso die Angebote angehört und dann nein gesagt haben. So hat es auch Reis gemacht. Was sie jetzt sagen sollen? Thomas, wir können deine Situation nachvollziehen und Glückwunsch, dass du nicht dorthin gewechselt bist.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#589
31.08.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Jourralf
Zitat von P1848

Die werden sich genauso die Angebote angehört und dann nein gesagt haben. So hat es auch Reis gemacht. Was sie jetzt sagen sollen? Thomas, wir können deine Situation nachvollziehen und Glückwunsch, dass du nicht dorthin gewechselt bist.

Hast dich scheinbar vertippt, kein Problem, korrigiere ich:
Thomas, für uns absolut unverständlich dorthin wechseln zu wollen und Glückwunsch, dass du nicht dorthin wechseln durftest.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#590
31.08.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Jourralf
Zitat von P1848

Wenn es so abgelaufen sein sollte, dass er sich das Angebot nur angehört hat z.B. um seinen eigenen Marktwert zu bemessen, hat ja auch keiner was dagegen. Business as usual.

Wenn er aber, wie berichtet wird, um Freigabe gebeten hat, ist das ein anderes paar Schuhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.