VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#541
31.08.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von Steel4630
Oh mein Gott, was passiert hier? grins
Die Ereignisse scheinen sich ja zu überschlagen (oder die Bild-Artikel ugly )
Wenn das alles stimmt, dann weiß man ja schon gar nicht mehr, wo und vor allem bei wem man sich beschweren soll. Dass man mit Villis einen, ich will mal vorsichtig sagen, umstrittenen Charakter in der Führung hat, ist ja schon länger bekannt. Dass jetzt aber Reis wirklich so eine Distanzierung von Verein, Mannschaft und Fans vollzieht, fände ich ziemlich heftig. Bei uns scheint ja mal wieder alles zusammenzukommen... Sportliche Situation, Krach zwischen Trainer und Führung. Fehlt nur noch, dass Riemann sich Samstag nach dem Spiel vor die Mikrofone stellt und die Vertragsauflösung von Masovic fordert (oder so...)
Das muss diese berühmte VfL-DNA sein von der alle immer sprechen. ugly

Dass Riemann die Vertragsauflösung von Masovic fordert grins
Made my day
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#542
31.08.2022 - 20:00 Uhr
Wir brauchen sportlich dringend Samstag ein Erfolgserlebnis. Sonst wird das eine fiese und schnelle Eigendynamik geben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.08.2022 um 20:02 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#543
Zitat von rkubicki
Das mit Schalke kann ich mir gut vorstellen, genau wie andere Vereine hier im Umkreis. Er müsste seinen Wohnort nicht wechseln und hat ja auch hier in der Nähe ein Haus gebaut passt also.

Meinst du wirklich, dass ihm der VfL so egal ist, dass er ausgerechnet zu Schalke gehen würde?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#544
Eigentlich kann das nur ein schlechter Traum sein. Das muss Morgen in der PK vollumfänglich aufgeklärt werden. Ich hoffe die Journalisten stellen auch die richtigen Fragen und haken auch mal nach.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#545
31.08.2022 - 20:02 Uhr
Auch da muss ich einfach sagen, dass das viele tolle Worthülsen sind, die die Fans hören wollen

TR baut nach wie vor sein Haus in Bochum. Jupp Heynckes hat auch ein Haus in Gladbach und arbeitete in München. Also das ist doch absoluter Quatsch.

Und wenn nur die Hälfte stimmt (was für Bild schon viel ist) braucht man sich über vieles nicht wundern

Naja wie dem auch sei, ich hoffe das Bochum sich breiter in der Spitze aufstellt. Fabian als allerersten wohlmöglich einen neuen Trainer suchen zu lassen, bekomme ich leichte Zahnschmerzen. Und dann hoffe ich auch, das man keine Experimente anfängt ala Butcher, Wosz oder Heinemann

Aber das alles ist Zukunftsmusik. Ich hoffe dass das heutige Gespräch ruhe eingebracht hat und das man wieder zusammen am Seil zieht
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#546
31.08.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von rkubicki

Das mit Schalke kann ich mir gut vorstellen, genau wie andere Vereine hier im Umkreis. Er müsste seinen Wohnort nicht wechseln und hat ja auch hier in der Nähe ein Haus gebaut passt also.

Meinst du wirklich, dass ihm der VfL so egal ist, dass er ausgerechnet zu Schalke gehen würde?

Ich kann ihn mir dort als Trainer vorstellen, dass etwas am Bild Artikel dran ist eher nicht.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#547
31.08.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Thordur

Eigentlich kann das nur ein schlechter Traum sein. Das muss Morgen in der PK vollumfänglich aufgeklärt werden. Ich hoffe die Journalisten stellen auch die richtigen Fragen und haken auch mal nach.

Ja das hoffe ich auch aber Reis wird sich wahrscheinlich diplomatisch zurückhaltend äußern. So nach dem Motto " was interessiert mich was in der Presse steht?"

Oder " Es kann dich jeder sein eigenes Bild machen."

Oder es gibt einen Maulkorb. Sowohl für die Fragenden als auch für Reis

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#548
31.08.2022 - 20:09 Uhr
Nach der WAZ Äußerung, dass angeblich nicht verhandelt wurde, glaube ich auch, dass er es mit Schalke gemacht hat.
Geld Geld Geld
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#549
31.08.2022 - 20:14 Uhr
P. Rentsch bestätigt zumindest, dass Schalke im Sommer angefragt habe.

Link: https://vfl-magazin.de/reis-schalke/

Wie gesagt, wir brauchen ganz schnell die ersten Punkte, um wieder Ruhe in den Laden zu bekommen. Sonst läuft das in 2-3 Wochen über. schief

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.08.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#550
31.08.2022 - 20:14 Uhr
Richtiger Bochumer Junge...wenn nicht er, wer dann?

Wenn es stimmen sollte - Reis bekommt hier die Chance auf seine erste Profistation als Trainer, steigt überraschend auf, schafft den Klassenerhalt und will dann zum gehassten Nachbarn wechseln?

Das der hier nicht verlängern will, weil er im Sommer keine Freigabe erhalten hat, wundert doch keinen mehr, oder? Statt mit dem VfL zu verhandeln, schön die Gespräche in Gelsenkirchen forcieren? ugly

Dieser Verein macht mich irre. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.