| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
31.08.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von Steel4630
Oh mein Gott, was passiert hier?
Die Ereignisse scheinen sich ja zu überschlagen (oder die Bild-Artikel
)
Wenn das alles stimmt, dann weiß man ja schon gar nicht mehr, wo und vor allem bei wem man sich beschweren soll. Dass man mit Villis einen, ich will mal vorsichtig sagen, umstrittenen Charakter in der Führung hat, ist ja schon länger bekannt. Dass jetzt aber Reis wirklich so eine Distanzierung von Verein, Mannschaft und Fans vollzieht, fände ich ziemlich heftig. Bei uns scheint ja mal wieder alles zusammenzukommen... Sportliche Situation, Krach zwischen Trainer und Führung. Fehlt nur noch, dass Riemann sich Samstag nach dem Spiel vor die Mikrofone stellt und die Vertragsauflösung von Masovic fordert (oder so...)
Das muss diese berühmte VfL-DNA sein von der alle immer sprechen.
Oh mein Gott, was passiert hier?
Die Ereignisse scheinen sich ja zu überschlagen (oder die Bild-Artikel
) Wenn das alles stimmt, dann weiß man ja schon gar nicht mehr, wo und vor allem bei wem man sich beschweren soll. Dass man mit Villis einen, ich will mal vorsichtig sagen, umstrittenen Charakter in der Führung hat, ist ja schon länger bekannt. Dass jetzt aber Reis wirklich so eine Distanzierung von Verein, Mannschaft und Fans vollzieht, fände ich ziemlich heftig. Bei uns scheint ja mal wieder alles zusammenzukommen... Sportliche Situation, Krach zwischen Trainer und Führung. Fehlt nur noch, dass Riemann sich Samstag nach dem Spiel vor die Mikrofone stellt und die Vertragsauflösung von Masovic fordert (oder so...)
Das muss diese berühmte VfL-DNA sein von der alle immer sprechen.

Dass Riemann die Vertragsauflösung von Masovic fordert
Made my day
31.08.2022 - 20:00 Uhr
Wir brauchen sportlich dringend Samstag ein Erfolgserlebnis. Sonst wird das eine fiese und schnelle Eigendynamik geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.08.2022 um 20:02 Uhr bearbeitet
Zitat von rkubicki
Das mit Schalke kann ich mir gut vorstellen, genau wie andere Vereine hier im Umkreis. Er müsste seinen Wohnort nicht wechseln und hat ja auch hier in der Nähe ein Haus gebaut passt also.
Das mit Schalke kann ich mir gut vorstellen, genau wie andere Vereine hier im Umkreis. Er müsste seinen Wohnort nicht wechseln und hat ja auch hier in der Nähe ein Haus gebaut passt also.
Meinst du wirklich, dass ihm der VfL so egal ist, dass er ausgerechnet zu Schalke gehen würde?
Eigentlich kann das nur ein schlechter Traum sein. Das muss Morgen in der PK vollumfänglich aufgeklärt werden. Ich hoffe die Journalisten stellen auch die richtigen Fragen und haken auch mal nach.
31.08.2022 - 20:02 Uhr
Auch da muss ich einfach sagen, dass das viele tolle Worthülsen sind, die die Fans hören wollen
TR baut nach wie vor sein Haus in Bochum. Jupp Heynckes hat auch ein Haus in Gladbach und arbeitete in München. Also das ist doch absoluter Quatsch.
Und wenn nur die Hälfte stimmt (was für Bild schon viel ist) braucht man sich über vieles nicht wundern
Naja wie dem auch sei, ich hoffe das Bochum sich breiter in der Spitze aufstellt. Fabian als allerersten wohlmöglich einen neuen Trainer suchen zu lassen, bekomme ich leichte Zahnschmerzen. Und dann hoffe ich auch, das man keine Experimente anfängt ala Butcher, Wosz oder Heinemann
Aber das alles ist Zukunftsmusik. Ich hoffe dass das heutige Gespräch ruhe eingebracht hat und das man wieder zusammen am Seil zieht
TR baut nach wie vor sein Haus in Bochum. Jupp Heynckes hat auch ein Haus in Gladbach und arbeitete in München. Also das ist doch absoluter Quatsch.
Und wenn nur die Hälfte stimmt (was für Bild schon viel ist) braucht man sich über vieles nicht wundern
Naja wie dem auch sei, ich hoffe das Bochum sich breiter in der Spitze aufstellt. Fabian als allerersten wohlmöglich einen neuen Trainer suchen zu lassen, bekomme ich leichte Zahnschmerzen. Und dann hoffe ich auch, das man keine Experimente anfängt ala Butcher, Wosz oder Heinemann
Aber das alles ist Zukunftsmusik. Ich hoffe dass das heutige Gespräch ruhe eingebracht hat und das man wieder zusammen am Seil zieht
31.08.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von Moriko1848
Meinst du wirklich, dass ihm der VfL so egal ist, dass er ausgerechnet zu Schalke gehen würde?
Zitat von rkubicki
Ich kann ihn mir dort als Trainer vorstellen, dass etwas am Bild Artikel dran ist eher nicht.
31.08.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Ja das hoffe ich auch aber Reis wird sich wahrscheinlich diplomatisch zurückhaltend äußern. So nach dem Motto " was interessiert mich was in der Presse steht?"
Oder " Es kann dich jeder sein eigenes Bild machen."
Zitat von Thordur
Eigentlich kann das nur ein schlechter Traum sein. Das muss Morgen in der PK vollumfänglich aufgeklärt werden. Ich hoffe die Journalisten stellen auch die richtigen Fragen und haken auch mal nach.
Ja das hoffe ich auch aber Reis wird sich wahrscheinlich diplomatisch zurückhaltend äußern. So nach dem Motto " was interessiert mich was in der Presse steht?"
Oder " Es kann dich jeder sein eigenes Bild machen."
Oder es gibt einen Maulkorb. Sowohl für die Fragenden als auch für Reis
31.08.2022 - 20:09 Uhr
Nach der WAZ Äußerung, dass angeblich nicht verhandelt wurde, glaube ich auch, dass er es mit Schalke gemacht hat.
Geld Geld Geld
Geld Geld Geld
31.08.2022 - 20:14 Uhr
P. Rentsch bestätigt zumindest, dass Schalke im Sommer angefragt habe.
Link: https://vfl-magazin.de/reis-schalke/
Wie gesagt, wir brauchen ganz schnell die ersten Punkte, um wieder Ruhe in den Laden zu bekommen. Sonst läuft das in 2-3 Wochen über.
Link: https://vfl-magazin.de/reis-schalke/
Wie gesagt, wir brauchen ganz schnell die ersten Punkte, um wieder Ruhe in den Laden zu bekommen. Sonst läuft das in 2-3 Wochen über.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.08.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 20:14 Uhr
Richtiger Bochumer Junge...wenn nicht er, wer dann?
Wenn es stimmen sollte - Reis bekommt hier die Chance auf seine erste Profistation als Trainer, steigt überraschend auf, schafft den Klassenerhalt und will dann zum gehassten Nachbarn wechseln?
Das der hier nicht verlängern will, weil er im Sommer keine Freigabe erhalten hat, wundert doch keinen mehr, oder? Statt mit dem VfL zu verhandeln, schön die Gespräche in Gelsenkirchen forcieren?
Dieser Verein macht mich irre.
Wenn es stimmen sollte - Reis bekommt hier die Chance auf seine erste Profistation als Trainer, steigt überraschend auf, schafft den Klassenerhalt und will dann zum gehassten Nachbarn wechseln?
Das der hier nicht verlängern will, weil er im Sommer keine Freigabe erhalten hat, wundert doch keinen mehr, oder? Statt mit dem VfL zu verhandeln, schön die Gespräche in Gelsenkirchen forcieren?
Dieser Verein macht mich irre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland