| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
31.08.2022 - 09:41 Uhr
Ich für meinen Teil bin völlig sprachlos wenn das alles auch nur halbwegs stimmt.
Mehr Mitglieder, Rekorde bei den DK, neue Sponsoren, höheres TV Geld usw. usw. und man schafft es nicht die Leute die den größten Anteil daran haben marktüblich zu entlohnen?
Unsere Volkssport Gruppe hat doch die erste Liga gar nicht verdient, die scheinen völlig überfordert zu sein.
Mehr Mitglieder, Rekorde bei den DK, neue Sponsoren, höheres TV Geld usw. usw. und man schafft es nicht die Leute die den größten Anteil daran haben marktüblich zu entlohnen?
Unsere Volkssport Gruppe hat doch die erste Liga gar nicht verdient, die scheinen völlig überfordert zu sein.
31.08.2022 - 09:41 Uhr
Ich glaube ich habe oft genug kundgetan was ich von Reis fachlich halte. Mittlerweile ist mir das Ganze wie bei Sesi fast schon egal. Man kann niemanden zwingen. Ich hoffe weiterhin dass eine langfristige Zusammenarbeit möglich ist. Falls nicht, dann wünsche ich mir wenigstens Butscher als Nachfolger. Hat die VfL DNA von der immer so gesprochen wird und hat jetzt mehrfach bewiesen dass er aus weniger Mittel gegenüber der Konkurrenz in der U19 super Ergebnisse erzielt und erfolgreich Fußball spielen lässt. Butscher legt ebenso einen großen Wert auf das Verteidigen als gesamtes Team und ich würde ihm auch zutrauen paar nötige Kniffe zu wählen um uns etwas mehr Stabilität zu geben.
31.08.2022 - 09:48 Uhr
Es helfen jetzt nur noch Ergebnisse um halbwegs Ruhe in den Laden zu bekommen.
"In der Erfolgsphase werden die größten Fehler gemacht", heißt es sinngemäß.
Auf den VfL passt das, wenn man alles der letzten Wochen und Monate seit Saisonende 21/22 betrachtet, zu 100%.
"In der Erfolgsphase werden die größten Fehler gemacht", heißt es sinngemäß.
Auf den VfL passt das, wenn man alles der letzten Wochen und Monate seit Saisonende 21/22 betrachtet, zu 100%.
31.08.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von BoFrost
Ich für meinen Teil bin völlig sprachlos wenn das alles auch nur halbwegs stimmt.
Schon echt verrückt. Die erfolgreichste Zeit seit über 10 Jahren und sie bekommen es nicht hin, die Hauptverantwortlichen an den Verein zu binden. Wenn das mit Reis stimmt, bin ich sehr gespannt auf die JHV.
31.08.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von BoFrost
Finde ich zu einfach Villis dafür, wie bei den Transfers und Ähnliches die Schuld zu geben. Es wurden Reis mehrere Verträge vorgelegt, wie Reviersport und Rentsch erwähnten sogar marktgerechte, faire Angebote. Reis hat diese abgelehnt und anschließend erwähnt es fänden keine Gespräche statt. Da muss man dann hinterfragen ob es flapsig daher gesagt war, oder um den Verantwortlichen Druck zu machen. Diese sollen dann springen und Ihm sofort alles auf dem Silbertablett servieren? Erst Recht wenn dieses wirklich so fair war, geht man nicht an die Öffentlichkeit, da kann die vertrauliche Basis schnell flöten gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 31.08.2022 um 09:55 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von ExEhrenfelder
https://www.fussballtransfers.com/amp60006388845817432-bericht-reis-droht-in-bochum-die-entlassung
„ Der Trainer habe nur noch zwei Spiele Zeit, um sportlich das Ruder herumzureißen und die Bochumer in die Erfolgsspur zurückzuführen. Aktuell steht der VfL punktlos auf dem letzten Tabellenplatz. Die zuletzt noch angestrebte Verlängerung von Reis‘ 2023 auslaufenden Vertrag bezeichnet die ‚Sport Bild‘ als „so gut wie ausgeschlossen“.“
https://www.fussballtransfers.com/amp60006388845817432-bericht-reis-droht-in-bochum-die-entlassung
„ Der Trainer habe nur noch zwei Spiele Zeit, um sportlich das Ruder herumzureißen und die Bochumer in die Erfolgsspur zurückzuführen. Aktuell steht der VfL punktlos auf dem letzten Tabellenplatz. Die zuletzt noch angestrebte Verlängerung von Reis‘ 2023 auslaufenden Vertrag bezeichnet die ‚Sport Bild‘ als „so gut wie ausgeschlossen“.“
Lächerlich wenn das mit den zwei Spielen stimmt. Sesi wurde rausgeekelt und jetzt macht man das selbe mit unserem Trainer. Das muss keiner mehr verstehen was da passiert. HPV ist der größte Laberkopf.
31.08.2022 - 09:53 Uhr
Also Thomas, los geht's. Mit diesem Schrottkader jetzt sofort 6/6 Punkte holen sonst ciao.
Ist das schlecht. Villis und Co ruinieren den Verein.
Ist das schlecht. Villis und Co ruinieren den Verein.
31.08.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von kevinyoo
Finde ich zu einfach Villis dafür, wie bei den Transfers und Ähnliches die Schuld zu geben. Es wurden Reis mehrere Verträge vorgelegt, wie Reviersport und Rentsch erwähnten sogar marktgerechte, faire Angebote. Reis hat diese abgelehnt und anschließend erwähnt es fänden keine Gespräche statt. Da muss man dann hinterfragen ob es flapsig daher gesagt war, oder um den Verantwortlichen Druck zu machen. Diese sollen dann springen und Ihm sofort alles auf dem Silbertablett servieren? Erst Recht wenn dieses wirklich so fair war, geht man nicht an die Öffentlichkeit.
Zitat von BoFrost
Finde ich zu einfach Villis dafür, wie bei den Transfers und Ähnliches die Schuld zu geben. Es wurden Reis mehrere Verträge vorgelegt, wie Reviersport und Rentsch erwähnten sogar marktgerechte, faire Angebote. Reis hat diese abgelehnt und anschließend erwähnt es fänden keine Gespräche statt. Da muss man dann hinterfragen ob es flapsig daher gesagt war, oder um den Verantwortlichen Druck zu machen. Diese sollen dann springen und Ihm sofort alles auf dem Silbertablett servieren? Erst Recht wenn dieses wirklich so fair war, geht man nicht an die Öffentlichkeit.
Wenn man so viel Qualität verliert und diese dann bestenfalls mittelmäßig ersetzt kann der Trainer halt auch wenig machen. Ich finde das da Reis auch mal das Recht hat, sauer zu sein.
31.08.2022 - 09:54 Uhr
Auch Reis ist an dem ganzen Theater nicht komplett unschuldig. In dieser Vertragsstory haben sich alle bisher nicht wirklich glücklich verhalten.
"Das der Trainer wenig machen kann", ist mir in Sachen Qualität auch immer eine Spur zu einfach.
So nimmt man ihn quasi komplett aus der Verantwortung.
"Das der Trainer wenig machen kann", ist mir in Sachen Qualität auch immer eine Spur zu einfach.
So nimmt man ihn quasi komplett aus der Verantwortung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.08.2022 um 10:01 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 09:57 Uhr
War mir irgendwo klar, dass sie Reis feuern werden, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Es ist halt der VfL. Es war halt zu schön um wahr zu sein die letzten 2 Jahre. Fürth ging zusammen mit Leitl unter, wir machen uns wieder zum Gespött.
Ich hoffe die JHV wird wieder online ausgetragen und der Vorstand wird nicht entlastet. Mit diesen Leuten ist eine Etablierung in der Bundesliga nicht möglich.
Ich hoffe die JHV wird wieder online ausgetragen und der Vorstand wird nicht entlastet. Mit diesen Leuten ist eine Etablierung in der Bundesliga nicht möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland