VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#641
01.09.2022 - 12:44 Uhr
Die Pressekonferenz hatte was ziemlich eisiges… gefreut hat sich von denen keiner da heute gesessen zu haben, so wie ich das wahrgenommen hat.

HPV mit kurzer Zündschnur und der Erwähnung eines „Forums“… aber Reis im September weg gibts nicht, das sagte er auch, nachdem PF in seiner Anwort auf die Frage Jobgarantie für Reis etwas unglücklich klang.

Quintessenz:
-Es geht um aufm Platz, Aussengeräusche kommen von aussen

Ich wüsste zu gern, wieso die alle so brummelig waren… aber Teil 2 kommt ja gleich…

Auf jeden Fall unterhaltsamer als jede Telenovela um diese Zeit
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#642
01.09.2022 - 12:44 Uhr
Die Pressekonferenz hatte was ziemlich eisiges… gefreut hat sich von denen keiner da heute gesessen zu haben, so wie ich das wahrgenommen hat.

HPV mit kurzer Zündschnur und der Erwähnung eines „Forums“… aber Reis im September weg gibts nicht, das sagte er auch, nachdem PF in seiner Anwort auf die Frage Jobgarantie für Reis etwas unglücklich klang.

Quintessenz:

Ich wüsste zu gern, wieso die alle so brummelig waren… aber Teil 2 kommt ja gleich…

Thomas Reis [Ex-Trainer] |#643
01.09.2022 - 12:53 Uhr
Thomas Reis hat gerade in der zweiten PK dementiert, dass es ein Angebot von geschweige denn Verhandlungen mit Schalke gegeben habe.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#644
01.09.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Gestak

Quintessenz:

Naja, dass diese PK keinen Spaß machen würde, sollte man den Beteiligten zugestehen.

Für alle die, die jetzt nicht gucken können.
Reis hat bestritten mit Schalke gesprochen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus-Jonas am 01.09.2022 um 12:55 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#645
01.09.2022 - 12:56 Uhr
Zur Causa GE:
Reis war sehr emotional und deutlich angefasst.
Er hat sowohl die Anfrage, als auch sein Bitten um Freigabe sehr deutlich dementiert.
Beides hat nicht stattgefunden.

Fand ich sehr stark und sehr glaubhaft.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#646
01.09.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Justus-Jonas

Für alle die, die jetzt nicht gucken können.
Reis hat bestritten mit Schalke gesprochen zu haben.

Gut, hat wahrscheinlich sein Berater getan, aber das ist auch durchaus marktüblich.

Nachdem das jetzt geklärt ist, kann ja bitte wieder Ruhe einkehren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man jetzt beim GEsocks Unruhe stiften kann. Wobei: das schaffen die schon ganz alleine grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Playapalma am 01.09.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#647
01.09.2022 - 13:01 Uhr
@Playapalma: Meines Erachtens sollte man die Blöd dafür verantwortlich machen.
Mit einem Artiekl zwei Vereine bzw. Trainer geschwächt. Muss man erstmal schaffen. Kramers Autorität wird der Bericht nicht gutgetan haben.
Ob T.Reis Autorität ebenfalls angekratzt wurde, werden wir Samstag sehen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#648
01.09.2022 - 13:03 Uhr
Grüße an Hern Villis, der liest scheinbar mitgrins
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#649
01.09.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Gestak

Wilde Gerüchte werden gestreut und verbreiten sich.
Ist er mit dem Nachbarn fremdgegangen?!?
Ich sehe einige Parallelen.... stark

Zitat von Gestak

Quintessenz:

Vielen Dank für deine Zusammenfassung, damit kann man doch arbeiten.
Ich glaube auch, Spaß macht das im Augenblick keinem, aber solange man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann, ist doch alles möglich!

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#650
01.09.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Justus-Jonas

@Playapalma: Meines Erachtens sollte man die Blöd dafür verantwortlich machen.
Mit einem Artiekl zwei Vereine bzw. Trainer geschwächt. Muss man erstmal schaffen. Kramers Autorität wird der Bericht nicht gutgetan haben.
Ob T.Reis Autorität ebenfalls angekratzt wurde, werden wir Samstag sehen.

Wie ich schon schrieb,sollte die Bild, wie unter Gertjan aus dem Stadiongelände verbannt werden
War ein Vertreter der Bild denn anwesend?

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 01.09.2022 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.