VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#911
10.09.2022 - 20:26 Uhr
Danke für Klassenerhalt in Liga 2 und in Liga 1 sowie dem Aufstieg! Aber das war's jetzt heute.

Butscher wird erst einmal übernehmen und wenn er sich gut anstellt auch weitermachen. Falls nicht, wird man wohl noch einmal extern schauen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#912
10.09.2022 - 20:27 Uhr
Galt das schon vor dem Spiel als sicher?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#913
10.09.2022 - 20:31 Uhr
Nö, ist meine Meinung. smile
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#914
10.09.2022 - 20:36 Uhr
Danke für die geile Zeit vom Corona Re Start an bis Klassenerhalt 21/22.
Aber das wird nichts mehr. Mit der Vertragsgeschichte und dem desaströsen Start kommt hier keine Ruhe mehr rein.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#915
10.09.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Danke für die geile Zeit vom Corona Re Start an bis Klassenerhalt 21/22.
Aber das wird nichts mehr. Mit der Vertragsgeschichte und dem desaströsen Start kommt hier keine Ruhe mehr rein.

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn es weh tut. Reis hat hier so viel gebracht und eigentlich auch ein Denkmal verdient, aber das wurde in den letzten Wochen alles kaputt gemacht durch seine Taktik und den Medien wie Rensch die einfach keine Ruhe geben wollten.

Keine Ahnung wer der Truppe nochmal Leben einhauchen soll, aber bitte lasst uns einfach mit Würde absteigen und keine weiteren Negativrekorde mehr aufstellen. Viele Spieler sind einfach zu verdient um diesen Stempel als "Tasmania Bochum" zu bekommen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#916
10.09.2022 - 20:56 Uhr
Perspektivisch muss ein Trainer verpflichtet werden, der hier kommende Saison eine komplett neue Mannschaft aufbaut in Liga 2. Der Kader reicht qualitativ nicht für Liga 1. Schreibe ich seit der Vorbereitung. Warum sich der VfL mit Ansage in Liga 2 spart darf Villis dann gerne bald erklären. Ein Abstieg wird deutlich teurer und wer weiß wie lange der VfL dann wieder in Liga 2 rumdümpelt? Fürth und Arminia zeigen ja dieses Jahr, wie schwer es nach dem Abstieg sein kann.

Traut ihr Butscher oder Grammozis hier was zu? Mehr Kreativität traue ich Villis und Fabian nämlich nicht zu.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#917
10.09.2022 - 20:57 Uhr
Das ist echt das Problem. Selbst jetzt halte ich ihn noch immer für einen sehr guten Trainer und mir fällt auch kein Besserer für den VfL ein, aber aufgrund dieser ganzen desatrösen Kommunikation mit der Cauasa "Vertragsverlängerung und Schalke" kam solch eine Unruhe von Außen nach Innen, dass sie schon fast toxisch wirkt und man wahrscheinlich die Reißleine ziehen muss. ☹️

Nur leider fällt mir wirklich niemand ein, der bezahlbar und hier was besser machen könnte. Vom Kader her fiel mir kurzfristig Verbeek ein, aber ich glaube, der ist seit ein paar Jahren schon Rentner.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#918
10.09.2022 - 21:02 Uhr
Glaube da kann kommen wer will, viel besser wird es nicht, der einzige Vorteil, schlechter kann es nicht mehr werden....

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#919
10.09.2022 - 21:04 Uhr
Komm geh und verhandeln mit Schalke....
Und bitte hau ab
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#920
10.09.2022 - 21:04 Uhr
Lothars letzter Satz, mit der Reaktion von TR hat einfach Bände gesprochen.
Wirkte fast abgesprochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.