| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
17.09.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Du belustigst niemanden. Deine Spammerei mag ein Grund dafür sein, dass hier Leute nicht mehr lesen und schreiben, die hier teilweise über 20 Jahre gelesen und geschrieben haben.
Du belustigst niemanden. Deine Spammerei mag ein Grund dafür sein, dass hier Leute nicht mehr lesen und schreiben, die hier teilweise über 20 Jahre gelesen und geschrieben haben.
Die Luft ist doch, verständlicherweise, bei allen gerade raus. Spammerei würde ich es nicht nennen, gibt von mir auch konstruktive Beiträge hier im Forum. Man muss es jetzt nicht übertreiben, wenn Leute hier aus dem Forum abhauen dann ist das deren Sache.
17.09.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Die Luft ist doch, verständlicherweise, bei allen gerade raus. Spammerei würde ich es nicht nennen, gibt von mir auch konstruktive Beiträge hier im Forum. Man muss es jetzt nicht übertreiben, wenn Leute hier aus dem Forum abhauen dann ist das deren Sache.
17.09.2022 - 10:03 Uhr
Nun mal wieder was vernünftiges: Ich bin gespannt wie sich die Geschichte mit den muskulären Verletzungen entwickelt. Mit dem Ende von Thomas Reis könnte sich dies nun möglicherweise bessern.
19.09.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von renne259
Kramer wurde am 07.06.2022 bei Schalke vorgestellt, daher sehr unwahrscheinlich das Reis Ende Juni von denen ein Angebot bekommen hat.
Zitat von graetscher
Da fehlt was.
Komisch, lt. Rentsch kam das Schalke Angebot Ende Juni.
Aber ich bin ja auch kein insider
Zitat von Beavertown
Reis hatte im Mai ein Angebot aus vorliegen,
Die Infos kommen übrigens - unabhängig voneinander - von zwei Leuten, die sehr nah am Verein sind.
Reis hatte im Mai ein Angebot aus vorliegen,
Die Infos kommen übrigens - unabhängig voneinander - von zwei Leuten, die sehr nah am Verein sind.
Da fehlt was.
Komisch, lt. Rentsch kam das Schalke Angebot Ende Juni.
Aber ich bin ja auch kein insider

Kramer wurde am 07.06.2022 bei Schalke vorgestellt, daher sehr unwahrscheinlich das Reis Ende Juni von denen ein Angebot bekommen hat.
Sorry, aber ich muss das Thrma nochmal hochholen, weil ich auch gestern wieder mit Leuten gesprochen habe, die immer noch glauben, Reis habe nicht mit GE verhandelt. P. Rentsch hat aktuell einen Artikel zum Thema Letsch veröffentlicht. Darin erwähnt er auch, dass er im Frühjahr unter anderem bei GE im Gespräch war. Er zitiert auch einen niederländischen Artikel vom 17. Mai, wonach Reis die Wunschlösung unserer Nachbarn sei.
Im Ernst: Als ich davon zum ersten Mal gehört habe, war ich genauso irritiert wie die meisten hier und wollte es zunächst nicht glauben.
19.09.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von Beavertown
Im Ernst: Als ich davon zum ersten Mal gehört habe, war ich genauso irritiert wie die meisten hier und wollte es zunächst nicht glauben.

Jeder der bei den ganzen aktuellen Infos noch daran zweifelt, dass Reis um Freigabe gebeten hat, ist einfach nur delusional.
Reisende sollte man nicht aufhalten... Wir sind nicht der FC Bayern und selbst der hat jetzt bei Lewandowski am Ende nachgegeben.
20.09.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Jeder der bei den ganzen aktuellen Infos noch daran zweifelt, dass Reis um Freigabe gebeten hat, ist einfach nur delusional.
Reisende sollte man nicht aufhalten... Wir sind nicht der FC Bayern und selbst der hat jetzt bei Lewandowski am Ende nachgegeben.
Zitat von Beavertown

Ist ja egal was da mit Schalke war. Er hat bis zum Ende seinen Job gemacht und ich denke auch, dass er nicht auf biegen und brechen weg aus Bochum wollte.
Jetzt heißt es für uns Bochumer nach vorne schauen und die Mannschaft jeden Spieltag zu unterstützen.
20.09.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von rkubicki
Ist ja egal was da mit Schalke war. Er hat bis zum Ende seinen Job gemacht und ich denke auch, dass er nicht auf biegen und brechen weg aus Bochum wollte.
Jetzt heißt es für uns Bochumer nach vorne schauen und die Mannschaft jeden Spieltag zu unterstützen.
Er hat ihn aber nicht mehr gut gemacht und die Spieler haben offenbar auch nicht mehr zu ihm gehalten. Unabhängig davon, was 1-2 im Interview gesagt haben. Bezweifle aber auch, dass sich ernsthaft jemand im Interview hinstellen würde und den aktuellen Trainer öffentlich denunzieren würde.
24.09.2022 - 13:18 Uhr
Und auf Kovac folgt Reis bei WOB.....
24.09.2022 - 18:36 Uhr
bamberger1848: Der Thread müßte jetzt Thomas Reis (Ex-Trainer) heißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taunus-1848 am 24.09.2022 um 18:39 Uhr bearbeitet
28.09.2022 - 18:14 Uhr
Wie sollte es auch anders sein, Thomas Reis scheinbar heiß gehandelt in Wolfsburg und könnte dort übernehmen wenn Kovac jetzt nicht liefert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland