VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#561
03.12.2021 - 15:31 Uhr
Dass direkt alle Mitglieder berücksichtigt werden und nicht nur DK-Inhaber im ersten Schritt sorgt gerade zurecht für einen massiven Shitstorm. Keine Worte, was der Verein sich damit leistet.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing 21/22 |#562
03.12.2021 - 15:31 Uhr
Ja klar, Menschen aus u.U. einem Haushalt aufs gesamte Stadion zu verteilen und neben wildfremde zu platzieren macht aktuell echt richtig Sinn.
Das neben DK Inhabern auch Mitglieder im Topf sind ebenso. Bin zum Glück beides, aber denen gegenüber die nur eine DK haben irgendwie unfair.
Ticketing 21/22 |#563
03.12.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von Lalo1848
Dass direkt alle Mitglieder berücksichtigt werden und nicht nur DK-Inhaber im ersten Schritt sorgt gerade zurecht für einen massiven Shitstorm. Keine Worte, was der Verein sich damit leistet.

Den bekommen sie zurecht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ticketing 21/22 |#564
03.12.2021 - 15:41 Uhr
Absolute Frechheit, dass man Vereinsmitglieder auf eine Stelle setzt mit den Dauerkarten. Brauch man sich nicht wundern, wenn die Leute für ein Jahr Mitglied werden, damit man die "cooleren" Pokal oder Ligaspiele mitnehmen kann und danach wieder abhaut.

Dazu kommt, dass ich dann einfach irgendwo hingelost werde? Alleine?

Dann guck ich mir das lieber in der Runde vorm TV an, danke für nichts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 03.12.2021 um 15:47 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#565
03.12.2021 - 15:51 Uhr
Seit fast fünf Jahrzehnten renn ich jetzt dahin, egal ob Montags vor knapp 6000 gegen Uerdingen oder Samstags vor 40000 gegen Schlacke. Ob Sandhausen oder Oberhausen völlig egal.
Endlich nach über 10 Jahren mal wieder ein richtiges Derby und vielleicht keine Karte grrr
Ich glaube das könnte man den DK Besitzern gegenüber anders lösen oder muss man anders lösen.
Natürlich gibt es auch viele Fans die sich keine DK leisten können oder für die es sich nicht lohnt aufgrund von weiten Anfahrtswegen oder Schichtdienst z.B. Sehe ich alles ein. Aber diese Reglung ist Mist.
Ticketing 21/22 |#566
03.12.2021 - 17:03 Uhr
Das hat der VfL richtig, richtig beschissen gelöst. Keine Ahnung wer auf diese beschissene Schnapsidee kommt. Wenn sie jetzt nicht zurückrudern und den DK-Inhabern ermöglichen ein Ticket zu kaufen, dann werde ich definitiv jeden Cent meiner viel zu teuren Dauerkarte zurückfordern.
Ticketing 21/22 |#567
03.12.2021 - 17:33 Uhr
Finde es total Scheiße , heute morgen wird der Betrag für 50 % der DK direkt abgebucht und mittags kommt so eine Quatsch ! Wir waren mit die ersten die direkt ne DK buchten , waren froh das wir endlich wieder neben unseren Freunden ( die wir über viele Spielzeiten kennen gelernt haben )sitzen und treffen durften . Sind auch froh darüber ,das man nicht um Punkt 18 Uhr vor dem PC sitzen muss um sich ne Karte kaufen zu können ( vor allem wo sitze ich dann ? Und wo sitzt meine Frau ? ) Und nun das ! Es wird ja auch wieder ein teurerer Spaß , da das Spiel gegen die Zecken ja ein Top Spiel ist und demnach auch Topzuschlag zu zahlen ist ! Nein , lieber Vfl , da habt ihr euch ein Eigentor geschossen !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing 21/22 |#568
03.12.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Das hat der VfL richtig, richtig beschissen gelöst. Keine Ahnung wer auf diese beschissene Schnapsidee kommt. Wenn sie jetzt nicht zurückrudern und den DK-Inhabern ermöglichen ein Ticket zu kaufen, dann werde ich definitiv jeden Cent meiner viel zu teuren Dauerkarte zurückfordern.

Wahrscheinlich hat sich das die gleiche Person ausgedacht, die sich damals dieses tolle Grill-Set überlegt hat.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing 21/22 |#569
03.12.2021 - 17:59 Uhr
Finde die Empörung lustig. Als ob es nächste Woche Donnerstag um 18 Uhr bei normalen Verkaufsstart weniger Lotterie wäre. So hat jeder der hin will die gleiche Chance ohne das Zeit-, Internet- oder Serverglück. Dieses Aufbauschen der Dk Inhaber ist nervig. Ich habe eine Dk für die Ost und wusste von Anfang an, dass alles an der Coronasituation hängt. Wenn die Sitzplatz DK Inhaber jetzt ihre Plätze kriegen auf die sie so bestehen, stehen auf der anderen Seite die ~7000 Ostkurven Dk-Inhaber vor leeren Händen oder kloppen sich um den Rest. Wird die Zufriedenheit unter den Fans sicher enorm steigern. Zusätzlich hat man als Mitglied auch Vorkaufsrecht auf Karten, wovon viele schon sowieso nichts hatten wegen der Dks. Das einzige was nervt ist, dass der VfL jetzt einfach schon 50% abgebucht hat.
Ticketing 21/22 |#570
03.12.2021 - 18:31 Uhr
Unabhängig von der Thematik Dauerkarte und Mitglied - es macht doch auch absolut gar keinen Sinn, wenn man jetzt zusammengehörige Haushalte zusätzlich noch im Stadion trennt und mit anderen Haushalten mischt. Das ist einfach nur dumm.

Das Argument, dass man als Mitglied auch nichts von seinem Vorverkaufsrecht hat, weil es zu viele Dauerkarten gibt verstehe ich nicht. Der Sinn der Dauerkarte ist doch, dass man die Sicherheit hat jedes Spiel vor Ort gucken zu können.
Da finde ich es nur fair, dass man den Leuten dann auch in so einer Aktion eine höhere Chance einräumt, wenn man schon so eine komische Verlosung veranstalten möchte.
Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, für die sich wegen Arbeitszeiten oder Anreise keine Dauerkarte lohnt - aber man kann nun mal nicht jeden zu 100% glücklich machen.

Ich habe dazu auch noch keinen einzigen Sitzer gehört, der gesagt hat, dass er darauf besteht, dass die zuerst kommen und sich die Steher dann um den Rest prügeln dürfen.
Das Hauptargument ist einfach nur, dass man die Fans mit Dauerkarte nicht auf eine Ebene mit den Mitgliedern stellt in dieser Verlosung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.