Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
08.12.2021 - 15:39 Uhr
Wir von der Ost werden mal wieder hängen gelassen...
Typisch VfL
Typisch VfL
08.12.2021 - 15:41 Uhr
Der VfL kann nichts dafür, wenn die Landesverordnung Stehplätze verbietet... Das ist doch wirklich die fairste Lösung für alle DK-Inhaber
08.12.2021 - 15:41 Uhr
Was soll der VfL sonst noch machen?! Oder besser, wie anders lösen? Es dürfen keine Stehplätze genutzt werden, somit geht es fast nur so. 100% fair für alle geht hier einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.12.2021 um 15:43 Uhr bearbeitet
08.12.2021 - 15:53 Uhr
Ich finde die Lösung gut und auch schön, dass auf die Anliegen der Fans gehört und nachgebessert wurde. Auch wenn es wahrscheinlich bedeutet, dass ich mit meiner DK für die Ost das Spiel nur auf der Glotze verfolgen werde. Es war ja schon vor der Saison eigentlich klar, dass zu erst Sitzplätze wieder erlaubt sind bzw. Stehplätze als letztes erlaubt sind. Dass es jetzt natürlich zum Derby so kommt ist bitter. Aber das Risiko (Stehplätze werden nicht zugelassen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage) war mir persönlich bewusst und ich fühle mich nicht benachteiligt, dass Personen, die für ihren Platz bezahlt haben, diesen auch in Anspruch nehmen können. Dazu ist es es auch überaus fair, sich dann einen der Restsitzplätze zum Stehplatzpreis kaufen zu können.
In meinen Augen haben sie so die fairste Lösung getroffen und ich kann da nur mein Lob aussprechen.
In meinen Augen haben sie so die fairste Lösung getroffen und ich kann da nur mein Lob aussprechen.
08.12.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Sind die Verantwortlichen mal schön eingeknickt, weil es einen shitsorm gehagelt hat. Werden schön die Mitglieder links liegen gelassen.
Sind die Verantwortlichen mal schön eingeknickt, weil es einen shitsorm gehagelt hat. Werden schön die Mitglieder links liegen gelassen.

So ist es einfach am fairsten. Wer Mitglied wird, nur um früher an begehrte Karten zu kommen, hat den Sinn einer Mitgliedschaft bei einem Fußballverein nicht verstanden.
Dauerkarteninhaber, denen übrigens schon die Hälfte des Dauerkartenpreises abgebucht wurde, auf einen Ebene wie Mitglieder zu stellen, ist schlicht& einfach unfair.
08.12.2021 - 16:12 Uhr
Finde (als Mitglied ohne Dauerkarte) die Lösung so auch am Besten. Gut dass der Verein zugehört und entsprechend nachgebessert hat. Mehr kann man nicht verlangen. Die Situation ist halt so (scheiße) wie sie ist. Hoffe trotzdem auf ordentlich Stimmung und freue mich nach wie vor wie Bolle auf das Spiel!
08.12.2021 - 16:13 Uhr
Wird Zeit, dass die Ostkurve auswechselbare Sitzer erhält, dann hätte man vielleicht noch etwas machen können
08.12.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von novastylez
Finde (als Mitglied ohne Dauerkarte) die Lösung so auch am Besten. Gut dass der Verein zugehört und entsprechend nachgebessert hat. Mehr kann man nicht verlangen. Die Situation ist halt so (scheiße) wie sie ist. Hoffe trotzdem auf ordentlich Stimmung und freue mich nach wie vor wie Bolle auf das Spiel!
Persönlich freue ich mich als Sitz-DK natürlich wie Bolle! Aber mir tun vor allem die Stehplatz-DK leid, die letztlich kein Ticket bekommen. Das ist mir keineswegs egal, ich hab ja damals natürlich auch auf der Ost angefangen. Ich fände es gut, wenn es im Lauf der Saison für die eine Kompensation geben würde, z.B. ein spezielles Vorkaufsrecht für das Pokalspiel gegen Mainz oder Ähnliches.
08.12.2021 - 16:35 Uhr
Was ist eigentlich mit den Sitzen die damals für den Uefa Cup für die Ost gekauft wurden. Die wurden doch angeblich eingelagert...
Warum werden die nicht einfach wieder montiert?
Warum werden die nicht einfach wieder montiert?
08.12.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von FiegePapst1848

Richtig so. Ich zahle für meine Dauerkarte über 600€, weil ich genau diese Plätze haben will.
Über Losverfahren irgendwo hingesetzt werden und nicht mit den Leuten, mit den ich normal zusammen ins Stadion gehe und dafür jemand der keine Dauerkarte hat, sondern für 60€ Mitglied ist und mal im Derby dran denkt, dass er Erfolgsfan ist soll dann "belohnt" werden? Fände ich ungerecht.
Gut, dass der VfL seine ursprüngliche beschissene Planung über den Haufen geworfen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.