VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#711
11.02.2022 - 21:10 Uhr
Nur 8500 Karten kann man halt nix machen, wenn es von der Stadt so vorgegeben wird.

Das Mitglieder wieder Karten kaufen dürfen verstehe ich. Zahlen immerhin Beiträge

Diese 2 Karten pro Dauerkarte Regelung ist mir bei dem Interview immernoch nicht nachvollziehbar und einfach nur irrsinnig. In meinen Augen immernoch ein Schlag in die Fr**** eines jeden Dauerkarten Inhabers

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Ticketing 21/22 |#712
12.02.2022 - 10:33 Uhr
Als Mitglied wurde ich von der Ticketvergabe ausgeschlossen, weil ich bereits eine Dauerkarte besitze grrr

Eben an der Schlange beim Bäcker erfahen, dass jemand zwei Karten ergattern konnte und nun mit seinem Bayern Homie ins Stadion geht... Schönen Dank an den Vf... FCB-Fan Gremium

Einfach nur traurig augen-zuhaltenangrygrrr

Die skandalöse Ticketvergabe muss vom VfL aufgearbeitet werden!
Ticketing 21/22 |#713
12.02.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Sparki1848
Als Mitglied wurde ich von der Ticketvergabe ausgeschlossen, weil ich bereits eine Dauerkarte besitze grrr

Eben an der Schlange beim Bäcker erfahen, dass jemand zwei Karten ergattern konnte und nun mit seinem Bayern Homie ins Stadion geht... Schönen Dank an den Vf... FCB-Fan Gremium

? Wie wurdest du denn ausgeschlossen, wenn du eine Dauerkarte hast?! Frust, wenn man keine Karte hat, okay. Aber das ist Blödsinn.
Ticketing 21/22 |#714
12.02.2022 - 11:28 Uhr
Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte können am Donnerstag (10.02.) ab 18 Uhr Tickets für die Südtribüne die Blöcke C/D sowie auf der Westtribüne in Block G erwerben. Dieses Angebot wird ca. 1.600 Plätze umfassen.
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Sparki1848

Eben an der Schlange beim Bäcker erfahren, dass jemand zwei Karten ergattern konnte und nun mit seinem Bayern Homie ins Stadion geht... Schönen Dank an den Vf... FCB-Fan Gremium

? Wie wurdest du denn ausgeschlossen, wenn du eine Dauerkarte hast?! Frust, wenn man keine Karte hat, okay. Aber das ist Blödsinn.

Für das Kontingent war ich als Vereinsmitglied mit Dauerkarte ausgeschlossen.
Ticketing 21/22 |#715
12.02.2022 - 12:52 Uhr
Im Grunde werden wir Dauerkarteninhabern vom VfL und diesem sogenannten Fangremium ver....
Da dürfen heute Leute ins Stadion, die mit dem VfL nichts zu tun haben weil ihr bekannter zwei Karten kaufen kann und die treuesten der treuen werden ausgesperrt.
Danke für nichts
Ticketing 21/22 |#716
12.02.2022 - 12:55 Uhr
Und nein ich bin nicht gefrustet, weil ich nicht Bayern gucken kann. Muss gegen die Bayern nicht ins Stadion ist für mich gefühlt, dass uninteressanteste Spiel der Saison weil wir wie immer eh ne Reise bekommen.
Es geht einfach um diese unfaire Vergabe und die Perspektive für die nächsten Heimspiele.
Ticketing 21/22 |#717
12.02.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von Sparki1848
Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte können am Donnerstag (10.02.) ab 18 Uhr Tickets für die Südtribüne die Blöcke C/D sowie auf der Westtribüne in Block G erwerben. Dieses Angebot wird ca. 1.600 Plätze umfassen.
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Sparki1848

Eben an der Schlange beim Bäcker erfahren, dass jemand zwei Karten ergattern konnte und nun mit seinem Bayern Homie ins Stadion geht... Schönen Dank an den Vf... FCB-Fan Gremium

Du konntest gestern Karten kaufen, also wurdest du nicht ausgeschlossen. Du hattest nur nicht die doppelte Möglichkeit gehabt.
Ticketing 21/22 |#718
12.02.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Sparki1848

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Sparki1848

Du konntest gestern Karten kaufen, also wurdest du nicht ausgeschlossen. Du hattest nur nicht die doppelte Möglichkeit gehabt.

Durch das Verkaufen von zwei Karten pro Kopf werden allein ca. 7500 Dauerkarteninhaber ausgeschlossen.
Danke ans sogenannte Fan Gremium
Ticketing 21/22 |#719
12.02.2022 - 13:40 Uhr
Dann frag mal 7500 Leute mit Einzelkarte ob sie nicht lieber neben einem Kumpel sitzen wollen.
Nebenbei sind bei uns im Club z.B. alle Zweitkarten an Dauerkartenbesitzermitglieder gegangen.
Meckern ist immer einfach es jedem recht zu machen schwer.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 12.02.2022 um 13:44 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#720
12.02.2022 - 13:58 Uhr
Einfach fair sein...
Dann kann man halt momentan nicht neben einem Kumpel sitzen. Außer natürlich bei unserem VfL schon. Da wird das möglich gemacht und der treu Dauerkartinhaber bleibt dafür lieber draußen. Bzw wird draußen gehalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.