VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#721
12.02.2022 - 14:00 Uhr
Am Ende bleibt aber festzuhalten, dass bei 2 Karten pro Person die Chance ungleich höher ist, daß sich einige Ruhrpott Bayern ins Stadion verirren bzw eben viele Nichtmitglieder / DK-Inhaber.
Anhand der ganzen Reaktionen kann man auch deutlich sehen, dass bei der vorherigen Vergabe deutlich weniger Kritik aufkam und der Großteil sehr zufrieden war.
Also warum jetzt gegen Bayern auf einmal ein gut funktionierendes System übern Haufen werfen? Bleibt für mich ein Rätsel
Ticketing 21/22 |#722
12.02.2022 - 15:08 Uhr
Zitat von Thordur
Dann frag mal 7500 Leute mit Einzelkarte ob sie nicht lieber neben einem Kumpel sitzen wollen.
Nebenbei sind bei uns im Club z.B. alle Zweitkarten an Dauerkartenbesitzermitglieder gegangen.
Meckern ist immer einfach es jedem recht zu machen schwer.

Sorry , aber das ist mal ne ganz blöde Aussage ! Geht der Kumpel den auch mit ins Stadion wenn Aue oder Ingolstadt kommt ? Nee . aber jetzt wo die Bayern kommen . Da wird der , der ne DK hat auf einmal der beste Kumpel daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing 21/22 |#723
12.02.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von BlockN1
Zitat von Thordur

Dann frag mal 7500 Leute mit Einzelkarte ob sie nicht lieber neben einem Kumpel sitzen wollen.
Nebenbei sind bei uns im Club z.B. alle Zweitkarten an Dauerkartenbesitzermitglieder gegangen.
Meckern ist immer einfach es jedem recht zu machen schwer.

Sorry , aber das ist mal ne ganz blöde Aussage ! Geht der Kumpel den auch mit ins Stadion wenn Aue oder Ingolstadt kommt ? Nee . aber jetzt wo die Bayern kommen . Da wird der , der ne DK hat auf einmal der beste Kumpel daumen-hoch

Mit Kumpel war natürlich ein Fan gemeint. Nicht VfL Fans können es höchstens bis zum Bekannten schaffen. Und ja nicht nur im Ruhrstadion sondern auch in Aue usw.
Beim letzten Satz muss ich Dich leider enttäuschen. Weder ich noch mein Umfeld sind so opportun.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ticketing 21/22 |#724
13.02.2022 - 14:30 Uhr
Weiß jemand, wieviel Tickets Frankfurt für das Stuttgart Spiel erhalten hat ?

•     •     •

"Block N1" noch...

Ticketing 21/22 |#725
13.02.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von CapriSonne

es gelten zur Zeit 5% der Karten gehen an die Gäste Fans.
Ticketing 21/22 |#726
13.02.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von CapriSonne

500.

Habe mir gestern schonmal sicherheitshalber ein Ticket im Stuttgarter Heimbereich geholt. Scheint aber mittlerweile ausverkauft zu sein.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Ticketing 21/22 |#727
13.02.2022 - 16:17 Uhr
Alles klar. Dann werd ich diesmal alles geben.

•     •     •

"Block N1" noch...

Ticketing 21/22 |#728
14.02.2022 - 06:24 Uhr
Hallo nach Bochum, ist bekannt wann der VVK für unser Gastspiel bei euch beginnt?
Ticketing 21/22 |#729
14.02.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von FRxBR

Hallo nach Bochum, ist bekannt wann der VVK für unser Gastspiel bei euch beginnt?

Hallo FRxBR,

der Vorverkauf startet bei uns in letzter Zeit immer recht kurzfristig vor dem Spiel, als Beispiel: Meine Karten gegen Bayern am Samstag konnte ich erst am Freitag 18:00 Uhr kaufen, da der VVK für DK Inhaber der Sitzplätze da erst gestartet war.

Die aktuelle Corona Situation und die immer neuen Regeln sind hier der Auslöser. Ich denke das der VfL deswegen immer erst die späteste Entwicklung abwarten will.

Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass der VVK irgendwo um den Sonntag vor dem DFB Pokal spiel starten wird, dann hoffentlich wieder mit ausverkauftem Haus smile

Grüße in den Breisgau.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Motek am 14.02.2022 um 08:33 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#730
14.02.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Motek

Zitat von FRxBR

Hallo FRxBR,

der Vorverkauf startet bei uns in letzter Zeit immer recht kurzfristig vor dem Spiel, als Beispiel: Meine Karten gegen Bayern am Samstag konnte ich erst am Freitag 18:00 Uhr kaufen, da der VVK für DK Inhaber der Sitzplätze da erst gestartet war.

Die aktuelle Corona Situation und die immer neuen Regeln sind hier der Auslöser. Ich denke das der VfL deswegen immer erst die späteste Entwicklung abwarten will.

Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass der VVK irgendwo um den Sonntag vor dem DFB Pokal spiel starten wird, dann hoffentlich wieder mit ausverkauftem Haus smile

Grüße in den Breisgau.

Puh das hatte ich leider befürchtet.
Vielen Dank für die Antwort.

Ein volles Haus muss es nicht unbedingt sein, die 20.000 aus dem Ligaspiel waren schon beeindruckend und gewiss nicht förderlich für uns. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 14.02.2022 um 09:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.