Ticketing
30.06.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Motek
Ja ist er. Die hatten alle Blöcke direkt drin. Nur bei Block H2 bin ich mir nicht sicher
Ja ist er. Die hatten alle Blöcke direkt drin. Nur bei Block H2 bin ich mir nicht sicher
Alles klar danke dir!
Falls jemand nen Ticket abzugeben hat, egal ob sitzer oder Steher gerne melden. Würde mich unglaublich freuen
Um 9:00 Uhr gab es einen extra Zugang für lebenslange Vereinsmitglieder und Vfl-Mitarbeiter, die dann alle 900 Karten, die noch über waren, gekauft haben. Somit ging so gut wie keine Karte in den offiziellen freien Verkauf um 10 Uhr.
Zitat von BlockB
Um 9:00 Uhr gab es einen extra Zugang für lebenslange Vereinsmitglieder und Vfl-Mitarbeiter, die dann alle 900 Karten, die noch über waren, gekauft haben. Somit ging so gut wie keine Karte in den offiziellen freien Verkauf um 10 Uhr.
Das ist dann ja schon blöd vom VfL. Da sind ja wirklich viele in die Schlange gegangen mit der Hoffnung, manche wurden mittendrin wieder rausgekickt und dann hast du da nur noch paar Tickets. Hätte man auch gleich verlosen können dann. Was ist denn mit den anderen Karten? Da werden ja nicht nur 900 Leute reinpassen.
Mahlzeit, heute auch mal wieder versucht an Karten für das Spiel in Bremen zu kommen. Vergeblich, erst in der Warteschleife und als ich an der Reihe war , waren alle Karten weg . Schade
Zitat von BlockB
Gibt knapp 600 Auswärtsdauerkarten + Mitarbeiter und lebenslange Vereinsmitglieder haben immer ein VVK Recht eine Stunde früher.
Bremen hat doch für 4200 Gästefans Platz 🤔. Wo sind dann die restlichen Karten geblieben? Bei 600 Auswärts DK plus 900 übrig gebliebenen sind es 1500 !
@BlockN1 Kleiner Tip, falls du nach Bremen willst. Obwohl das Weserstadion fast immer mit 42.100 bzw 41.500 ausverkauft ist, kommen regelmässig Einzelkarten ( sind aber immer teure Plätze ( 55 oder 65 €, Sicht ist auch spitze) auf den Markt. Gibt heute auch so ca. 6-7. Zählen aber zum Heimbereich, mit VfL - Trikot kommt man eventuell nicht rein. Und VIP - Tickets gibt es auch noch ( € 358, glaube ich ).
Ich fahre Ostersamstag auch.
Weitere Tips ( auch für andere ) gebe ich gerne per PN.
Ich fahre Ostersamstag auch.
Weitere Tips ( auch für andere ) gebe ich gerne per PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyhunter am 05.04.2025 um 09:08 Uhr bearbeitet
Moin, habe ich was verpasst oder wann startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Heidenheim? LG
Wer mit Dieter Hecking und Thomas Kneuer das Championsleaguefinale in München schauen möchte am 31.Mai, kann sich jetzt bis zum Freitag 11Uhr für Tickets bewerben.
Ebenso für die Finals der beiden anderen europäischen Wettbewerbe und auch das CL-Endspiel der Damen.
Ein UefaAccount muß dafür angelegt werden.
https://www.kicker.de/uefa-gibt-erste-tickets-fuer-cl-finale-in-muenchen-frei-1109312/artikel
Ebenso für die Finals der beiden anderen europäischen Wettbewerbe und auch das CL-Endspiel der Damen.
Ein UefaAccount muß dafür angelegt werden.
https://www.kicker.de/uefa-gibt-erste-tickets-fuer-cl-finale-in-muenchen-frei-1109312/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.