VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#741
09.04.2025 - 13:12 Uhr
Wer Ostersamstag nach Bremen will: es sind einige Tickets auf der Nord - und der Südtribüne verfügbar. man muss über die Werder-Seite gehen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ticketing |#742
16.04.2025 - 11:28 Uhr
Ich hätte noch zwei Sitzer für das Spiel in Bremen abzugeben, Block 115 Reihe 15.
Bei Interesse gerne PN smile
Ticketing |#743
30.04.2025 - 14:57 Uhr
Hallo zusammen,

muss mich leider von 2 Stehplatzkarten Gästeblock für das Spiel in Heidenheim trennen. sad
Jemand Bedarf?
Ticketing |#744
06.05.2025 - 08:40 Uhr
Einfach mal den Ticketservice des VfL kontaktieren.Denke schon,dass dies möglich sein wird.
Rechne damit,dass einige DK zurückgegeben werden.
Ticketing |#745
06.05.2025 - 08:58 Uhr
Wenn das so sein sollte, das viele ihre Dauerkarte abgeben werde ich auch zuschlagen wenn dann wieder welche in den Verkauf gehen. Rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit, denn damit geht man ja schließlich auch das Risiko ein, nach einem eventuellen Wiederaufstieg keine mehr zu bekommen.
Ticketing |#746
06.05.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von KickBot48
Denkt ihr, dass es kommende Saison die Möglichkeit gibt eine Dauerkarte Ostkurve in eine Dauerkarte für den Sitzplatzbereich umzuwandeln?

Normalerweise wird sie ja jedes Jahr automatisch verlängert wenn man nichts macht, ich habe jetzt aber über 10 Jahre auf der Ost gestanden und bin inzwischen in einem Alter wo ich mich mit einem Sitzplatz vielleicht noch etwas besser anfreunden könnte, bzw. ist es da einfach entspannter. Immer gute Sicht, man kann jederzeit zur Toilette gehen und der Platz ist trotzdem noch da, man kann erst kurz vor Anpfiff ins Stadion kommen usw.

Hat hier schon mal jemand seine Karte umgewandelt und kann kurz beschreiben was er gemacht hat?

In den letzten Jahren waren die da super kulant, wenn entsprechend Kapazitäten frei waren. Einfach mal eine Mail an den Ticket-Service schreiben.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing |#747
11.05.2025 - 06:09 Uhr
So , jetzt ist es Gewissheit das wir nächstes Jahr in Liga 2 spielen . Am Donnerstag kam die Auskunft über die Preise der DK für 25/26 . Nur mal so , der Preis ust gleich geblieben, aber wir spielen jetzt eine Liga tiefer! Keine Top Spiele mehr gegen BxB, Bayern ,Gladbach und Frankfurt finde das eigentlich nicht gerecht . Wie denkt ihr darüber ? Und Schalke ist kein Topspiel !!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing |#748
11.05.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von KickBot48

Denkt ihr, dass es kommende Saison die Möglichkeit gibt eine Dauerkarte Ostkurve in eine Dauerkarte für den Sitzplatzbereich umzuwandeln?

Normalerweise wird sie ja jedes Jahr automatisch verlängert wenn man nichts macht, ich habe jetzt aber über 10 Jahre auf der Ost gestanden und bin inzwischen in einem Alter wo ich mich mit einem Sitzplatz vielleicht noch etwas besser anfreunden könnte, bzw. ist es da einfach entspannter. Immer gute Sicht, man kann jederzeit zur Toilette gehen und der Platz ist trotzdem noch da, man kann erst kurz vor Anpfiff ins Stadion kommen usw.

Hat hier schon mal jemand seine Karte umgewandelt und kann kurz beschreiben was er gemacht hat?

In den letzten Jahren waren die da super kulant, wenn entsprechend Kapazitäten frei waren. Einfach mal eine Mail an den Ticket-Service schreiben.

Also ich wollte letztes Jahr auf Sitzplatz wechseln mit meinem Bekannten und Wir haben nicht wechseln können. Selbst der Block war uns egal.

Versuche es dieses Jahr nochmal.
Ich bin gespannt.
Ticketing |#749
11.05.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Shadow
Zitat von Lalo1848

Zitat von KickBot48

Also ich wollte letztes Jahr auf Sitzplatz wechseln mit meinem Bekannten und Wir haben nicht wechseln können. Selbst der Block war uns egal.

Versuche es dieses Jahr nochmal.
Ich bin gespannt.

Naja war ja auch 1.Liga.
Wenn jetzt einige ihre Karte abgeben dürfte es wohl möglich sein.
Meine Kollegen konnten in ihrem Block einige Reihen nach hinten gehen.
Hatte dazu eigentlich schon beim Kauf vor einigen Jahren dazu geraten.
Ticketing |#750
11.05.2025 - 10:54 Uhr
Ich bin generell sehr gespannt wie viele der 18.000 DK zurückgehen. Denke aber in der nächsten Saison werden es kaum welche. Das dürfte erst wieder nennenswert zurückgehen, wenn man paar Jahre im grauen Mittelfeld rumdümpelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.