Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Ich finde das System auch nicht toll. Soll ja sukzessive verbessert werden, aber ich werd mir die Karten, die ich will, wohl dann eher im Shop kaufen als online. Da kriege ich hoffentlich, was ich haben will und nicht irgendwas.
Kann mir einer vlt. sagen, wann es die Karten für das Spiel in Karlsruhe gibt?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
ick hab gestern mal nachgefragt im europa-center, die meinten, sie bekommen die karten immer so drei bis vier wochen vorher, sprich anfang november
Ab der Rückrunde soll es laut Hoeneß wieder die Möglichkeit geben, das Ticket mit Platzwahl zu buchen.
Zitat von heizinger:
Ab der Rückrunde soll es laut Hoeneß wieder die Möglichkeit geben, das Ticket mit Platzwahl zu buchen.
Dann wird ja damit Mal ein Vorschlag der MV umgesetzt... :)
Dann wird ja damit Mal ein Vorschlag der MV umgesetzt... :)
Hertha bietet den Fans zum Auswärtsspiel am Sonntag beim 1. FC Nürnberg eine Busreise an. Die Fahrt ist in der Geschäftsstelle buchbar. (...)
http://www.morgenpost.de/content/2007/12/05/sport/935339.html
http://www.morgenpost.de/content/2007/12/05/sport/935339.html
Und dabei hat unser Sponsor so einen schnellen ICE auf der Strecke ... mit dem Bus dauert das doch locker 7 h ...
Zitat von Jaques:
Mal ne Frage von einem Arminen-Fan in Berlin: gehe ich richtig in der Annahme, dass ich heute am Stadion noch recht unproblematisch die eine oder andere gute Sitzplatzkarte für einen Schleuderpreis bekommen kann? Was meint Ihr?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Stadion wird nur etwa zur Hälfte gefüllt sein, so dass du problemlos noch Karten für 10,50 € (Sitzplatz, Kurve) vor dem Stadion bekommen wirst.
Mal ne Frage von einem Arminen-Fan in Berlin: gehe ich richtig in der Annahme, dass ich heute am Stadion noch recht unproblematisch die eine oder andere gute Sitzplatzkarte für einen Schleuderpreis bekommen kann? Was meint Ihr?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Stadion wird nur etwa zur Hälfte gefüllt sein, so dass du problemlos noch Karten für 10,50 € (Sitzplatz, Kurve) vor dem Stadion bekommen wirst.
seit wnn haben die das ticektsystem auf der hertha hp wieder umgestellt? ich wollt schauen obs ganz bhestimmte plätze für das duisburg spiel noch gibt, aber man kann sich wohl im netz die plätze nicht mehr aussuchen. diesen rückschritt find ich sehr mies.
Zitat von Exsample:
seit wnn haben die das ticektsystem auf der hertha hp wieder umgestellt? ich wollt schauen obs ganz bhestimmte plätze für das duisburg spiel noch gibt, aber man kann sich wohl im netz die plätze nicht mehr aussuchen. diesen rückschritt find ich sehr mies.
Jop, ich blick da auch nicht mehr durch, das alte war wenigstens verständlich, das neue ist echt mist :angry
Jop, ich blick da auch nicht mehr durch, das alte war wenigstens verständlich, das neue ist echt mist :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.