Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von andilein:
Hab mal ne Frage.kommt man ohne Probleme als Gästefan in nen Kurvenplatz? also nicht Gästeblock, weil mir sind ehrlich gesagt die Karten die der FCN anbietet zu teuer und wenn ich se über Hertha bestell komm ich billiger weg :)
klar kommst du ins Stadion rein, Ostkurve nein, aber sonst kannst du überall rein, denke ich.
Hab mal ne Frage.kommt man ohne Probleme als Gästefan in nen Kurvenplatz? also nicht Gästeblock, weil mir sind ehrlich gesagt die Karten die der FCN anbietet zu teuer und wenn ich se über Hertha bestell komm ich billiger weg :)
klar kommst du ins Stadion rein, Ostkurve nein, aber sonst kannst du überall rein, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LasZagozd am 18.02.2010 um 11:15 Uhr bearbeitet
Zitat von LasZagozd:
Zitat von andilein:
Das ist definitiv nicht der Fall, bzw nicht immer Überall der Fall...
Am besten vor Ort eine Karte für den Gästeblock kaufen...
Zitat
Gibt es noch Tickets für das Spiel heute
ha ha ha selten so gelacht :ugly :ugly :ugly :ugly
Zitat von andilein:
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 18.02.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
Zitat von antivaart:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von LasZagozd:
Zitat von andilein:
Zitat
Das ist wirklich ne geile Frage ! Ich glaube, man kann mit einem Ticket ganze Blöcke für sich alleine mieten! ;)
gestern hieß es im Radio, dass etwa 10Tausend erst verkauft sind, ist das richtig, kann jemand ne Zahl nennen ?
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von LasZagozd:
Zitat von andilein:
Zitat
Das ist wirklich ne geile Frage ! Ich glaube, man kann mit einem Ticket ganze Blöcke für sich alleine mieten! ;)
gestern hieß es im Radio, dass etwa 10Tausend erst verkauft sind, ist das richtig, kann jemand ne Zahl nennen ?
1. Natürlich verschicken die die Tickets auch nach Nürnberg. Wenn du in den Gästeblock willst, dann musst du auch über deinen Verein bestellen. Da du das wegen dem Preis nicht willst, musst du von den angebotenen Plätzen wählen. Block F (neben dem Gästeblock) wird (noch) nicht verkauft. Du könntest also eine Karte in Block J, K auf der anderen Seite des Marathontors kaufen. Die sind günstig und solange wir keinen Besuch aus Köpenick kriegen auch ziemlich gemixt.
2. Für das Spiel heute gegen Lissabon sind leider nur noch Restkarten zu haben. Wer trotzdem dabei sein will muss pünktlich zur Stadionöffnung an den Tageskassen sein, damit noch eine Chance auf eine Karte in Block 18.1 ab Reihe 29 besteht.
3. Laut Zeitung wurden 10.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt, es wird mit ungefähr 14.000 Zuschauern gerechnet. Wundert das hier eigentlich irgendjemanden?
2. Für das Spiel heute gegen Lissabon sind leider nur noch Restkarten zu haben. Wer trotzdem dabei sein will muss pünktlich zur Stadionöffnung an den Tageskassen sein, damit noch eine Chance auf eine Karte in Block 18.1 ab Reihe 29 besteht.
3. Laut Zeitung wurden 10.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt, es wird mit ungefähr 14.000 Zuschauern gerechnet. Wundert das hier eigentlich irgendjemanden?
Wundert nicht.
Aber man sieht wer die richtigen Fans sind, die auch in diesen Zeiten zu Hertha stehen. Ich wette, wenn Hertha oben stehen würde, wäre das Stadion auch bei -15°C gut gefüllt sein. Wie gesagt, das sind die richtigen Fans, und der Rest sind "Fans des Erfolges/Erfolgs".
Aber man sieht wer die richtigen Fans sind, die auch in diesen Zeiten zu Hertha stehen. Ich wette, wenn Hertha oben stehen würde, wäre das Stadion auch bei -15°C gut gefüllt sein. Wie gesagt, das sind die richtigen Fans, und der Rest sind "Fans des Erfolges/Erfolgs".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LasZagozd am 18.02.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Zitat von LasZagozd:
Wundert nicht.
Im Europapokal ist es immer gemütlich und intim, außer es geht gegen Galatasaray. An den Zuschauerzahlen kann man die Krise nicht erkennen bis jetzt. ;)
Wundert nicht.
Im Europapokal ist es immer gemütlich und intim, außer es geht gegen Galatasaray. An den Zuschauerzahlen kann man die Krise nicht erkennen bis jetzt. ;)
Guten Tach lieber Berliner.
Hab mir vorgenommen am Sonntag unbedingt nach Freiburg zu fahren. Wieviel Karten wurden euch Berlinern denn bereit gestellt von der Mannschaft? ;)
Habe nämlich noch keine Karte und würde auf gut glück hinfahren.
Möchte aber unbedingt in den Auswärtsblock und nich unbedingt auf die HT.
Wie stehen meine Chancen Vorort ne Karte zu ergattern?
Grüße aus KA
Hab mir vorgenommen am Sonntag unbedingt nach Freiburg zu fahren. Wieviel Karten wurden euch Berlinern denn bereit gestellt von der Mannschaft? ;)
Habe nämlich noch keine Karte und würde auf gut glück hinfahren.
Möchte aber unbedingt in den Auswärtsblock und nich unbedingt auf die HT.
Wie stehen meine Chancen Vorort ne Karte zu ergattern?
Grüße aus KA
Laut einer Richtlinie müssen mindestens 10% der zur Verfügung stehenden Plätze an die Auswärtsmannschaft abgegeben werden.
badenova-Stadion Freiburg: ca. 24.000 Plätze --> min. 2.400 Karten haben wir.
Ich kann allerdings nicht einschätzen, wie viele kommen.
badenova-Stadion Freiburg: ca. 24.000 Plätze --> min. 2.400 Karten haben wir.
Ich kann allerdings nicht einschätzen, wie viele kommen.
ok trotzdem danke.
Werde auf jedenfall hinfahrn. schaun mer mal wo ich dann steh. Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg und auf drei Punkte
Werde auf jedenfall hinfahrn. schaun mer mal wo ich dann steh. Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg und auf drei Punkte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.