Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#551
09.03.2010 - 17:24 Uhr
Bis Mittwoch (10.03.2010) um 23:59 gibt es alle Tageskarten in den Blöcken M und O für das Spiel gegen Nürnberg statt für 34€ für nur 19€.

Dieses Angebot gilt soweit ich weiß nur für den Online-Shop.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#552
14.03.2010 - 12:07 Uhr
Und vieviel ungefähr wird Dauerkarte für 2 Liga kosten - Block P?

Oder Einzelspiele gegen Kickers Offenbach, Heidenheim oder Union?

Danke im Vorraus!
Tickets |#553
14.03.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von prenzlau:
Und vieviel ungefähr wird Dauerkarte für 2 Liga kosten - Block P?

Oder Einzelspiele gegen Kickers Offenbach, Heidenheim oder Union?

Danke im Vorraus!

Woher sollen wir das wissen?! Zweite Liga ist lange her und keiner hat ne Glaskugel im Schrank versteckt. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#554
17.03.2010 - 19:57 Uhr
Vermutlich nachdem morgen abend klar ist welche Teams auch weiterhin international spielen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#555
23.03.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von Crusher1983:
ich und nen kumpel wollen am letzten spieltag ins stadion.wenn ich versuche tickets zu bestellen, steht da zur zeit nicht verfügbar.wisst ihr ob das spiel schon ausverkauft ist oder ob der vorverkauf noch nicht los ging?kann mir sonst einer sagen, wie ich noch an 2 karten komme?

Vorverkauf hat schon lange begonnen. Daher ist wohl anzunehmen, dass das Spiel ausverkauft ist. Kannst ja über Ebay versuchen, an Karten zu kommen oder am Spieltag vor dem Stadion ;)
Mach dich auf hohe Summen gefasst.

•     •     •

Tickets |#556
23.03.2010 - 14:51 Uhr
Würde mich hüten, jetzt schon KArten bei Ebay zu kaufen...

Abgesehen davon, dass die KArten wesentlich günstiger werden dürften, wenn der FCB entweder am 33. ST schon Meister ist oder es nicht mehr werden kann, hätte ich auch noch ein wenig Angst davor, dass der DFB uns mit einer Strafe a la 3 Spiele unter Ausschluss von Zuschauern spielen lässt etc... Dann gibs nämlich nur den regulären Kaufpreis erstattet!

Warte noch bis zum 33. Spieltag, im schlimmsten Fall zahlst Du 10 € mehr pro Karte als jetzt, hast aber Gewissheit und keine Risiko...
Tickets |#557
23.03.2010 - 16:57 Uhr
Wenn die Tickets bei eBay abgebildet sind, kommste wohl nicht mehr rein. Da schaut Jemand und sperrt die Tickets.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#558
23.03.2010 - 17:14 Uhr
ja genau die dfl lässt den fcb am letzten spieltag die schale im leeren stadion übergeben.. is doch net dein ernst oder?
Tickets |#559
23.03.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Wenn die Tickets bei eBay abgebildet sind, kommste wohl nicht mehr rein. Da schaut Jemand und sperrt die Tickets.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber duerfen Tickets etwa nicht bei Ebay angeboten werden?

Ne, der Weiterverkauf ist eigentlich prinzipiell nicht gestattet.
Allerdings hab ich noch nie gehört dass Tickets bei Ebay durch Hertha gelöscht wurden, oder dass Karten dann gesperrt wurden.
So blieben ja dann doch einige Plätze mehr frei.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 23.03.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
Tickets |#560
23.03.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Entschuldige meine Unwissenheit, aber duerfen Tickets etwa nicht bei Ebay angeboten werden?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.