Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2241
02.02.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von el_bauro
Ich hätte ebenfalls ein Ticket für das Pokalspiel in Dortmund abzugeben:

Sitzplatz Gästebereich - ca. 40€

Bei Interesse bitte PN oder Nachricht hier im Thread

Hi,

Das Ticket wäre noch verfügbar.
Ich würde mich über einen Abnehmer freuen

Grüße
Tickets |#2242
06.02.2017 - 19:53 Uhr
Hab 2 Steher für Schalke abzugeben.
Tickets |#2243
15.02.2017 - 19:42 Uhr
Hätte ein Ticket für den Block 6.2 gegen Dortmund abzugeben. Bei Interesse bitte PN schicken.
Tickets |#2244
17.02.2017 - 03:50 Uhr
Guten Morgen. Aha, es gibt noch Restekarten gegen die Bayern. Mehr als 60 Euro würde ich aber nicht zahlen. Meint ihr ich könnte es mal im Fanshop versuchen?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2245
17.02.2017 - 05:47 Uhr
Zitat von Flashnike
Guten Morgen. Aha, es gibt noch Restekarten gegen die Bayern. Mehr als 60 Euro würde ich aber nicht zahlen. Meint ihr ich könnte es mal im Fanshop versuchen?

Lohnt sich nicht mehr. Es gibt nur noch Tickets ab 69€ (davon auch nur vereinzelte).
Tickets |#2246
17.02.2017 - 17:40 Uhr
Die Preise sind wirklich unverschämt. Laut Hotline 59 Euro mit Sichtbehinderung und 89-99 Euro ohne . Katastrophal. Sky Go geht auch.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2247
18.02.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Flashnike
Die Preise sind wirklich unverschämt. Laut Hotline 59 Euro mit Sichtbehinderung und 89-99 Euro ohne . Katastrophal. Sky Go geht auch.

Ja zumindest, wen man den Ton abschaltet müsste es gehen ...

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Tickets |#2248
18.02.2017 - 11:41 Uhr
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Tickets. Es müssten doch reichlich Kartenbesitzer vor der Tür verkaufen. Ich kenne da so ein paar Leute, die das auch vor der Philharmonie und der Oper tun. Nehmen die eigentlich höhere Preise? Das müsste doch dann - je näher der Anpfiff naht - runtergedrückt werden. Bei ausverkauftem Haus geht sicher gar nichts. Aber zumeist ist das ja nicht der Fall in Berlin. Hat wer Erfahrung mit dem Kartenkauf vor dem Stadion?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Tickets |#2249
18.02.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Tickets. Es müssten doch reichlich Kartenbesitzer vor der Tür verkaufen. Ich kenne da so ein paar Leute, die das auch vor der Philharmonie und der Oper tun. Nehmen die eigentlich höhere Preise? Das müsste doch dann - je näher der Anpfiff naht - runtergedrückt werden. Bei ausverkauftem Haus geht sicher gar nichts. Aber zumeist ist das ja nicht der Fall in Berlin. Hat wer Erfahrung mit dem Kartenkauf vor dem Stadion?

Ich weiß es aus nur aus Spielen gegen kleinere Gegner, wo das Stadion nicht ausverkauft war. Ich wollte an der Tageskasse eine Karte kaufen, doch hab da mal einen angesprochen. Er wollte zuerst den Preis 1 zu 1 haben, konnte dennoch runterhandeln. Gegen Bayern werden es wohl die sein, die dachten, dass sie die Karten bei ebay wesentlich teurer verkaufen könnten, da es die Jahre zuvor nach Minuten ausverkauft war. Da es dieses Jahr anders ist, sollte es nicht wesentlich teurer als der Normalpreis sein.
Tickets |#2250
18.02.2017 - 13:48 Uhr
gut zu wissen - besten Dank. Das könnte etwa gegen Frankfurt schon interessant sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.