Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2441
08.03.2019 - 09:48 Uhr
Bin spontan in der Südregion morgen. Falls wir kurzfristig zu dem Spiel in Freiburg gehen wollen, kriegt man dort an der Tageskasse noch Tickets? Hat jemand Erfahrung mit den SCF?
Tickets |#2442
08.03.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von OranjeBerlin
Bin spontan in der Südregion morgen. Falls wir kurzfristig zu dem Spiel in Freiburg gehen wollen, kriegt man dort an der Tageskasse noch Tickets? Hat jemand Erfahrung mit den SCF?

Auf der PK wurde gesagt, dass es an der Gästekasse noch Karten gibt.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2443
08.03.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von OranjeBerlin

Bei der PK vom Sc war wenn ich es noch richtig im Kopf hab die Rede von 200 Karten die es aber 2 Std vor Spielbeginn an der Tageskasse gibt. Falls du gehn solltest denk an die schlechte Verkehrsanbindung falls du mit dem auto kommst auch an die 30 er Zone durch fast die komplette Stadt. Das kann teuer werden.

Viel Spass und auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Tickets |#2444
08.03.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Rothaus78
Zitat von ramos28

Zitat von OranjeBerlin

Bei der PK vom Sc war wenn ich es noch richtig im Kopf hab die Rede von 200 Karten die es aber 2 Std vor Spielbeginn an der Tageskasse gibt. Falls du gehn solltest denk an die schlechte Verkehrsanbindung falls du mit dem auto kommst auch an die 30 er Zone durch fast die komplette Stadt. Das kann teuer werden.

Viel Spass und auf ein gutes Spiel.

Und vor allem an die Parkverbotszonen, bzw. Flächen die man nicht beparken darf.
Da wird die Karte dann mal gern um bis zu 30 Euro teurer. Das OA ist das oft unterwegs.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tickets |#2445
08.03.2019 - 22:06 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte noch fragen ob noch jemand 3 Tickets für das Spiel in Freiburg über hat?

LIebe Grüsse und auf ein 3 Punkte!
Tickets |#2446
15.03.2019 - 10:54 Uhr
Falls jemand eine Idee hat wie ich noch an 2 Hertha Tickets für morgen komme die nicht maßlos überteuert sind, wäre ich über Hinweise extrem dankbar. Grüße
Tickets |#2447
15.03.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Falls jemand eine Idee hat wie ich noch an 2 Hertha Tickets für morgen komme die nicht maßlos überteuert sind, wäre ich über Hinweise extrem dankbar. Grüße

Immermal wieder bei der Ticketbörse gucken.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2448
17.04.2019 - 11:02 Uhr
Wisst ihr wann erste Infos zu den Dauerkartenpreise für
die nächste Saison veröffentlicht werden?

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2449
14.05.2019 - 13:28 Uhr
Hallo,
Kann man als Auswärtsfan bei euch die Karten neben dem Gästeblock kaufen oder habt ihr da eine strenge Politik/nur Dauerkarten o.ä.?

In dem Sinne, auf ein gutes und faires Spiel am Samstag!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Tickets |#2450
14.05.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Ciebac
Hallo,
Kann man als Auswärtsfan bei euch die Karten neben dem Gästeblock kaufen oder habt ihr da eine strenge Politik/nur Dauerkarten o.ä.?

In dem Sinne, auf ein gutes und faires Spiel am Samstag!

Solange du nicht nahe Ostkurve bist kannste eigentlich überall sorgenfrei die Tickets kaufen. Neben dem Gästeblock ist absolut bedenkenlos. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.