Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2461
22.05.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Flashnike
Sagt mal, kann es sein , dass die DK-Preise für die kommende Saison leicht gestiegen sind, oder bilde ich mir das nur ein?

Kann jetzt meine Rechnung für die letzte Saison nicht finden.^^

Es sind die identischen Preise wie letztes Jahr. zwinker
Evtl. Ratenkauf? Da kommt eine Bearbeitungsgebühr hinzu.
Tickets |#2462
28.05.2019 - 08:38 Uhr
Hey,

wie kommt man am besten an Tickets für den Auswärtsblock gegen Union?
Wie läuft das bei Hertha ab?

LG

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2463
28.05.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von ramos28

Hey,

LG

Soweit ich mich erinnern kann, wurden zumindest bei einem Derby in der Försterei damals die Karten gelost. D.h. man musste sich bewerben und dann beten. Denke, das wird kommende Saison ähnlich ablaufen. Bei einer Gesamtkapazität von ca 20.000 dürfte uns ein Kontingent von 2.000 zustehen. Der geplante Ausbau des Stadions wird so schnell nicht gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 28.05.2019 um 10:14 Uhr bearbeitet
Tickets |#2464
28.05.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von ramos28

Hey,

LG

Soweit ich mich erinnern kann, wurden zumindest bei einem Derby in der Försterei damals die Karten gelost. D.h. man musste sich bewerben und dann beten. Denke, das wird kommende Saison ähnlich ablaufen. Bei einer Gesamtkapazität von ca 20.000 dürfte uns ein Kontingent von 2.000 zustehen. Der geplante Ausbau des Stadions wird so schnell nicht gehen.

Dankeschön, wurde das damals auf der Homepage angekündigt?

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2465
28.05.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Hertha1977

Zitat von ramos28

Hey,

LG

Ja. Ging aber glaube ich nur für Mitglieder und/oder DK-Inhaber.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2466
28.05.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von ramos28

Zitat von Hertha1977

Zitat von ramos28

Hey,

LG

Ja. Ging aber glaube ich nur für Mitglieder und/oder DK-Inhaber.

Denke auch, darauf wird es hinauslaufen. Zuerst werden diejenigen berücksichtigt, die Mitglied sind UND DK haben. Wenn dann noch Karten übrig wären, kommen diejenigen ran, die nur eines von beiden haben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass so die Verteilung der Pokalfinal-Karten vor ein paar Jahren gelaufen wäre, wenn wir es gegen Dortmund im Halbfinale gepackt hätten. Vorher bekommen die Auswärtsdauerkarteninhaber natürlich ihr Ticket und dann gibt's ja noch diverse Kontingente für FKO und Fanclubs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 28.05.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Tickets |#2467
02.07.2019 - 10:52 Uhr
Hat jemand ne Ahnung ab wann es die Ausärtskarten für das Spiel in München zu Kaufen gibt
Tickets |#2468
03.07.2019 - 00:05 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-dauerkarten-preise-2019-20-von-bayern-bvb-schalke-co/11751315/34089?wkz=WXFSL1&fbclid=IwAR3o8gpQJJuhf6cXr3nlIOxlsQMPG-eEHEzqQ8nZutoFqH5_DSb4ZFxuw2A

Wenn man die billigste (nicht reduzierte) DK nimmt, dann haben wir nach Paderborn und den BVB die teuerste DK. Weiß nicht, ob man so unseren nicht gerad wuchernden Verkauf ankurbelt. 199 Euro sind nun mal nicht so billig, gerade wenn man überlegt wie viel der Berliner so durchschnittlich verdient. Naja.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2469
03.07.2019 - 10:45 Uhr
Sie sollten die DK für 170€ Anbieten und es den leuten gut verkaufen, dass somit ein Heimspiel nur 10 Euro kostet.

Ob Kids4free oder ein wenig an der dauerkarte sparen
Wenn man die hütte voller bekommen will sollte man
Einiges ausprobieren(die letzten Jahre rolleyes )

Und vielleicht ne zusätzliche Aktion....jeder 1892te Dauerkarten käufer bekommt ein Trikot... man muss den leuten einfach nur was bieten ugly

Oder es zumindest für 182,90€ anbieten

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tickets |#2470
03.07.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Flashnike
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-dauerkarten-preise-2019-20-von-bayern-bvb-schalke-co/11751315/34089?wkz=WXFSL1&fbclid=IwAR3o8gpQJJuhf6cXr3nlIOxlsQMPG-eEHEzqQ8nZutoFqH5_DSb4ZFxuw2A

Wenn man die billigste (nicht reduzierte) DK nimmt, dann haben wir nach Paderborn und den BVB die teuerste DK. Weiß nicht, ob man so unseren nicht gerad wuchernden Verkauf ankurbelt. 199 Euro sind nun mal nicht so billig, gerade wenn man überlegt wie viel der Berliner so durchschnittlich verdient. Naja.

Als Mitglied erhältst du aber auch satte 25% Rabatt auf die Dauerkarte (in der Ostkurve). Ich finde den Preis fair, du kommst letzendlich als Mitglied für weniger als 10 Euro zu jedem Spiel rein auch gegen Bayern, Dortmund und Union. Wenn man kein Mitglied ist, sind es knapp 12 also auch noch völlig im Rahmen.
Ansonsten bietet Hertha die Tedi-Tickets für 10 Euro an und hat das Kids-for-free Angebot.
Ich finde damit hält man gut die Waage zwischen sozial gerecht und profitorientiert. Dass gegen Bayern oder Dortmund die Karte auf der Gegentribüne dann keine 10-15 Euro mehr kostet, ist halt der Nachfrage geschuldet.

P.S.: Übrigens kann man die Dauerkarte seit einigen Jahren auch in 2, 4 oder 12 Raten gegen eine kleine Extragebühr bezahlen. Das hab ich auch schon genutzt als das Konto mal gerade nicht so rosig aussah und dann jeden Monat um die 14 Euro gezahlt. Auch hier wird also auf die nicht so liquiden Fans eingegangen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.