Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von thommy65
https://www.herthabsc.de/de/fans/verkaufsstart-fcbbsc-1920/page/16238--59--.html
Zitat von bimmeLinho
Dankeschön für die Info.
Sobald es konkrete Infos zum Verkaufsstart gibt, wäre ich dankbar, wenn dies auch hier gepostet wird.
Verfolge Twitter nicht.
Dankeschön für die Info.
Sobald es konkrete Infos zum Verkaufsstart gibt, wäre ich dankbar, wenn dies auch hier gepostet wird.
Verfolge Twitter nicht.
https://www.herthabsc.de/de/fans/verkaufsstart-fcbbsc-1920/page/16238--59--.html
Karten sind bestellt. Sehr geil. Wird die erste Saisoneröffnung, bei der ich dabei bin.
Kann mich nicht erinnern, dass Hertha schon einmal eine Saisoneröffnung hatte ?
Laut Onlineshop noch mehr als genügend Karten da... hätte gedacht, dass die ratzefatze ausverkauft sein werden.
Stehplatz (Gästeblock 342-345, Verkauf in angegebener Reihenfolge) 15,00 Euro
Sitzplatz (Gästeblock 341-339, Verkauf in angegebener Reihenfolge) 38,50 Euro
Sitzplatz (Block 328) 77,00 Euro
Rollstuhlfahrer + Begleitperson 5,00 Euro
Man sieht ja gar nicht mehr wie viele Karten es noch gibt. Oder sieht das jemand? Sonst stand immer daneben die Anzahl der noch verfügbaren Karten in dem jeweiligen Block/Stehplatzbereich. Gerade Auswärts! Heim sieht man ja noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 19.07.2019 um 17:04 Uhr bearbeitet Zitat von Cup-of-Tea
Man sieht ja gar nicht mehr wie viele Karten es noch gibt. Oder sieht das jemand? Sonst stand immer daneben die Anzahl der noch verfügbaren Karten in dem jeweiligen Block/Stehplatzbereich. Gerade Auswärts! Heim sieht man ja noch.
Habe vorher bei Eventim (wegen Accountproblemen) angerufen. Die haben gesagt es sind noch mehr als genügend Karten da.
Die haben meinen Account zurück gesetzt und habe anschließend bestellt.
Aber muss dir zustimmen, es wird nicht angezeigt, wie viele Karten noch verfügbar sind.
Jedoch kann man noch in allen Kategorien Karten auswählen, sodass zumindest feststeht, dass noch in allen Kategorien Karten verfügbar sind.
Hallo Leute
Habe gerade versucht Karten für Bayern - Hertha zu bestellen - angeblich ist es ausverkauft. Kann das jemand bestätigen ?
Habe gerade versucht Karten für Bayern - Hertha zu bestellen - angeblich ist es ausverkauft. Kann das jemand bestätigen ?
Zitat von dfggott19
Hallo Leute
Hallo Leute
Also Bayernspiele sind meist 9 Monate vorher ausverkauft. Ich denke du hast speziell für den Auswärtsblock angefragt, aber auch das kann ich mir gut vorstellen, dass das schon ausverkauft ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhnii am 23.07.2019 um 15:50 Uhr bearbeitet Zitat von dfggott19
Hallo Leute
Hallo Leute
Kriege auch als Mitglied die Meldung "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung." Ruf ggf. mal beim Kudnenservice an; aber ich fürchte, dass das wohl ausverkauft ist.
Zitat von Claudiosee
Kriege auch als Mitglied die Meldung "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung." Ruf ggf. mal beim Kudnenservice an; aber ich fürchte, dass das wohl ausverkauft ist.
Zitat von dfggott19
Hallo Leute
Hallo Leute
Laut einem befreundeten Bayern Mitglied ist die Allianz Arena für die komplette nächste Spielzeit ausverkauft. Ob da das Gästekontingent mit einbezogen ist weiß ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.