Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Schöne Aktion, habe auch gleich mal zugeschlagen.
Zwar Oberring, aber zumindest zentral.
Bzw., was heißt "gleich mal": online standen die Tickets zwar in der Auflistung, konnten aber nicht ausgewählt werden. o.O
Und die Telefonbestellung klappte erst im x-ten Anlauf, offenbar zu viel Nachfrage.
Zwar Oberring, aber zumindest zentral.
Bzw., was heißt "gleich mal": online standen die Tickets zwar in der Auflistung, konnten aber nicht ausgewählt werden. o.O
Und die Telefonbestellung klappte erst im x-ten Anlauf, offenbar zu viel Nachfrage.
Gibt es denn jemanden der Karten für das Derby verkaufen will , weil man verhindert ist ? Suche 2 Tickets zu einem fairen Preis . Gerne per PN
Hallo zusammen, was für eine takti steckt denn dahinter das Hertha jetzt schon wieder Karten frei gibt und fast komplett halbe Blöcke?
Zitat von SGD19
Hallo zusammen, was für eine takti steckt denn dahinter das Hertha jetzt schon wieder Karten frei gibt und fast komplett halbe Blöcke?
Die Plätze auf der Haupttribüne sind zurückgegeben Sponsorentickets, die Bereiche sind sonst nie im Verkauf.
Die wenigen anderen Plätze, z.B. auf der Gegentribüne sind wohl auch teilweise Reservierungen gewesen.
Die Plätze im Oberring über unserer Ostkurve und daneben, waren die ganze Zeit im Verkauf, nur online nicht sichtbar, sodass sie wirklich von Hertha-Fans in den Shops gekauft werden und nicht online von Dynamos, die sich im Stadion nicht auskennen und in die Hertha-Bereiche stürmen.
Einige Tage vor dem Spiel wurden dann alle Plätze online freigegeben, da sich wohl alle Dynamos eh schon mit Tickets eingedeckt haben
Quelle: www.herthabsc.de
Ab sofort sind die Tickets nicht mehr nur in den offiziellen Fanshops der 'Alten Dame' erhältlich, sondern auch online im Ticketshop. Auf alle Herthanerinnen und Herthaner wartet zudem eine weitere tolle Neuerung: Dank unseres strategischen Partners Tennor Holding B.V. hat ab sofort auch eine Begleitperson freien Eintritt. Einfach im Kids4Free-Onlineshop die Tickets in den Warenkorb legen und dort dann die entsprechenden Kategorien auswählen.
Ab sofort darf auch eine Erwachsene Person im Rahmen der "Kids4Free"-Aktion kostenlos in's Stadion.
Sehr schöne Aktion wiedermal von Windhorst! Genauso stell ich mir das vor, es klingt zwar albern aber ich hab die letzten Jahre schon immer gesagt, wir sollten lieber Tickets verschenken.
Nicht vergessen: Seit ein paar Minuten gibt es für Mitglieder Tickets für das Derby!
Verrückt, es geht nichts mehr! Ticket Vorverkauf online wurde gestoppt & an der Hotline kommt man auch nicht durch! Help!
Zitat von chriz_
Mir wird das Spiel nicht angezeigt, trotz Mitgliedschaft :/
Mir wird das Spiel nicht angezeigt, trotz Mitgliedschaft :/
"Weiß" dein Account, dass du Mitglied bist? Das musst du irgendwo erst einmal verifizieren.
Bei mir hat es nach langem Hin und Her gerade geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer von vier Derby-Tickets!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.