Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
12.10.2020 - 21:51 Uhr
Da herrscht leider totales Chaos. Auch bei den SoliDK und FlexiDK ist einiges durch einander. Sie haben es nicht im Griff. Leider.
04.08.2021 - 11:51 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH darf sich zum ersten Mal seit Beginn der Coronapandemie wieder über Support aus dem Gästeblock bei einem Auswärtsspiel freuen. Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich.
Am Samstag, 07. August, tritt die Spielvereinigung ab 18.30 Uhr in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg an. Kleeblatt-Fans können sich ab sofort Tickets für die Pokal-Partie sichern.
Tickets für das Pokalspiel in Babelsberg sind im Onlineshop nun frei verfügbar, allerdings nur 303 Stück. Am Samstag, 07. August, tritt die Spielvereinigung ab 18.30 Uhr in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg an. Kleeblatt-Fans können sich ab sofort Tickets für die Pokal-Partie sichern.
04.08.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von lockdog83

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH darf sich zum ersten Mal seit Beginn der Coronapandemie wieder über Support aus dem Gästeblock bei einem Auswärtsspiel freuen. Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich.
Am Samstag, 07. August, tritt die Spielvereinigung ab 18.30 Uhr in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg an. Kleeblatt-Fans können sich ab sofort Tickets für die Pokal-Partie sichern.
Tickets für das Pokalspiel in Babelsberg sind im Onlineshop nun frei verfügbar, allerdings nur 303 Stück. Am Samstag, 07. August, tritt die Spielvereinigung ab 18.30 Uhr in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg an. Kleeblatt-Fans können sich ab sofort Tickets für die Pokal-Partie sichern.

Mehr würden von uns da wohl eh nicht rauffahren, oder?
Ich hab an dem Tag leider schon was vor, hoffe mal, dass in Stuttgart was geht.
04.08.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von lockdog83

Nö die Tickets gehen ja nicht mal weg für Babelsberg. Sind ja schon über 24 Stunden erhältlich.
Fahre aber auch nicht mit.
04.08.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von lockdog83

Also auf der Homepage vom VfB Stuttgart kann man ab 10. August 9 Uhr Karten kaufen fürs Spiel. Leider Kann ich da nicht, da ich an dem Tag ab 18 Uhr arbeiten muss. Wäre sonst gerne auch nach Stuttgart gefahren. Mein 1. Spiel werde ich gegen Wolfsburg machen und definitiv in Berlin bei der Hertha mit dabei sein.
04.08.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Elch36j
Also auf der Homepage vom VfB Stuttgart kann man ab 10. August 9 Uhr Karten kaufen fürs Spiel. Leider Kann ich da nicht, da ich an dem Tag ab 18 Uhr arbeiten muss. Wäre sonst gerne auch nach Stuttgart gefahren. Mein 1. Spiel werde ich gegen Wolfsburg machen und definitiv in Berlin bei der Hertha mit dabei sein.
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von lockdog83

Dito. Ich werde auch versuchen Tickets für das Spiel in Berlin zu bekommen!
02.09.2021 - 20:18 Uhr
Auch wenn in Bayern auf dem Papier künftig 50 Prozent Auslastungen möglich sind, werden beim nächsten Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen Wolfsburg nur wenige Plätze mehr zur Verfügung stehen.
Doch auch wenn am Montag eine aktualisierte Version der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft getreten ist und dadurch auf dem Papier auch in Bayern zumindest 50 Prozent der maximalen Stadionkapazität zugelassen werden, was in anderen Bundesländern schon seit Saisonbeginn der Fall ist, wird die Zuschauerzahl in Fürth nur leicht steigen können.
Durch das weiterhin bestehende Stehplatzverbot lassen sich auch zum zweiten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg keine großen Sprünge machen. Die Zuschauerzahl zu diesem Spiel wird sich leicht auf 6.700 erhöhen.
Die Kapazität wird sich aufgrund des Infektionsschutzgesetzes und dem damit resulierenden Stehplatzverbot gegen Wolfsburg leider nicht groß erhöhen. Es werden maximal 6.700 Zuschauen vor Ort sein. Doch auch wenn am Montag eine aktualisierte Version der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft getreten ist und dadurch auf dem Papier auch in Bayern zumindest 50 Prozent der maximalen Stadionkapazität zugelassen werden, was in anderen Bundesländern schon seit Saisonbeginn der Fall ist, wird die Zuschauerzahl in Fürth nur leicht steigen können.
Durch das weiterhin bestehende Stehplatzverbot lassen sich auch zum zweiten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg keine großen Sprünge machen. Die Zuschauerzahl zu diesem Spiel wird sich leicht auf 6.700 erhöhen.
02.09.2021 - 20:18 Uhr
Über 11.000 Kleeblatt-Fans dürfen ab sofort wieder die Heimspiele der SPVGG GREUTHER FÜRTH live im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer erleben. Dauerkarten haben wieder ihre platzgenaue Gültigkeit!
Die jüngsten Beschlüsse der Politik hinsichtlich der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben auch positive Auswirkungen auf den Profifußball. Entsprechend der neuesten Beschlüsse darf die Spielvereinigung den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ab dem nächsten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 11. September, 15.30 Uhr) mit 11.730 Fans auslasten. Auch die allgemeinen Kontaktbeschränkungen entfallen ersatzlos. Deshalb haben alle Dauerkarten ab sofort wieder ihre Gültigkeit und jeder Dauerkartenbesitzer kann ab dem nächsten Kleeblatt-Heimspiel wieder seinen ursprünglich erworbenen Stammplatz nutzen. Die Buchung eines separaten Tickets ist dafür ab sofort nicht mehr nötig.
Es kann gejubelt werden! Durch die neue Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung entfallen sämtliche Punkte, das Stehplatzverbot ist aufgehoben und die Auslastung steigt auf über 11.000 Zuschauer. Die jüngsten Beschlüsse der Politik hinsichtlich der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben auch positive Auswirkungen auf den Profifußball. Entsprechend der neuesten Beschlüsse darf die Spielvereinigung den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ab dem nächsten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 11. September, 15.30 Uhr) mit 11.730 Fans auslasten. Auch die allgemeinen Kontaktbeschränkungen entfallen ersatzlos. Deshalb haben alle Dauerkarten ab sofort wieder ihre Gültigkeit und jeder Dauerkartenbesitzer kann ab dem nächsten Kleeblatt-Heimspiel wieder seinen ursprünglich erworbenen Stammplatz nutzen. Die Buchung eines separaten Tickets ist dafür ab sofort nicht mehr nötig.
Wer keine Dauerkarte und damit ein Vorkaufsrecht hat, kann sich ab morgen im freien Verkauf (10 Uhr) erstmals ein Ticket sichern.
03.09.2021 - 09:04 Uhr
Sau gut! Dann geht gegen die Wölfe was.
Bin gespannt, ob die Ultra Szenen dieser Nation dann auch endlich mal wieder richtig supporten, statt zu boykottieren. Ich kann das "alle oder keiner" zwar irgendwo verstehen, aber am Ende schadet es einfach dem Team und das finde ich nicht richtig.
Jeder der vor Ort ist, könnte auch seinen Beitrag leisten, sonst kann man es sich auch auf sky anschauen...
Bin gespannt, ob die Ultra Szenen dieser Nation dann auch endlich mal wieder richtig supporten, statt zu boykottieren. Ich kann das "alle oder keiner" zwar irgendwo verstehen, aber am Ende schadet es einfach dem Team und das finde ich nicht richtig.
Jeder der vor Ort ist, könnte auch seinen Beitrag leisten, sonst kann man es sich auch auf sky anschauen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 03.09.2021 um 09:05 Uhr bearbeitet
03.09.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von gada10
Naja allein das starke Gruppengefühl und die Gruppenziehhörigkeit, über welche man sich ja definiert, verbietet es ja als dann kleiner Teil der Gruppe zu erscheinen bspw bei unserem Heimspiel gegen die Arminia. Wie stellst du dir das denn vor wenn 120 Leute in den 12er dürfen.
Unabhängig davon waren ja einige Ultras dann mehr oder weniger privat da und die haben auch alle stimmungstechnischen Dinge mitgemacht. Hat da schon übel gebockt. Da jetzt alle mit Nord Dauerkarte auch wieder reindürfen, gibt's vielleicht ja hoffentlich wieder richtigen organisierten Support. Den ohne organisierten Support ist das einfach kein richtiger Fußball. Das hat man in den letzten 1,5 Jahren gemerkt und man merkt es, wenn man die letzten Wochen Dresdens Heimspiele angeschaut hat. Ein völlig anderes Gefühl mit echten Fangesängen im Hintergrund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.