SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#471
05.09.2021 - 14:03 Uhr
Hallo liebe Kleeblätter, smile

ich habe für das kommende Heimspiel eurer Fürther gegen meine Wölfe zwei Tickets ergattert. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt, da meine Freundin und ich dieses Wochenende in Nürnberg zum Wochenendtrip nutzen.
Meine Frage an euch: Darf man auf der Gegengerade rein prinzipiell mit einem Schal der Auswärtsmannschaft rein? Ich frag lieber vorab nach, da ich es in manchen Stadien schon erlebt habe, dass wir gebeten wurden die Schals zu verstecken bzw. nicht sichtbar zeigen. In andern Stadien ging es ohne Probleme durch.
Danke vorab für eure Antworten! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Ticketthread |#472
05.09.2021 - 14:10 Uhr
Hallo!
Bei uns ist das auf der Gegengerade absolut kein Problem smile
Ich wünsch dir viel Spaß im Stadion, gute Stimmung und ein faires Spiel!
Ticketthread |#473
05.09.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von chrisspvgg
Hallo!
Bei uns ist das auf der Gegengerade absolut kein Problem smile
Ich wünsch dir viel Spaß im Stadion, gute Stimmung und ein faires Spiel!

Klasse, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dankeschön! Wir freuen uns sehr auf den Sportpark Rohof und auf die Atmosphäre bei euch! Unser letzter Stadionbesuch ist nun tatsächlich schon zwei Jahre her. Unglaublich! Überrascht

Auf ein faires und interessantes Spiel! smile

•     •     •

Ticketthread |#474
05.09.2021 - 18:16 Uhr
Aber geht nach der Ticketkontrolle NICHT die Stufen zur Nordtribüne hoch sondern links vorbei zur Gegengerade.
Ticketthread |#475
05.09.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von Southside
Aber geht nach der Ticketkontrolle NICHT die Stufen zur Nordtribüne hoch sondern links vorbei zur Gegengerade.

Selbst das ist doch bei uns kein Problem lol.
Nicht gegen Wolfsburg...
Ticketthread |#476
06.09.2021 - 07:00 Uhr
Hab ich leider schon anders erlebt, aber Du hast recht, dass es im Vergleich zu anderen Vereinen entspannter mit manchen gegnerischen Fans zugeht.

Wolfsburg hat zumindest nichts rotes an sich Zwinkernd
Ticketthread |#477
06.09.2021 - 08:45 Uhr
Wir werden uns hüten irgendwelche Sachen anzuziehen die rot sind. Da soll es keine Verwechslungsgefahr mit dem ungeliebten Nachbarn geben. grins

Aber vielen Dank nochmal für eure Rückmeldungen! smile

•     •     •

Ticketthread |#478
06.09.2021 - 09:15 Uhr
Wenn wir uns jetzt noch auf ein Unentschieden einigen können bin ich zufrieden Zwinkernd
Ticketthread |#479
06.09.2021 - 17:34 Uhr
Aber man muss schon festhalten, dass die Ticket's, welche nun im freien Verkauf sind, für unsere Verhältnisse echt gesalzen sind. Aber klar, wir spielen nun Bundesliga und müssen wieder etwas Geld reinholen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#480
06.09.2021 - 17:58 Uhr
Meine Dauerkarte auf der Gegengerade zahlt sich mal so richtig aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.