Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
05.09.2021 - 14:03 Uhr
Hallo liebe Kleeblätter,
ich habe für das kommende Heimspiel eurer Fürther gegen meine Wölfe zwei Tickets ergattert. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt, da meine Freundin und ich dieses Wochenende in Nürnberg zum Wochenendtrip nutzen.
Meine Frage an euch: Darf man auf der Gegengerade rein prinzipiell mit einem Schal der Auswärtsmannschaft rein? Ich frag lieber vorab nach, da ich es in manchen Stadien schon erlebt habe, dass wir gebeten wurden die Schals zu verstecken bzw. nicht sichtbar zeigen. In andern Stadien ging es ohne Probleme durch.
Danke vorab für eure Antworten!
ich habe für das kommende Heimspiel eurer Fürther gegen meine Wölfe zwei Tickets ergattert. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt, da meine Freundin und ich dieses Wochenende in Nürnberg zum Wochenendtrip nutzen.
Meine Frage an euch: Darf man auf der Gegengerade rein prinzipiell mit einem Schal der Auswärtsmannschaft rein? Ich frag lieber vorab nach, da ich es in manchen Stadien schon erlebt habe, dass wir gebeten wurden die Schals zu verstecken bzw. nicht sichtbar zeigen. In andern Stadien ging es ohne Probleme durch.
Danke vorab für eure Antworten!
05.09.2021 - 14:10 Uhr
Hallo!
Bei uns ist das auf der Gegengerade absolut kein Problem
Ich wünsch dir viel Spaß im Stadion, gute Stimmung und ein faires Spiel!
05.09.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von chrisspvgg
Hallo!
Hallo!
Klasse, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dankeschön! Wir freuen uns sehr auf den Sportpark Rohof und auf die Atmosphäre bei euch! Unser letzter Stadionbesuch ist nun tatsächlich schon zwei Jahre her. Unglaublich!
Auf ein faires und interessantes Spiel!
05.09.2021 - 18:16 Uhr
Aber geht nach der Ticketkontrolle NICHT die Stufen zur Nordtribüne hoch sondern links vorbei zur Gegengerade.
05.09.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von Southside
Aber geht nach der Ticketkontrolle NICHT die Stufen zur Nordtribüne hoch sondern links vorbei zur Gegengerade.
Selbst das ist doch bei uns kein Problem lol.
Nicht gegen Wolfsburg...
06.09.2021 - 07:00 Uhr
Hab ich leider schon anders erlebt, aber Du hast recht, dass es im Vergleich zu anderen Vereinen entspannter mit manchen gegnerischen Fans zugeht.
Wolfsburg hat zumindest nichts rotes an sich
Wolfsburg hat zumindest nichts rotes an sich
06.09.2021 - 08:45 Uhr
Wir werden uns hüten irgendwelche Sachen anzuziehen die rot sind. Da soll es keine Verwechslungsgefahr mit dem ungeliebten Nachbarn geben.
Aber vielen Dank nochmal für eure Rückmeldungen!
Aber vielen Dank nochmal für eure Rückmeldungen!
06.09.2021 - 09:15 Uhr
Wenn wir uns jetzt noch auf ein Unentschieden einigen können bin ich zufrieden
06.09.2021 - 17:34 Uhr
Aber man muss schon festhalten, dass die Ticket's, welche nun im freien Verkauf sind, für unsere Verhältnisse echt gesalzen sind. Aber klar, wir spielen nun Bundesliga und müssen wieder etwas Geld reinholen.
06.09.2021 - 17:58 Uhr
Meine Dauerkarte auf der Gegengerade zahlt sich mal so richtig aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.