Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
08.09.2021 - 19:34 Uhr
So ab sofort gibt es Tickets für das Spiel bei der Hertha. Habe meins schon gekauft. Kommt jemand mit?
08.09.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von sami09
So ab sofort gibt es Tickets für das Spiel bei der Hertha. Habe meins schon gekauft. Kommt jemand mit?
Bin im Urlaub.
Bei meinem Auswärtskarma wohl besser so.
09.09.2021 - 08:02 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Bin im Urlaub.
Zitat von sami09
Bin im Urlaub.

Bei unserer momentanen Auswärtsstärke fällst du doch gar nicht mehr ins Gewicht
Ich kann leider auch nicht nach Berlin
09.09.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von sami09
Wie konntest du mit dem Code von der Kleeblatt-Homepage auf der Hertha Seite Karten buchen. Als ich gestern Abends 21 Uhr dort Karten buchen wollte und den Code oben im Feld eingegeben habe, kam nur die Fehlermeldung das der Code entweder Fehlerhaft ist oder nicht mehr gültig seil
Wenn jemand wie ich das nicht mehr hinbekommt, jemand der täglich sich im Internet bewegt nicht damit klar kommt, wie soll das jemand können der nicht so oft im Internet ist oder sich damit nicht auskennt wie 70, 80jährige und dann wundern das die Stadien nicht mehr voll werden.
Dazu das die den gelben Impfausweis nicht akzeptieren sondern nur digitales (Corona-Warnapp, CovPass App und glaube Luca) und wenn man weder gemipft noch genesen ist werden nur Test aus Berliner Testcentren akzeptiert, weil die nen speziellen Code ausspucken mit und nur mit diesen akzeptiert die Herha den Test.
Aber wie du das mit dem Promocode geschafft hast würde mich interessieren. Hab zwar Karten für nen anderen Bereich ergattert (Block L.4.) aber wollte das dennoch mal wissen.
09.09.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von Elch36j
Wie konntest du mit dem Code von der Kleeblatt-Homepage auf der Hertha Seite Karten buchen. Als ich gestern Abends 21 Uhr dort Karten buchen wollte und den Code oben im Feld eingegeben habe, kam nur die Fehlermeldung das der Code entweder Fehlerhaft ist oder nicht mehr gültig seil
Wenn jemand wie ich das nicht mehr hinbekommt, jemand der täglich sich im Internet bewegt nicht damit klar kommt, wie soll das jemand können der nicht so oft im Internet ist oder sich damit nicht auskennt wie 70, 80jährige und dann wundern das die Stadien nicht mehr voll werden.
Dazu das die den gelben Impfausweis nicht akzeptieren sondern nur digitales (Corona-Warnapp, CovPass App und glaube Luca) und wenn man weder gemipft noch genesen ist werden nur Test aus Berliner Testcentren akzeptiert, weil die nen speziellen Code ausspucken mit und nur mit diesen akzeptiert die Herha den Test.
Aber wie du das mit dem Promocode geschafft hast würde mich interessieren. Hab zwar Karten für nen anderen Bereich ergattert (Block L.4.) aber wollte das dennoch mal wissen.
Zitat von sami09
Naja ich habe den Promotincode kopiert. Bin aufm Link von unserer Meldung zum Hertha Ticketshop gegangen und habe den Code eingegeben. Dann stand da "erfolgreich" und habe dann mein Ticket gekauft. War ne Sache von 5 Minuten ehrlich gesagt
10.09.2021 - 18:45 Uhr
Das wird morgen eine Art "Minuskulisse" geben. Nur die besten Plätze auf der Gegengrade sind vergriffen. Alles seitliche davon ist fast komplett zu haben. Zudem kaum Tickets in der Süd verkauft. Das ist schon echt traurig und gegen die Bauern kommen dann alle...
10.09.2021 - 21:06 Uhr
Ganz so schlimm is es dann find ich auch nicht. Klar kann man schlecht einschätzen wv das dann schlussendlich sind, da man nicht sieht wie viele Dauerkarten wo dazugehören und wie viel aufgrund der Einschränkungen geblockt ist.
Dennoch sind jetzt "nur" auf der Gegengerade der "Gästeteil" leer und die halbe Südtribüne. Dazu noch Teile des Bauabschnitt II.
Gegen Bielefeld war die Stimmung für nur knapp 6000 Leute schon sehr gut. Jetzt ist die Nordtribüne zumindest wieder mit allen Dauerkarteninhabern voll und da wird schon was gehen.
Hab schon traurigere Kulissen gesehen
Zum Beispiel das Pokalspiel gegen Ingolstadt oder auch gegen Mainz..
Dennoch sind jetzt "nur" auf der Gegengerade der "Gästeteil" leer und die halbe Südtribüne. Dazu noch Teile des Bauabschnitt II.
Gegen Bielefeld war die Stimmung für nur knapp 6000 Leute schon sehr gut. Jetzt ist die Nordtribüne zumindest wieder mit allen Dauerkarteninhabern voll und da wird schon was gehen.
Hab schon traurigere Kulissen gesehen
Zum Beispiel das Pokalspiel gegen Ingolstadt oder auch gegen Mainz..
11.09.2021 - 12:26 Uhr
würde man die Tageskassen öffnen dürfen, kämen ganz sich mehr Fan´s zum Spiel. Einfach vorzeigen was nötig ist und das wars. Es gibt genug Leute die mit Online nicht viel anfangen können. Denke da vor allem an die älteren.
11.09.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Ronhofersenior
würde man die Tageskassen öffnen dürfen, kämen ganz sich mehr Fan´s zum Spiel. Einfach vorzeigen was nötig ist und das wars. Es gibt genug Leute die mit Online nicht viel anfangen können. Denke da vor allem an die älteren.
Man kann die Tageskassen aber nicht öffnen, da alles personalisiert wird und auch auf die Karte der Name gedruckt werden muss. Das ist zuviel Aufwand an ner Tageskasse.
Es geht derzeit mit der Personalisierung nur so
11.09.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von chrisspvgg
Man kann die Tageskassen aber nicht öffnen, da alles personalisiert wird und auch auf die Karte der Name gedruckt werden muss. Das ist zuviel Aufwand an ner Tageskasse.
Zitat von Ronhofersenior
Dauerkarten aber kann man aber dann an Freunde weitergeben - ohne weitere Personalisierung. Und das ist die Aussage der Verantwortlichen aus dem Sportheim. Hab ich telefonisch wie auch schriftlich bekommen.
Von daher hat @Ronhofersenior nicht ganz Unrecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.