SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#801
11.04.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von lockdog83
Kann den Worten von @gada10 nur beipflichten. Ging mir persönlich auch so, als ich erst gestern mit der Bitte, Tickets zu besorgen, konfrontiert wurde. Würde ich tatsächlch auch niemals machen, nur um den großen Reibach zu machen. Ist sowas von falsch und verbietet einfach mein Fan-Herz.

Den großen Reibach kann man eh nicht machen, das ist strafbar, jeder Kartenkauf wird im Benutzerkonto gespeichert und hat einen einmaligen Q-Code. Wenn's blöd läuft bekommt man danach noch eine Anzeige + Anklage. Steht auch in den AGB. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ticketthread |#802
11.04.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Kann den Worten von @gada10 nur beipflichten. Ging mir persönlich auch so, als ich erst gestern mit der Bitte, Tickets zu besorgen, konfrontiert wurde. Würde ich tatsächlch auch niemals machen, nur um den großen Reibach zu machen. Ist sowas von falsch und verbietet einfach mein Fan-Herz.

Den großen Reibach kann man eh nicht machen, das ist strafbar, jeder Kartenkauf wird im Benutzerkonto gespeichert und hat einen einmaligen Q-Code. Wenn's blöd läuft bekommt man danach noch eine Anzeige + Anklage. Steht auch in den AGB. Zwinkernd

Och, wenn du das alles im Vorfeld klärst, das ganze dann unter der Hand machst, kommt da nie was groß raus. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#803
11.04.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von lockdog83

Och, wenn du das alles im Vorfeld klärst, das ganze dann unter der Hand machst, kommt da nie was groß raus. Da bin ich mir sicher.

Sag niemals nie und vor allem bin ich bei Fremden Leuten skeptisch, bei Freunden ist es was anderes grins, lass den / die sich mal daneben benehmen und erwischt werden... oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Ticketthread |#804
11.04.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von lockdog83

Sind denn alle Heimtickets vergriffen bereits?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ticketthread |#805
11.04.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83

Nein, erstaunlicherweise gibt es noch Karten Block 2/4/Lohner, ansonsten nur noch paar Restplätze in Block I Gegengerade / Q hinterm Gäste tor und G1/2 Haupttribüne. Alles andere ist schon ausverkauft. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Ticketthread |#806
11.04.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von sami09

Zitat von lockdog83

Nein, erstaunlicherweise gibt es noch Karten Block 2/4/Lohner, ansonsten nur noch paar Restplätze in Block I Gegengerade / Q hinterm Gäste tor und G1/2 Haupttribüne. Alles andere ist schon ausverkauft. daumen-hoch

Na da bin ich mal gespannt wie viele HSV Fans im Lohner und auf der Gegengrade sein werden.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ticketthread |#807
14.04.2025 - 21:42 Uhr
Wir sind am Wochenende 17./18. Mai mit dem Auto auf dem Wege von Lübeck nach Wien und würden sehr gern in Fürth Station machen um das Spiel gegen den HSV zu sehen. Gibt es irgendwo einen netten, einen supernetten Fan, der eine oder zwei Karten für das Spiel abgeben oder besorgen könnte?

Das wäre ein Traum..... zwinker)
Ticketthread |#808
15.04.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von disneyfreund
Wir sind am Wochenende 17./18. Mai mit dem Auto auf dem Wege von Lübeck nach Wien und würden sehr gern in Fürth Station machen um das Spiel gegen den HSV zu sehen. Gibt es irgendwo einen netten, einen supernetten Fan, der eine oder zwei Karten für das Spiel abgeben oder besorgen könnte?

Die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben, der Versuch zählt ja schließlich auch, aber generell würde ich behaupten, dass da die Chancen (gerade hier) sehr schlecht stehen. tongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#809
16.04.2025 - 19:20 Uhr
Gegen den HSV wird es ja bestimmt keinen freien Verkauf mehr geben.
Bis auf 2 Blöcke ist alles ausverkauft.

Kann es sein, dass man die Restkarten auch an nur an Bestandskunden online verkauft, oder nur im Sportheim?
Ticketthread |#810
24.04.2025 - 08:01 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von disneyfreund

Die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben, der Versuch zählt ja schließlich auch, aber generell würde ich behaupten, dass da die Chancen (gerade hier) sehr schlecht stehen. tongue

Moin!

Heute findet ja der VVK der Restkarten statt, für den in HH sicherlich schon Hunderte von Endgeräten in Position gebracht werden.

Ich finde, ihr macht das einfach humorlos morgen gegen Ulm klar, wir in den kommenden drei Wochen ebenso, und dann feiern wir am 18.05. gemeinsam - ich hatte das unverschämte Glück, an eine Karte zu kommen und freue mich auf mein Ronhof-Debut!

Gruß nach Franken
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.