TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#2181
21.06.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von fussball-schmidt13:
also ich finde es lächerlich tim wiese nichtmal im kader zuhaben , ein spieler der letztes jahr noch zu den top 3 deutschlands gehörte kann man doch nicht einfach so aus dem team schmeißen . hoffentlich erkenn das die zuständigen der tsg und sehen es genau so , und setzen in als nr.1

Finde, das du absolut Recht hast. Die ständigen Rotationen waren für die meisten Spiele tödlich. Schlechte Leistungen wurden mit der Ersatzbank bestraft. Vielleicht hat der Fan bei Hoffe zu viel Mitspracherecht, manchmal dauert es bis die Spieler sich selbst gefunden haben. Und Tims nervösität war spürbar. Das schlimmste fürn Torhüter ist, wenn er nicht mehr weiß welche Risiken er eingehen soll. Rauslaufen oder drinbleiben, muß da in kürzester Zeit bestimmt werden. Tims Zeit bei Hoffe war Scheiße. Aber bei Werder hat der Dinger gerissen, die waren super. Da war Real auch kein Antirealismus. Die Erwartungen und der Druck waren hier wohl leider zu groß.
Tim Wiese [1] |#2182
21.06.2013 - 00:03 Uhr
Hoffenheim ist "nicht so mein Ding" und deshalb könnte ich jetzt schreiben dass Wiese ruhig seine Restzeit absitzen sollte , weil er schlecht behandelt wurde (?).
Aber wer sagt denn dass er in 3 Jahren überhaupt seine Karriere als TW beenden will, da könnte noch was gehen! Er hat halt ne Horrorsaison hinter sich und ein Sportler sollte den Ehrgeiz haben so nicht abzutreten!
Soll er ne Abfindung bekommen, Mund abputzen und weitermachen
Tim Wiese [1] |#2183
21.06.2013 - 03:29 Uhr
Meine Meinung über Wiese ist die selbe wie über die TSG, man mag ihn oder eben nicht. Dennoch hat er in seiner zeit vor Hoffenheim zu den besten torhüter deutschlands gezählt. Was dann mit ihm passiert ist kann sich so recht niemand erklären.

Ich glaube nicht das er nocheinmal glücklich wird bei euch. Das hat nichts mit der TSG zu tun sondern mit der Situation.

Er sollte wechsel, jedoch bitte nicht zu uns ;)
Tim Wiese [1] |#2184
21.06.2013 - 22:55 Uhr
Wer weiß...wenn Ter Stegen geht kommt vielleicht Eberl auf die hirnrissige Idee..:D

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
Tim Wiese [1] |#2185
22.06.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Stanley1:
Lasst den Tim doch selbst machen er wird schon wissen was er möchte inwieweit er anderen vereinene entgegenkommen würde ich denke er hat sich professionell verhalten und deshalb sollte man mit solchem Sarkasmus gegen ihn aufhören. Er weiss selbst dass er bei uns keine Leistung gebracht hat

Stanley, Du bist wahrlich eine Wohltat hier im Forum! Leute wie Roccia und andere eigene Spieler Basher hier im TSG Forum schaden dem Ansehen des Vereins. Aber gut, seine 'Fans' kann man sich nicht aussuchen.

Tim hat sich die letzten Wochen mehr als vorbildlich verhalten, in einer Zeit, als der Verein Ruhe und Konzentration für den Abstiegskampf brauchte, hat er sich hinter den Verein gestellt, obschon der alles andere als fair mit ihm umgegangen ist. Kluge Menschen sollten Respekt davor haben!
Tim Wiese [1] |#2186
22.06.2013 - 16:27 Uhr
Das ist so ziemlich derselbe eindimensionale Schwachsinn, wie der von Leuten, die Wiese die alleinige Schuld an der miserablen Hinrunde geben.
Tim Wiese [1] |#2187
22.06.2013 - 17:13 Uhr
So ist es! Finds auch unnötig Wiese zu bashen, persönlich anzugehen etc. Er ist nicht der einzige Grund für diese verkorkste Saison. ABER ist dennoch ein mitentscheidender Grund dafür und darf sehr wohl zumindest für seine sportliche Leistung kritisiert werden, die einfach miserabel war.

Genauso muss er sich auch an seinen großen Sprüchen messen lassen, die er zum Zeitpunkt des Wechsels verlauten lies. Dazu wurde er ja wohl nicht gezwungen. Als Spieler hat er bei Hoffenheim in meinen Augen auf ganzer Linie versagt. In einem ansonsten funktionierenden Team hätte dieser "Ausfall" jedoch aufgefangen werden können. Klar ist auch, dass die sportliche Leitung eine Menge Mist in der Causa Wiese gebaut hat. Da braucht man nichts beschönigen.

Verstehe aber nicht, wieso sich so viele nun schützend vor Wiese werfen, der nun mal mehr als nur eine Teilschuld an seiner Situation trägt.

•     •     •

Auf zum Atem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 22.06.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [1] |#2188
22.06.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von Stanley1:
Lasst den Tim doch selbst machen er wird schon wissen was er möchte inwieweit er anderen vereinene entgegenkommen würde ich denke er hat sich professionell verhalten und deshalb sollte man mit solchem Sarkasmus gegen ihn aufhören. Er weiss selbst dass er bei uns keine Leistung gebracht hat

Stanley, Du bist wahrlich eine Wohltat hier im Forum! Leute wie Roccia und andere eigene Spieler Basher hier im TSG Forum schaden dem Ansehen des Vereins. Aber gut, seine 'Fans' kann man sich nicht aussuchen.

Tim hat sich die letzten Wochen mehr als vorbildlich verhalten, in einer Zeit, als der Verein Ruhe und Konzentration für den Abstiegskampf brauchte, hat er sich hinter den Verein gestellt, obschon der alles andere als fair mit ihm umgegangen ist. Kluge Menschen sollten Respekt davor haben!

Da ich, selbst wenn die Zeiten mitunter übel sind, immer noch vom sich professionell verhaltenden Spieler als Normalzustand ausgehe, nötigt es mir keinen Sonderrespekt ab, dass Wiese eben nicht jeden zweiten Tag in den warmen, Trost spendenden Schoß der B-Zeitung geflüchtet ist.
Er spürt womöglich selbst, dass ihm in dieser Angelegenheit ohnehin wenig Grundlage geblieben ist, sich zu profilieren.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 22.06.2013 um 17:43 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [1] |#2189
22.06.2013 - 22:43 Uhr
Klar gehört einem da kein Extra Respekt. Dennoch ist er halt auch nicht der Alleinschuldige an dieser Saison gewesen. Und genau so hört man es hier und auch sonst immer heraus.
Und das hat halt einfach keine Substanz sondern spiegelt die persönliche Antipathie der Leute ggü. der Person TW wieder.
Eine echte Chance hatte er hier nie. Zu keinem Zeitpunkt.
Und zu seinen Sprüchen: Ich habe die TSG vor der Saison auch um die EL Plätze gesehen.
Wenn man sich den Kader anschaut dann war das auch durchaus drin. Das TW große Ziele hatte spricht doch eher für den Sportler in Ihm. Aber selbst daraus dreht man ihm jetzt einen Strick.
Also ist es egal was er sagt oder tut, es wird eh negativ ausgelegt.
Tim Wiese [1] |#2190
22.06.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von deenomat81:

Eine echte Chance hatte er hier nie. Zu keinem Zeitpunkt.

Könnte man behaupten, wenn er wie bspw. Acquah keinen einzigen Einsatz bekommen hätte, was nun mal nicht der Fall war. 11 Spiele, davon ein starkes gegen Schalke. Ansonsten teilweise Horror-Auftritte, wie ich sie selten in der Bundesliga gesehen hab. Von daher ist die Aussage einfach nur falsch.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.