| Geburtsdatum | 12.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
Timo Horn [1]
02.08.2024 - 07:57 Uhr
Herzlich Willkommen!
02.08.2024 - 08:09 Uhr
Willkommen in Bochum. Etwas überraschend das so klar kommuniziert wurde das Drewes als Nr.1 in die Saison geht, obwohl Horn sie auf dem Trikot tragen wird. Für mich daher eine Verpflichtung wie Esser oder Luthe damals, die sich ja als erfahrene Bundesliga-Torhüter hinter Riemann einsortiert haben. Nur das die eben im Gegensatz zu Horn eine VfL-Vergangenheit hatten.
02.08.2024 - 09:53 Uhr
Willkommen!
02.08.2024 - 10:39 Uhr
Willkommen in Bochum
02.08.2024 - 10:39 Uhr
Willkommen in Bochum
02.08.2024 - 11:28 Uhr
Willkommen anne Castroper!
Als Nummer 2 kann man das so machen denke ich, insgeheim hatte ich aber trotzdem auf eine neue Nummer 1 gehofft. Drewes mag sich in den letzten Jahren weiterentwickelt haben, habe da aber nicht so ein gutes Gefühl wie manch anderer hier bei der Personalie.
Als Nummer 2 kann man das so machen denke ich, insgeheim hatte ich aber trotzdem auf eine neue Nummer 1 gehofft. Drewes mag sich in den letzten Jahren weiterentwickelt haben, habe da aber nicht so ein gutes Gefühl wie manch anderer hier bei der Personalie.
02.08.2024 - 11:40 Uhr
Bin jetzt auch nicht begeistert, aber es ist eine ordentliche Lösung. Im Vergleich zu den anderen Teams unten haben wir auf dieser Position nun wirklich keinen Nachteil.
12.08.2024 - 15:15 Uhr
Quelle: bild.de
Ex-Köln-Keeper mit Kampfansage:
Horn: keinen Bock auf Bochum-Bank!
Horn zu BILD: „Patti Drewes hat einen gewissen Vorsprung, aber ich bin jemand, der sehr ehrgeizig ist und immer spielen möchte. Die Saison ist lang, da kann viel passieren. Auf jeden Fall hilft es der Mannschaft, wenn wir uns gegenseitig pushen.“
Der erfahrene Schnapper (201 Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Köln) weiter: „Bochum ist für mich eine Riesenchance, um wieder Bundesliga zu spielen – dafür gebe ich alles. Ich wäre kein Fußballprofi, wenn ich nicht den Ehrgeiz hätte, spielen zu wollen. Dafür war ich zu lange die Nummer 1 in Köln. Ich bin im besten Torwartalter und will nochmal angreifen!“
Horn: keinen Bock auf Bochum-Bank!
Horn zu BILD: „Patti Drewes hat einen gewissen Vorsprung, aber ich bin jemand, der sehr ehrgeizig ist und immer spielen möchte. Die Saison ist lang, da kann viel passieren. Auf jeden Fall hilft es der Mannschaft, wenn wir uns gegenseitig pushen.“
Der erfahrene Schnapper (201 Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Köln) weiter: „Bochum ist für mich eine Riesenchance, um wieder Bundesliga zu spielen – dafür gebe ich alles. Ich wäre kein Fußballprofi, wenn ich nicht den Ehrgeiz hätte, spielen zu wollen. Dafür war ich zu lange die Nummer 1 in Köln. Ich bin im besten Torwartalter und will nochmal angreifen!“
15.02.2025 - 20:07 Uhr
Hoffentlich bleibt er die Nr 1 in Tor . Er hat heute ruhe ausgestrahlt
15.02.2025 - 20:17 Uhr
Zitat von adlerin
Denke, dass er nächste Woche wieder im.tor steht
Er strahlt ruhe und Sicherheit aus
15.02.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von tdirk73
Hecking hat auf der PK eines gesagt, und damit hat er vollkommen recht: Horn hat schon mehrere Male Abstiegskampf gespielt. Könnte am Ende ein Pluspunkt für ihn sein.
Die Parade gegen Guirassy war zudem wirklich top. Dazu mit teilweise echt guten langen Bällen. Ansonsten ein, zwei kleine Unsicherheiten in HZ1 - was aber auch dem fehlenden Rhythmus geschuldet sein kann. Insgesamt ein guter Auftritt von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland