SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#841
05.12.2019 - 08:56 Uhr
Laut Sportbuzzer hat & lässt Heiko Scholz am Tag 2x 90min trainieren. Das macht ihn mir schon sympathischer.
Wenn ich mich nicht irre, trainieren viele unserer Konkurrenten auch 2x am Tag. Konnte gar nicht verstehen, warum unsere Jungs nur einmal täglich ran müssen & der restliche Tag ist wieder "goodlife" & Zeit fürs Hobby Influencer
Trainingseindrücke |#842
05.12.2019 - 09:27 Uhr
Fiel denkt als Trainer wie ein Spieler. Der falsche Weg. Damit wird er nicht weit kommen. Scholle ist nun Trainer genug. Die Basis muss erstmal vorhanden sein.
Trainingseindrücke |#843
05.12.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von Oppenheimer
ich stell mir das auch gut vor nen richtiger sachse der die komandos gibt, komisch das die meisten die ich kenne und die aus görlitz kommen, ziemlich wenig sächsischen dialekt haben...hm...

das mit den standarts ist vielleicht nur ne frage der Zeit, heiko wird ja auch erstmal die leute kennenlernen müssen und dann kann er ja auch nicht gleich als erstes alles umkrämpeln, das würde unmut und zwietracht streuen...da muss er ja auch diplomatisch sein, zumindest schätze ich ihn auch so ein das er nicht sofort alles über den haufen haut was fielo gemacht hat...veränderung braucht auch zeit...
Auch wenn er als Co-Trainer geplant ist - er hat wohl drei Spiele als Cheftrainer. Und die kommen jetzt. Wo hat er denn Zeit? Jetzt brauchen wir Punkte. Da sind mir die Mimimi-Gedanken der Mannschaft Wurst. Und außerdem - warum muss er überhaupt Rücksicht auf die Gefühle unserer Wohlfühloasenfussballer nehmen? Mitnichten. Die sollen sich gefälligst den ***** aufreissen, die Klappe nur aufm Platz aufmachen und vor allem mal alle den Friseur von Klinge besuchen. Dann sind die wenigstens auch nicht so abgelenkt vom übers-Köppl-streichen vor Standards. Die Jungs verdienen (aus meiner Sicht nach wie vor) ungerechtfertigt viel Geld. Dann sind sie verdammt nochmal in der Pflicht, auch das zu machen, was der Chef sagt. Wo kommen wir denn da hin? Mann ey. augen-zuhalten

So. Sorry. Musste mal kurz sei. Komm gleich wieder runter. ugly
Trainingseindrücke |#844
05.12.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Mitnichten. Die sollen sich gefälligst den ***** aufreissen, die Klappe nur aufm Platz aufmachen und vor allem mal alle den Friseur von Klinge besuchen. Dann sind die wenigstens auch nicht so abgelenkt vom übers-Köppl-streichen vor Standards. Die Jungs verdienen (aus meiner Sicht nach wie vor) ungerechtfertigt viel Geld. Dann sind sie verdammt nochmal in der Pflicht, auch das zu machen, was der Chef sagt. Wo kommen wir denn da hin? Mann ey. augen-zuhalten

So schlecht finde ich unsere Truppe gar nicht, man muss halt beim Trainerlotto Glück haben, dass der die Mannschaft ordentlich einstellt.

So. Sorry. Musste mal kurz sei. Komm gleich wieder runter. ugly

Haha. Sind wir nicht alle win bisschen bluna? Lächelnd
Trainingseindrücke |#845
05.12.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben
Laut Sportbuzzer hat & lässt Heiko Scholz am Tag 2x 90min trainieren. Das macht ihn mir schon sympathischer.
Wenn ich mich nicht irre, trainieren viele unserer Konkurrenten auch 2x am Tag. Konnte gar nicht verstehen, warum unsere Jungs nur einmal täglich ran müssen & der restliche Tag ist wieder "goodlife" & Zeit fürs Hobby Influencer

Die Einheit heute 14:30 wurde gestrichen.. ob da wohl paar Spieler geningelt haben Zunge raus

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Trainingseindrücke |#846
05.12.2019 - 14:57 Uhr
Geht ja gut los...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#847
05.12.2019 - 15:33 Uhr
Überhaupt nahezu lächerlich, dass es (wohlgemerkt)Profi-Vereine gibt, die nur einmal pro Tag trainieren!
Jeder vernünftige Trainer setzt zwei Einheiten pro Tag an.
Morgens eine und zum Nachmittag hin eine .
Und gerade bei Uns, wo es massig viel nachzuholen gibt bzw Defizite aufzuarbeiten.
Manchmal frage ich mich, wer solche Entscheidungen trifft und vorallem warum augen-zuhalten

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Trainingseindrücke |#848
05.12.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Gaoul
Zitat von SGD-mein-leben

Die Einheit heute 14:30 wurde gestrichen.. ob da wohl paar Spieler geningelt haben Zunge raus

Zumindest in dem Video vom Training sahen einige nicht begeistert aus von Art und Ton des Trainings unter Scholz.

Aber genau so einen Trainer brauch die Truppe. Einen der ihnen Feuer unterm Allerwertesten macht.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Trainingseindrücke |#849
05.12.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Gaoul
Zitat von SGD-mein-leben

Ja .Hab ich dann auch gemerkt. Es waren keine Fahrzeuge da.
Ich dachte schon an einen Geheimtest, da auch im Ostragehege niemand war.
Aber dafür beim Italiener in der Stadt.

Morgen gibt es auch nur noch eine, statt wie vorher angesetzt, zwei Trainingseinheiten.
In der vierten Liga wird wohl noch 2 x trainiert....
In der zweiten 1x
In der ersten....?x

Zwinkernd
Trainingseindrücke |#850
05.12.2019 - 16:27 Uhr
Könnte damit begründet werden, dass der Kader sowieso schon dünn ist und einige Spieler angeschlagen sind.
Infekt gingen und gehen ja aktuell auch durch die Mannschaft.
Ich könnte mir also vorstellen, dass man hier das Ausfallrisiko als zu hoch ansieht.

Oder den Jungs ist der Scholz zu hart. Glaub ich aber tatsächlich nicht.
Denn wenn die direkt nach dem ersten Tag zu Minge Rennen und jammern würde, könnte dieser schlecht behaupten, dass "das alles astreine Jungs sind".
Und überhaupt glaube ich auch nicht, dass Scholz sich da direkt so auf der Nase rumtanzen lassen würde.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.