SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#821
03.12.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Nomad
Zitat von Cookie_Monster

Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/353/279/e31.jpg

Siehst du es denn anders?
Trainingseindrücke |#822
03.12.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Nomad

Zitat von Cookie_Monster

Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/353/279/e31.jpg

Siehst du es denn anders?

Also ich wäre schon einfach zufrieden, wenn einfach jemand das Training beobachten & danach möglichst sachlich berichten kann rolleyes
Trainingseindrücke |#823
03.12.2019 - 14:11 Uhr
@Cookie-Monster ich lese mir nicht alle Freds hier durch, da mir zu viele kleinkriege geführt werden. Daher kommt mir dein Post einfach bisschen zu spitz rüber. Still ist mir bisher auch nicht sonderlich negativ aufgefallen aber wie gesagt ich lese nur die interessanten Freds wo es ums Sportliche geht.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Trainingseindrücke |#824
03.12.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von black-yellow
er spielt gern ein 4-4-2 mit doppel-6, das könnte gut klappen

Das allein ist schon die halbe Miete. Die Einstellung der für alle offensichtlich nicht funktionierenden Dreierkette ist für mich wie eine Art Erlösung. In die Abwehr kehrt damit wieder mehr Stabilität ein und es wird Platz für einen weiteren Spieler in der Offensive, um so wieder mehr Durchschlagskraft zu erzielen. Vor allem daran, stur an diesem nicht funktionierenden und zur Mannschaft passenden System festzuhalten, ist Christian Fiel gescheitert.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Trainingseindrücke |#825
03.12.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von Nomad
@Cookie-Monster ich lese mir nicht alle Freds hier durch, da mir zu viele kleinkriege geführt werden. Daher kommt mir dein Post einfach bisschen zu spitz rüber. Still ist mir bisher auch nicht sonderlich negativ aufgefallen aber wie gesagt ich lese nur die interessanten Freds wo es ums Sportliche geht.

@Nomad du kannst dir ja mal den Eröffnungspost im Spieltags-Fred gegen Kiel angucken. Dann gewinnst du einen kleinen Einblick darauf, was Cookie meint zwinker

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Trainingseindrücke |#826
03.12.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Oddo44
Naja, Erfahrung hat Scholz ja und ein gewisses Standing im Verein auch.
Außerdem strahlt er eine gewisse Autorität aus...

Da hab ich meine Zweifel.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Trainingseindrücke |#827
03.12.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von SGD-mein-leben

Zitat von Still

Oh Gott ....Das guck ich mir an...

Wäre klasse, wenn du es schaffst & berichten kannst

ZEIT ONLINE
14. September 2017 ·
Wer am lautesten schreit, hat selten recht. Aber Aufmerksamkeit.
Trainingseindrücke |#828
03.12.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von Still
Oh Gott ....Das guck ich mir an...

Und? Hast Du's Dir angeguckt? Wie war's denn?
Trainingseindrücke |#829
03.12.2019 - 18:52 Uhr
Es waren sehr viele Zuschauer vor Ort, für ein Training unter der Woche.

Mir haben die Trainingsinhalte nichts neues erschlossen.
Auf der Dynamo HP wird es bestimmt einen Bericht geben.
HB war vor Ort.

Bevor mir hier von einem Pseudoerwachsenen wieder diverses unterstellt wird geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still am 03.12.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#830
03.12.2019 - 18:58 Uhr
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/video-361572_zc-bbaf30ef_zs-8ab60662.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.