Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
03.12.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Nomad
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/353/279/e31.jpg
Zitat von Cookie_Monster
Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.
Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.
Siehst du es denn anders?
03.12.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Nomad
Zitat von Cookie_Monster
Also ich wäre schon einfach zufrieden, wenn einfach jemand das Training beobachten & danach möglichst sachlich berichten kann
03.12.2019 - 14:11 Uhr
@Cookie-Monster ich lese mir nicht alle Freds hier durch, da mir zu viele kleinkriege geführt werden. Daher kommt mir dein Post einfach bisschen zu spitz rüber. Still ist mir bisher auch nicht sonderlich negativ aufgefallen aber wie gesagt ich lese nur die interessanten Freds wo es ums Sportliche geht.
03.12.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von black-yellow
er spielt gern ein 4-4-2 mit doppel-6, das könnte gut klappen
er spielt gern ein 4-4-2 mit doppel-6, das könnte gut klappen
Das allein ist schon die halbe Miete. Die Einstellung der für alle offensichtlich nicht funktionierenden Dreierkette ist für mich wie eine Art Erlösung. In die Abwehr kehrt damit wieder mehr Stabilität ein und es wird Platz für einen weiteren Spieler in der Offensive, um so wieder mehr Durchschlagskraft zu erzielen. Vor allem daran, stur an diesem nicht funktionierenden und zur Mannschaft passenden System festzuhalten, ist Christian Fiel gescheitert.
03.12.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von Nomad
@Cookie-Monster ich lese mir nicht alle Freds hier durch, da mir zu viele kleinkriege geführt werden. Daher kommt mir dein Post einfach bisschen zu spitz rüber. Still ist mir bisher auch nicht sonderlich negativ aufgefallen aber wie gesagt ich lese nur die interessanten Freds wo es ums Sportliche geht.
@Nomad du kannst dir ja mal den Eröffnungspost im Spieltags-Fred gegen Kiel angucken. Dann gewinnst du einen kleinen Einblick darauf, was Cookie meint
03.12.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Oddo44
Naja, Erfahrung hat Scholz ja und ein gewisses Standing im Verein auch.
Außerdem strahlt er eine gewisse Autorität aus...
Naja, Erfahrung hat Scholz ja und ein gewisses Standing im Verein auch.
Außerdem strahlt er eine gewisse Autorität aus...
Da hab ich meine Zweifel.
03.12.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
ZEIT ONLINE
14. September 2017 ·
Wer am lautesten schreit, hat selten recht. Aber Aufmerksamkeit.
03.12.2019 - 15:40 Uhr
03.12.2019 - 18:52 Uhr
Es waren sehr viele Zuschauer vor Ort, für ein Training unter der Woche.
Mir haben die Trainingsinhalte nichts neues erschlossen.
Auf der Dynamo HP wird es bestimmt einen Bericht geben.
HB war vor Ort.
Bevor mir hier von einem Pseudoerwachsenen wieder diverses unterstellt wird geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt.
Mir haben die Trainingsinhalte nichts neues erschlossen.
Auf der Dynamo HP wird es bestimmt einen Bericht geben.
HB war vor Ort.
Bevor mir hier von einem Pseudoerwachsenen wieder diverses unterstellt wird geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still am 03.12.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.