Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
01.03.2019 - 19:52 Uhr
Also, ich bin nicht oft einer Meinung mit ratio, aber hier gebe ich ihm schon Recht. Es gibt schlimmere als Zimmi. Das er früher besser war, geschenkt. Aber so schlimm wie BLÖD ist das lange nicht.
Seine Kolumne beim Woku schau ich öfters. Da kommen halt die Normalos zu Wort. Aber BLÖD-Niveau ist das sicherlich nicht. Apropos BLÖD, diese blöden, manchmal penetranten Fragen von TS und Maik Frantz heißt der wohl, einfach schlimm. Wobei hier letzterer noch hervorsticht
.
Seine Kolumne beim Woku schau ich öfters. Da kommen halt die Normalos zu Wort. Aber BLÖD-Niveau ist das sicherlich nicht. Apropos BLÖD, diese blöden, manchmal penetranten Fragen von TS und Maik Frantz heißt der wohl, einfach schlimm. Wobei hier letzterer noch hervorsticht
.
01.03.2019 - 21:51 Uhr
ich weiß noch wie er medizinische Probleme von Vereinsangestellten in seinem Wurstblatt verramscht hat.
keine Ahnung, warum manche so einen verteidigen.
keine Ahnung, warum manche so einen verteidigen.
01.03.2019 - 22:58 Uhr
Das sind alles“Trainingseindrücke“? Na da mal “Hut ab“!
01.03.2019 - 23:38 Uhr
Zitat von thomas868
Einfach frech, diese Aluhüte!
02.03.2019 - 07:42 Uhr
Zitat von COtheBrain
Im Training gestern ragte eindeutig Baris Atik heraus. Technik, Kampfeswille und Handlungsschnelligkeit selbst in großen Drucksituationen heben sich schon deutlich vom Rest der Mannschaft ab. In meinen Augen ein absoluter Unterschiedsspieler, den wir da für 2.-Liga-Verhältnisse in unseren Reihen haben. Seine Stärken werden in einem mutigen, aggressiven, offensiven Fußball noch deutlicher zur Geltung kommen.
Im Training gestern ragte eindeutig Baris Atik heraus. Technik, Kampfeswille und Handlungsschnelligkeit selbst in großen Drucksituationen heben sich schon deutlich vom Rest der Mannschaft ab. In meinen Augen ein absoluter Unterschiedsspieler, den wir da für 2.-Liga-Verhältnisse in unseren Reihen haben. Seine Stärken werden in einem mutigen, aggressiven, offensiven Fußball noch deutlicher zur Geltung kommen.
Baris Atik hat eine Weile gebraucht, um in Dresden anzukommen.
Seit dem Rückrundenstart ist er immer wieder auffällig.
Er hat Feuer im Hintern und brennt, manchmal sind seine emotionalen Reaktionen etwas übertrieben.
Aber er ist aktuell ganz wichtig für die Mannschaft.
So richtig verstehen konnte ich nie so wirklich, warum Duljevic nie so richtig zum Zuge kam und kommt. Gestern konnte ich leider erahnen, warum. Auffällig war zunächst, dass Fiél ihn gestern selbst bei kleinsten "Erfolgs"erlebnissen deutlich lobte. Er scheint auf ihn setzen zu wollen. Insgesamt aber wirkte Haris sehr unscheinbar und bekam kaum Zugriff auf seine Gegner im Defensivverbund. Aktionen mit Ball waren ebenfalls sehr überschaubar. Hoffen wir, dass Cristian es schafft, die Stärken von Haris in das Kollektiv der Mannschaft zu integrieren.
Mit Haris muss man konsequent an seinen Schwächen arbeiten um seine Stärken ins Team integrieren zu können. Was nutzt das tollste Dribbling, wenn der Ball hinterher nicht beim freistehenden Mitspieler sondern beim Gegner landet. Die letzten Spiele zeigten schon eine gewisse Verbesserung mit viel Luft nach oben. Würde mich freuen, wenn er wieder in der Startelf steht.
07.03.2019 - 15:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Mit Luca Shubitidze, Justin Jacob und Eunsa Jeong waren drei Talente aus Dynamos U19-Team bei den Profis dabei.
U19-Kapitän Max Kulke und Kevin Ehlers bereiteten sich am Mittwoch auf die anstehenden Abi-Prüfungen vor und werden am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren.
Luca Shubitidze, U19-Kapitän Max Kulke und Kevin Ehlers bereiteten sich am Mittwoch auf die anstehenden Abi-Prüfungen vor und werden am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren.
Justin Jacob
Eunsa Jeong
Max Kulke
Kevin Ehlers
Vasil Kusej (Oberschenkelzerrung) im individuellen Aufbautraining
... aus dem Nachwuchs mit beim Training
12.03.2019 - 22:29 Uhr
Koné und Ballas zurück im Mannschaftstraining
Intensive Doppelschicht am Dienstag
10.04.2019 - 22:55 Uhr
Taktik und Spritzigkeit im Großen Garten
Patrick Ebert zurück im Mannschaftstraining
11.04.2019 - 07:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die heutige (Donnerstag) Vormittagseinheit soll im Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit statfinden.
Ich hoffe mal, dass man diese nutzt, um mal ein paar effektivere Standards zu trainieren. Gerne auch mal Variationen die einen Gegner mal überraschen.
11.04.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von MarCop73
Die heutige (Donnerstag) Vormittagseinheit soll im Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit statfinden.
Ich hoffe mal, dass man diese nutzt, um mal ein paar effektivere Standards zu trainieren. Gerne auch mal Variationen die einen Gegner mal überraschen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das hoffe ich auch inständig!
Man kann ohne wenn und aber behaupten, dass wir, wenn wir aus oben genannten Standards mehr Torgefahr respektive Tore erzielt hätten, nicht bis heute nägelkauend auf unsere Konkurrenz im Tabellenkeller schauen müssten.
Nägel kauen müssten wir vielleicht auch- aber eventuell aus einem anderen Grund...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 11.04.2019 um 08:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.