SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#761
12.11.2018 - 16:21 Uhr
Ja, Sonntag und Montag.
Morgen ist aber Dienstag. Ist ja nicht so, dass ich irgend jemandem was missgönne, aber irgendwann muss es ja auch mal wieder weitergehen!?
Trainingseindrücke |#762
14.11.2018 - 00:07 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Ja, Sonntag und Montag.
Morgen ist aber Dienstag. Ist ja nicht so, dass ich irgend jemandem was missgönne, aber irgendwann muss es ja auch mal wieder weitergehen!?

Warst du nun eigentlich da gewesen?
Trainingseindrücke |#763
14.11.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von omanyd-saxony

Ja, Sonntag und Montag.

Warst du nun eigentlich da gewesen?

Ja, machte einen ganz normalen Eindruck, hatte nichts von Straftraining. Habe aber nur die Erwärmung beobachtet, die von den Assistenten durchgeführt wurde. Flo und Jannik waren da auch bei der Mannschaft. MW war in ein Gespräch mit irgendjemandem vertieft, den ich von weitem nicht zuordnen konnte. Dann rief mich leider die Pflicht, bevor es so richtig los ging. Kann sein, daß vor dem Training eine ausführliche Spielanalyse angesagt war. smile
Trainingseindrücke |#764
14.11.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
MW war in ein Gespräch mit irgendjemandem vertieft, den ich von weitem nicht zuordnen konnte.

Könnte das ggf. Ebert gewesen sein? Der hat sich lt. Sportbuzzer wohl als eine Form der Frustbewältigung die Haare schneiden lassen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Trainingseindrücke |#765
14.11.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von omanyd-saxony

MW war in ein Gespräch mit irgendjemandem vertieft, den ich von weitem nicht zuordnen konnte.

Könnte das ggf. Ebert gewesen sein? Der hat sich lt. Sportbuzzer wohl als eine Form der Frustbewältigung die Haare schneiden lassen.

Das könnte natürlich sein. Hab das Bild heute Morgen auch irgendwo rumgeistern gesehen, da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren. Lächelnd
Trainingseindrücke |#766
14.11.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Zitat von MarCop73

Zitat von omanyd-saxony

Das könnte natürlich sein. Hab das Bild heute Morgen auch irgendwo rumgeistern gesehen, da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren. Lächelnd

Wie kann man nur. Jetzt hat MW auch noch den Ebert "rasiert"!
Der lässt auch nichts aus.
Na gehts noch?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 14.11.2018 um 11:09 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#767
14.11.2018 - 11:22 Uhr
Okay, das Ergebnis vom Wochenende war halt eine Zäsur. Da kann man auch mal eine heilige Kuh schlachten, über Bord werfen oder sich von alten Zöpfen trennen. grins
Trainingseindrücke |#768
15.02.2019 - 23:36 Uhr
Als ich heute einen aufgeregt hüpfenden und gestikulierenden Gert Zimmermann in gelbgrüner Jacke vor dem Stadion sah,dachte ich mir : " da ist doch etwas im Busch ".
Und so war es auch. Auf der anderen Straßenseite .Das Training begann nach der PK.
Die Torhüter waren vor den anderen da und trainierten erst mal separat.

Nach einigen Anweisungen wurde in drei Gruppen 5 gegen 2 gespielt.
Mit Kone , Hauptmann und Löwe.

Danach trainierten die Herren, auf einen extrem verkleinerten Spielfeld, einige Spielformen die ich hier aus taktischen Gründen nicht näher ansprechen möchte.
Ganze drei mal wurde ins Tor getroffen.

Zum Abschluß gab es zwei Spiele auf großem Feld bei dem nicht ein einziges Tor fiel.
Die eklatante Abschlußschwäche war unübersehbar.

Die Stimmung auf dem Platz war ausgelassen und bei einigen überschwänglich wie auf einem Kindergeburtstag. Sonne,Wiese,Ball...naja Atik, Kone, Dule hatten mächtig was zu Kichern.

Die Abwehr stand, Mittelfeld und Sturm genossen den Sonnenschein.

Gonther war die einzige ordnende Hand,bzw Stimme.
Berko und vor allem Aosman waren körperlich und geistig nicht wirklich dabei.

Nachdem ich letzte Woche Zenit St.Pbg, Rubin Kasan und roter Stern B. täglich im Trainingslager beobachten konnte und Abschlüsse und Ballbehandlung bewundern durfte, erinnerte mich dieses Training eher an Wismut Pirna Copitz (Sorry Copitz) .
Platz 15 wird in meinen Augen ein großes Ziel für Dynamo am Ende der diesjährigen Zweitligasaison mit dieser Truppe und diesen tempramentlosen Trainerteam das in wirklich jeder verkorksten 100% igen Torchance noch etwas gutes sieht.
Trainingseindrücke |#769
16.02.2019 - 12:24 Uhr
Was für ein niederschmetterndes Fazit! Dir hat die Sonne gestern scheinbar keine gute Laune bereitet?

Hoffen wir für morgen, dass es anders aussieht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Trainingseindrücke |#770
16.02.2019 - 16:02 Uhr
Ist mit ehrlich im Moment auch Wurst, ob wir Trainingsweltmeister sind. Und wenn Röser in der Nachspielzeit das 1:0 schießt, ist alles gut. Für Schönspielerei bekommen wir keine Punkte.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.