SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#751
15.10.2018 - 23:41 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von CherryFoot

War heut mal schauen. 7 TrIner gezählt, Walpurgis nicht dabei. Torwarttrainer noch dazu.

Es ist gehörig Pfeffer drin

7 plus Torwarttrainer? Oder war der in deiner Zählung bereits inkludiert?

Ich glaube er meint das Walpurgis und Arsenovic fehlen.
Trainingseindrücke |#752
16.10.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von CherryFoot

War heut mal schauen. 7 TrIner gezählt, Walpurgis nicht dabei. Torwarttrainer noch dazu.

7 plus Torwarttrainer? Oder war der in deiner Zählung bereits inkludiert?

7 Trainer, Walpurgis und Arsenovic nicht mitgezählt.
Walpurgis war überhaupt nicht anwesend

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Trainingseindrücke |#753
16.10.2018 - 20:10 Uhr
Heute war er da.
Trainingseindrücke |#754
16.10.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von CherryFoot

Heute waren Trainer und Helfer(zb2gegen 2 auf 4gaaanzkleinen Toren)intenisiv bei der Trainingsarbeit.
Die 2Co Trainer machten Die Trainingsarbeit und MW führte mit einzelnen Spieler Gespräche .
Branco machte mit den Torleuten wie gewohnt seine Arbeit.
Aosmann hat das Training abgebrochen was eine Chance für Atik sein könnte?
Bei Harti sieht es auch nicht so gut aus,was eine Chance für Gonther sein könnte,Zahnschmerzen
habe ich wer Ebert ersetzt.
Fazit:Es ist wieder Feuer drin im Training
Ich persönlich würde mich freuen wenn der der Atilgan eine Chance bekommt.daumen-hoch
Trainingseindrücke |#755
17.10.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von CherryFoot

War heut mal schauen. 7 TrIner gezählt, Walpurgis nicht dabei. Torwarttrainer noch dazu. schwer

Heute waren Trainer und Helfer(zb2gegen 2 auf 4gaaanzkleinen Toren)intenisiv bei der Trainingsarbeit.
Die 2Co Trainer machten Die Trainingsarbeit und MW führte mit einzelnen Spieler Gespräche .
Branco machte mit den Torleuten wie gewohnt seine Arbeit.
Aosmann hat das Training abgebrochen was eine Chance für Atik sein könnte?
Bei Harti sieht es auch nicht so gut aus,was eine Chance für Gonther sein könnte,Zahnschmerzen
habe ich wer Ebert ersetzt.
Fazit:Es ist wieder Feuer drin im Training
Ich persönlich würde mich freuen wenn der der Atilgan eine Chance bekommt.daumen-hoch

Heute war Aosman wieder dabei und hat beim Torschusstraining geballert als wäre
alles io! Atik auch,aber Hartmann und Ebert zu ersetzen wird schwer. Röser gut im
Torschußtraining,aber seine Körpersprache!Frosch alles klar?
Trainingseindrücke |#756
17.10.2018 - 22:43 Uhr
Keine Ahnung was das jetzt mit mir zu tun hat, ich war auch nicht der einzige User, der nicht zu 100% von Lucas Röser überzeugt ist. Leider gibt es hier User, die bei kleinster Kritik an den Lieblingsspielern aggressiv aus der Haut fahren, dafür kann ich nichts. Da Lucas teilweise bei Uwe wie auch bei Maik wenig bis gar nicht spielt, wird das schon einen Grund haben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.10.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#757
18.10.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Keine Ahnung was das jetzt mit mir zu tun hat, ich war auch nicht der einzige User, der nicht zu 100% von Lucas Röser überzeugt ist. Leider gibt es hier User, die bei kleinster Kritik an den Lieblingsspielern aggressiv aus der Haut fahren, dafür kann ich nichts. Da Lucas teilweise bei Uwe wie auch bei Maik wenig bis gar nicht spielt, wird das schon einen Grund haben.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei,auch ich spreche ihm die 2ligatauglichkeit ab.Ich hätte
auch lieber Paco behalten und Lucas abgegeben,wenn das morgen in die Hose geht?
Trainingseindrücke |#758
12.11.2018 - 15:03 Uhr
Ich muß mal fragen, weil auf der Website nix zu sehen ist. Wird morgen Vormittag trainiert?
Ich möchte wiedermal stibitzen!
Trainingseindrücke |#759
12.11.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Ich muß mal fragen, weil auf der Website nix zu sehen ist. Wird morgen Vormittag trainiert?

2Tage trainingsfrei

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Trainingseindrücke |#760
12.11.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von omanyd-saxony

2Tage trainingsfrei

Verdient zwinker ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.