Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
05.10.2021 - 22:01 Uhr
Den Kanal von Still sollte nun bald jeder User hier kennen und bei Gefallen abonniert haben.
06.10.2021 - 05:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Den Kanal von Still sollte nun bald jeder User hier kennen und bei Gefallen abonniert haben.
Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 06.10.2021 um 05:59 Uhr bearbeitet
11.10.2021 - 22:07 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Öffentliche Trainingseinheit am Dienstag
Zweitliga-Team trainiert um 15 Uhr | Keine Anmeldung nötig
12.10.2021 - 19:39 Uhr
Während die Mannschaft unter der Leitung von Cheftrainer Alexander Schmidt und Co-Trainer Ferydoon Zandi Spielformen in kleinen Feldern mit Zielspielern absolvierte, schnappte sich Co-Trainer Heiko Scholz abwechselnd Dreiergruppen, um mit ihnen individuell an Flanken, Kopfball- und Passspiel zu feilen.
Die aus einer Verletzung kommenden Kevin Ehlers und Patrick Weihrauch konnten bei großen Teilen des Mannschaftstrainings mitwirken.
Dynamos Torhüter Kevin Broll, Anton Mitryushkin und Erik Herrmann absolvierten unterdessen auf dem Nebenplatz eine positionsspezifische Einheit mit Torwarttrainer David Yelldell.
Die aus einer Verletzung kommenden Kevin Ehlers und Patrick Weihrauch konnten bei großen Teilen des Mannschaftstrainings mitwirken.
Dynamos Torhüter Kevin Broll, Anton Mitryushkin und Erik Herrmann absolvierten unterdessen auf dem Nebenplatz eine positionsspezifische Einheit mit Torwarttrainer David Yelldell.
14.10.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Während die Mannschaft unter der Leitung von Cheftrainer Alexander Schmidt und Co-Trainer Ferydoon Zandi Spielformen in kleinen Feldern mit Zielspielern absolvierte, schnappte sich Co-Trainer Heiko Scholz abwechselnd Dreiergruppen, um mit ihnen individuell an Flanken, Kopfball- und Passspiel zu feilen.
Die Seite der SGD sollte nun auch jeder kennen lieber Frosch!!
01.11.2021 - 20:40 Uhr
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…
01.11.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von Commodus
Das hätte ich bei Scholle zu gern gesehen
Das mit Diawusie ist ja nichts neues. Bei Hosiner bin ich mir da nicht so sicher.. er ist mir persönlich zu langsam, hat aber ein gutes Näschen richtig zu stehen. Eigentlich ist er am Ball ziemlich gut, aber dann gibt's Spiele wie zuletzt, wo ihm jeder Ball verspringt..
02.11.2021 - 07:42 Uhr
Ich bin auch der so überzeugt von Hosiner, da wie du schon sagst, zu langsam. Aber der haut Dinger rein und technisch ganz fein im Training da reibt man sich die Augen…
02.11.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Commodus
Ich bin auch der so überzeugt von Hosiner, da wie du schon sagst, zu langsam. Aber der haut Dinger rein und technisch ganz fein im Training da reibt man sich die Augen…
das mag im Training so sein. Ich hatte auch Hoffnung auf Ihn gesetzt ,aber was ich gegen Nürnberg (von Beginn an) und jetzt gegen Sandhausen live gesehen habe ,hat mich mehr als ernüchtert.
Training und Punktspiel sind eben doch verschiedene Welten.
Andere Frage wie weit sind den K. Ehlers und P. Weihrauch endlich mal eine Option?
02.11.2021 - 13:49 Uhr
Also bezüglich Weihrauch hatte @Champi1982 im Spieltag-Thread darauf spekuliert, dass der gegen Sandhausen vielleicht innen Kader rutschen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.11.2021 um 13:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.