SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#1271
05.10.2021 - 22:01 Uhr
Den Kanal von Still sollte nun bald jeder User hier kennen und bei Gefallen abonniert haben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1272
06.10.2021 - 05:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Den Kanal von Still sollte nun bald jeder User hier kennen und bei Gefallen abonniert haben.

Dankedaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 06.10.2021 um 05:59 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1273
11.10.2021 - 22:07 Uhr

Öffentliche Trainingseinheit am Dienstag

Zweitliga-Team trainiert um 15 Uhr | Keine Anmeldung nötig

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1274
12.10.2021 - 19:39 Uhr
Während die Mannschaft unter der Leitung von Cheftrainer Alexander Schmidt und Co-Trainer Ferydoon Zandi Spielformen in kleinen Feldern mit Zielspielern absolvierte, schnappte sich Co-Trainer Heiko Scholz abwechselnd Dreiergruppen, um mit ihnen individuell an Flanken, Kopfball- und Passspiel zu feilen.

Die aus einer Verletzung kommenden Kevin Ehlers und Patrick Weihrauch konnten bei großen Teilen des Mannschaftstrainings mitwirken.

Dynamos Torhüter Kevin Broll, Anton Mitryushkin und Erik Herrmann absolvierten unterdessen auf dem Nebenplatz eine positionsspezifische Einheit mit Torwarttrainer David Yelldell.

•     •     •

Trainingseindrücke |#1275
14.10.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Während die Mannschaft unter der Leitung von Cheftrainer Alexander Schmidt und Co-Trainer Ferydoon Zandi Spielformen in kleinen Feldern mit Zielspielern absolvierte, schnappte sich Co-Trainer Heiko Scholz abwechselnd Dreiergruppen, um mit ihnen individuell an Flanken, Kopfball- und Passspiel zu feilen.

Die aus einer Verletzung kommenden Kevin Ehlers und Patrick Weihrauch konnten bei großen Teilen des Mannschaftstrainings mitwirken.

Dynamos Torhüter Kevin Broll, Anton Mitryushkin und Erik Herrmann absolvierten unterdessen auf dem Nebenplatz eine positionsspezifische Einheit mit Torwarttrainer David Yelldell.

Die Seite der SGD sollte nun auch jeder kennen lieber Frosch!!daumen-hoch
Trainingseindrücke |#1276
01.11.2021 - 20:40 Uhr
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#1277
01.11.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von Commodus
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…

Das hätte ich bei Scholle zu gern gesehen grins
Das mit Diawusie ist ja nichts neues. Bei Hosiner bin ich mir da nicht so sicher.. er ist mir persönlich zu langsam, hat aber ein gutes Näschen richtig zu stehen. Eigentlich ist er am Ball ziemlich gut, aber dann gibt's Spiele wie zuletzt, wo ihm jeder Ball verspringt..
Trainingseindrücke |#1278
02.11.2021 - 07:42 Uhr
Ich bin auch der so überzeugt von Hosiner, da wie du schon sagst, zu langsam. Aber der haut Dinger rein und technisch ganz fein im Training da reibt man sich die Augen…

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#1279
02.11.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Commodus
Ich bin auch der so überzeugt von Hosiner, da wie du schon sagst, zu langsam. Aber der haut Dinger rein und technisch ganz fein im Training da reibt man sich die Augen…

das mag im Training so sein. Ich hatte auch Hoffnung auf Ihn gesetzt ,aber was ich gegen Nürnberg (von Beginn an) und jetzt gegen Sandhausen live gesehen habe ,hat mich mehr als ernüchtert.
Training und Punktspiel sind eben doch verschiedene Welten.

Andere Frage wie weit sind den K. Ehlers und P. Weihrauch endlich mal eine Option?
Trainingseindrücke |#1280
02.11.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von Dachs

Andere Frage wie weit sind den K. Ehlers und P. Weihrauch endlich mal eine Option?
Also bezüglich Weihrauch hatte @Champi1982 im Spieltag-Thread darauf spekuliert, dass der gegen Sandhausen vielleicht innen Kader rutschen könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.11.2021 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.