Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
25.09.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Cookie_Monster:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/60609_307176436056385_2124421306_n.jpg
Geil... :ugly
Die haben mir eindeutig zu viel Spaß beim Training.
Meinste wenn Poté so aussieht http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM&feature=related war es besser?
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/60609_307176436056385_2124421306_n.jpg
Geil... :ugly
Die haben mir eindeutig zu viel Spaß beim Training.
Meinste wenn Poté so aussieht http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM&feature=related war es besser?
29.09.2012 - 16:14 Uhr
war denn nochmal einer kiebitzen?
17.10.2012 - 18:04 Uhr
War jemand beim Training zuschauen?
17.10.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von thomas868:
Der Verein.:D
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/tempo-zweikaempfe-und-umschaltspiel-viel-bewegung-auf-dem-trainingsplatz.html
Zitat
Die drei Torhüter absolvierten parallel dazu ein individuelles Torwarttraining mit den Schwerpunkten Sprungkraft und torwartspezifische Bewegungsabläufe.
Als ist die Kritik doch nicht so aus der Luft gegriffen.:D
Zitat
Nach den zuletzt kritischen Worten des Trainers, Anfang der Woche, präsentierte sich Dynamo-Stürmer Lynel Kitambala in beiden Übungseinheiten in aufsteigender Form. Der 23-jährige Franzose zeigte engagiert und willensstark. Dabei erzielte er, aufgrund seiner außergewöhnlichen Schusstechnik, gleich mehrere spektakuläre Treffer.
Also halb so wild die Kritik an Kitambala von Loose. ;)
Der Verein.:D
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/tempo-zweikaempfe-und-umschaltspiel-viel-bewegung-auf-dem-trainingsplatz.html
Zitat
Die drei Torhüter absolvierten parallel dazu ein individuelles Torwarttraining mit den Schwerpunkten Sprungkraft und torwartspezifische Bewegungsabläufe.
Als ist die Kritik doch nicht so aus der Luft gegriffen.:D
Zitat
Nach den zuletzt kritischen Worten des Trainers, Anfang der Woche, präsentierte sich Dynamo-Stürmer Lynel Kitambala in beiden Übungseinheiten in aufsteigender Form. Der 23-jährige Franzose zeigte engagiert und willensstark. Dabei erzielte er, aufgrund seiner außergewöhnlichen Schusstechnik, gleich mehrere spektakuläre Treffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.10.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
17.10.2012 - 19:05 Uhr
Die Frage ist ja, wer hat ihm denn das vom Loose erzählt? Weiß er überhaupt das er kritisiert wurde?Vielleicht hat derjenige ja gesagt: "Mensch Kita! Der Ralle findet alles Bombe. Weiter so, Junge." :D
Kita fühlt sich bestätigt und dreht jetz off. :cool
Die Frage ist ja, wer hat ihm denn das vom Loose erzählt? Weiß er überhaupt das er kritisiert wurde?Vielleicht hat derjenige ja gesagt: "Mensch Kita! Der Ralle findet alles Bombe. Weiter so, Junge." :D
17.10.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von SGD82:
Kita fühlt sich bestätigt und dreht jetz off. :cool[/zitat
Oder er fühlt sich durch einen französischen Übersetzer - und davon haben wir weiß Gott genug :D - angestachelt. Sei's drum. Solang er weiterhin gut im Training arbeitet, seh' ich ihn auf Dauer neben Poté.
Kita fühlt sich bestätigt und dreht jetz off. :cool[/zitat
Oder er fühlt sich durch einen französischen Übersetzer - und davon haben wir weiß Gott genug :D - angestachelt. Sei's drum. Solang er weiterhin gut im Training arbeitet, seh' ich ihn auf Dauer neben Poté.
17.10.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von SGD82:
Das denke ich auch. Er ist nicht ohne Grund fra. U-Nationalspieler gewesen, wurde von ASSE verpflichtet und die Tore die er geschossen hat in Ligue 2 mussten auch erstmal geschossen werden.
Ich denke wenn er fit ist, Vertrauen getankt hat und eingespielt ist, wird er wie Poté einschlagen, wenn nicht: Er ist nur ausgeliehen.;)
Zitat von SGD82:
Das denke ich auch. Er ist nicht ohne Grund fra. U-Nationalspieler gewesen, wurde von ASSE verpflichtet und die Tore die er geschossen hat in Ligue 2 mussten auch erstmal geschossen werden.
Ich denke wenn er fit ist, Vertrauen getankt hat und eingespielt ist, wird er wie Poté einschlagen, wenn nicht: Er ist nur ausgeliehen.;)
25.10.2012 - 13:30 Uhr
Muahaha.... wenn de denkst es kommt nicht schlimmer kommt Hiob und haut dir einem mit seinem Stein....
Poté krank...Polux wir spielen mit deinem 4-6-0 System.:D
25.10.2012 - 13:35 Uhr
Muahaha.... wenn de denkst es kommt nicht schlimmer kommt Hiob und haut dir einem mit seinem Stein....
nee nee, müller und kita im sturm
nee nee, müller und kita im sturm
25.10.2012 - 13:38 Uhr
Dann eher Slisko und Kita.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.