Transferdiskussionen ohne Quelle
06.07.2013 - 23:52 Uhr
25.08.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Barney1953
Grüße in die Runde.
Ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr die Situation von Ceka einschätzt. Er hat bei Dynamo ne ganz ordentliche Rückrunde gespielt, woraufhin es Bemühungen von unserer Seite gab, ihn zu halten. Er entschied sich aber wohl dagegen, weil er sich bei euch durchsetzen wollte. Jetzt stand er im Pokal nicht im Kader und wenn ich mir eure Offensive so anschaue, befürchte ich, dass er auch in der Liga eher auf der Tribüne sitzt. Denkt ihr, dass er noch den Absprung macht? Hat sich von den Verantwortlichen mal einer zu ihm geäußert?
Grüße in die Runde.
Ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr die Situation von Ceka einschätzt. Er hat bei Dynamo ne ganz ordentliche Rückrunde gespielt, woraufhin es Bemühungen von unserer Seite gab, ihn zu halten. Er entschied sich aber wohl dagegen, weil er sich bei euch durchsetzen wollte. Jetzt stand er im Pokal nicht im Kader und wenn ich mir eure Offensive so anschaue, befürchte ich, dass er auch in der Liga eher auf der Tribüne sitzt. Denkt ihr, dass er noch den Absprung macht? Hat sich von den Verantwortlichen mal einer zu ihm geäußert?
Auch wenn Ceka von Vereinsseite namentlich nie genannt wurde, wurde kommuniziert, dass man zwei/drei Spielern gesagt hat, dass sie Schwierigkeiten haben werden, auf Einsätze zu kommen.
Ich gehe davon aus, dass Ceka darunter fällt, wie auch Gerezgiher.
Kann mir durchaus vorstellen, dass er uns noch verlassen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.