Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21471
30.08.2026 - 02:14 Uhr
Ganz einfach ohne einen Allrounder 6/8er können wir das Knicken mit CL und in der Süper Lig wird’s nicht einfacher, denn auch einige Gegner werden diese Anfälligkeit ausnutzen früh oder später…

Pflichttransfer!

Ob Pape Cama oder sonst ein guter Name, außer Fofana oder so Diese Spieler brauchen wir nicht.
Transferdiskussionen |#21472
30.08.2026 - 03:38 Uhr
Ich weis nicht ob Fofana ein Upgrade zu Lemina ist. Deniz gül finde ich persönlich nicht so gut aber da er Türke ist würde ich ihn nehmen. Yusuf Akcicek finde ich persönlich stark. Weis einer ob er in der CL in die Jugendspieler kategorie passen würde? Mit Yunus und Jankaat wäre man da gut aufgestellt.

Yusuf, Deniz Gül und einen starken u 23 ZM.
Transferdiskussionen |#21473
30.08.2026 - 04:08 Uhr
Zitat von Cr71905
Ich weis nicht ob Fofana ein Upgrade zu Lemina ist. Deniz gül finde ich persönlich nicht so gut aber da er Türke ist würde ich ihn nehmen. Yusuf Akcicek finde ich persönlich stark. Weis einer ob er in der CL in die Jugendspieler kategorie passen würde? Mit Yunus und Jankaat wäre man da gut aufgestellt.

Yusuf Akcicek passt nicht in die Jugendspieler Kategorie. Wie denn auch? Er war bei Fenerbahce

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21474
30.08.2026 - 04:36 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von Cr71905

Yusuf Akcicek passt nicht in die Jugendspieler Kategorie. Wie denn auch? Er war bei Fenerbahce

Vorher war er bei uns, aber leider nur bis er 13 Jahre alt war, das zählt nicht.
Transferdiskussionen |#21475
30.08.2026 - 11:23 Uhr
Für uns Fans werden das jetzt noch ein paar anstrengende Tage. Zum Glück ist die Transferphase dann auch endlich vorbei. Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr so sehr damit beschäftigen, aber manchmal kann man einfach nicht anders 🫠

Ich hoffe immer noch auf ein kleines Wunder, das uns noch einen richtig guten ZM und einen guten IV beschert. Nach einem starken ZM schreien mittlerweile wirklich alle – die Fans, gestern sogar die Medien und das TV. Es ist doch offensichtlich, was uns fehlt: Ein Dynamo im Mittelfeld, der Tempo, Dynamik und Energie reinbringt und auch mal nach vorne marschiert.

Hoffen wir einfach, dass da in den letzten Tagen noch etwas passiert.
Transferdiskussionen |#21476
30.08.2026 - 11:27 Uhr
@KingGs IV wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit Yusuf Akcicek. Wäre ich mit zufrieden.

ZM wird Keiner kommen, es sei denn Jemand wie Camavinga hat Lust in die Türkei zu wechseln.
Transferdiskussionen |#21477
30.08.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von MuSa1905
@KingGs IV wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit Yusuf Akcicek. Wäre ich mit zufrieden.

ZM wird Keiner kommen, es sei denn Jemand wie Camavinga hat Lust in die Türkei zu wechseln.

Ich hoffe einfach, dass Ibrahim H. geht! Diese AR muss geändert werden! Es gibt einfach in meinen Augen kaum gute türkische Spieler die uns auf Anhieb helfen könnten.
Transferdiskussionen |#21478
30.08.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von KingGs
Zitat von MuSa1905

Ich hoffe einfach, dass Ibrahim H. geht! Diese AR muss geändert werden! Es gibt einfach in meinen Augen kaum gute türkische Spieler die uns auf Anhieb helfen könnten.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es sollte komplett frei sein. Die Vereine selbst sollen entscheiden ob sie eine Ü30 Truppe aufbauen wollen oder eher auf Nachhaltigkeit setzen usw.
Transferdiskussionen |#21479
30.08.2026 - 12:16 Uhr
38mio Ablöse für Leao. Ein guter Deal.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Transferdiskussionen |#21480
30.08.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Erfolgsfan190x
38mio Ablöse für Leao. Ein guter Deal.

Ganz ehrlich, wenn er einschlägt, ist das ein Schnäppchen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.