Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Pascal Köpke

26.05.2017 - 21:54 Uhr
Transfergerücht: Pascal Köpke |#11
27.05.2017 - 07:55 Uhr
ALso für 800.000 ein absoluter Pflichtkauf mMn.
Und sehe es genauso wie HerrThaner, lieber mit Köpke probieren und sich dafür Hahn sparen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Transfergerücht: Pascal Köpke |#12
27.05.2017 - 09:09 Uhr
Würde ich auch absolut begrüßen! Schneller, entwicklungsfähiger , Stürmer der schon gezeigt hat was er so drauf hat. Zuschlagen Micha! smile
Transfergerücht: Pascal Köpke |#13
27.05.2017 - 09:17 Uhr
Bitte bitte lass es wahr sein, der würde perfekt hinter Ibi passen Lachend ich hoffe man holt ihn, dann noch nen Kracher für RA und Allan fest verpflichten und schon ist die Transferperiode perfekt
Transfergerücht: Pascal Köpke |#14
27.05.2017 - 09:56 Uhr
Der Junge soll was können und beim Papa hat er schon im Garten das Toreschiessen als Kind geübt.

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/video-tor-des-monats---pascal-koepke-100.html

Ich finde, wir sollten es mit ihm ausprobieren.
Transfergerücht: Pascal Köpke |#15
27.05.2017 - 12:01 Uhr
Denke stand jetzt nicht, das der KSC die Millionen überhaupt auftreiben kann.
Und ein Köpke in Berlin, hat auch schon beim Papa funktioniert
Andreas Köpke beim SCC 1983 -1984
bei Hertha 1984 -1986
Bei beiden Mannschaften standen jeweils zum Schluss der Sturz in die 3. Liga an
Hoffe der Pascal kann das besser
Aber auch ich bin für einen Kauf
Zumal meine Hoffnung aus der U23 Fabian Eisele den Durchbruch bei Hertha nicht geschafft hat und nach Zwickau wechselt
http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/verpflichtet-fabian-eisele-51892632.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerHertha69 am 27.05.2017 um 12:02 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#16
27.05.2017 - 13:12 Uhr
Solange Schieber bei uns unter Vertrag ist, halte ich einen weiteren Mittelstürmer für nicht notwendig. Es bringt einem Talent auch nichts, nur Nr.3 zu sein und dann wegen fehlender Spielpraxis in der U23 auszuhelfen. Hier darauf zu hoffen, dass Schieber nicht mehr fit wird und deswegen einen neuen Stürmer zu holen, ist nicht der richtige Weg. Des Weiteren steht ja auch noch Kalou als MS zur Verfügung.
Unsere Baustellen liegen eindeutig woanders.

•     •     •

Transfergerücht: Pascal Köpke |#17
27.05.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von physsus
Solange Schieber bei uns unter Vertrag ist, halte ich einen weiteren Mittelstürmer für nicht notwendig. Es bringt einem Talent auch nichts, nur Nr.3 zu sein und dann wegen fehlender Spielpraxis in der U23 auszuhelfen. Hier darauf zu hoffen, dass Schieber nicht mehr fit wird und deswegen einen neuen Stürmer zu holen, ist nicht der richtige Weg. Des Weiteren steht ja auch noch Kalou als MS zur Verfügung.

Naja, mit Schieber rechnen kann man nicht wirklich, es ist vollkommen offen in welcher Form er zurück kommt und wann. Hertha brauch perspektivisch eh einen Ersatz für Ibisevic, der diese Saison schon mit dem Tempo und der Ausdauer Probleme hatte. Wenn man jetzt die Möglichkeit hat kostengünstig nachzubessern, sollte man zuschlagen. Es kann außerdem sehr gut sein, dass Köpke leistungstechnisch an Schieber vorbei zieht, so ein Konkurrenzkampf ist sicher für alle Beteiligten von Vorteil.

Zumal eventuell die 3fach Belastung vor der Tür steht und die will ich wirklich nicht nur mit Ibisevic und Kalou (der mir alleine im Zentrum überhaupt nicht gefällt) bestehen müssen.
Transfergerücht: Pascal Köpke |#18
27.05.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von physsus

Schieber wird frühestens am Ende des Jahres wieder richtig fit sein. Bis dahin gibts es noch einige Spiele, wenn Dortmund uns nicht enttäuscht auch mehrere die Woche. Mit Kalou wird höchstwahrscheinlich weiter auf dem Flügel geplant.
Zudem wäre Köpke dann unser einziger Stürmer der ein wenig Tempo mitbringt, was uns taktisch variabler machen könnte.
Zudem jung, deutsch und zu heutigen Zeiten vermutlich für einen geringen Preis zu haben. Das klingt für mich alles nach einem überschaubaren Risiko.
Dieser Wechsel könnte übrigens alleine durch den Ramos Wechsel finanziert werden, wobei ich nicht weiß, inwiefern das schon eingeplant wurde.

Edit: Da war einer wenige Sekunden schneller zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sapienta am 27.05.2017 um 13:22 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#19
27.05.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von vanscap

Naja, mit Schieber rechnen kann man nicht wirklich, es ist vollkommen offen in welcher Form er zurück kommt und wann.

Ich denke, dass es gut sein kann, dass Schieber bereits zu Beginn der kommenden Saison in drei Monaten zur Verfügung steht.

Zitat von usernick

Hertha brauch perspektivisch eh einen Ersatz für Ibisevic, der diese Saison schon mit dem Tempo und der Ausdauer Probleme hatte.

Ist mir nicht aufgefallen. Hast du da verlässliche Zahlen parat?

Zitat von usernick
Wenn man jetzt die Möglichkeit hat kostengünstig nachzubessern, sollte man zuschlagen. Es kann außerdem sehr gut sein, dass Köpke leistungstechnisch an Schieber vorbei zieht, so ein Konkurrenzkampf ist sicher für alle Beteiligten von Vorteil.

Ich denke, dass Köpke an einem fitten Schieber nicht vorbeikommt. Allein der Preis spricht für Köpke, da gebe ich dir Recht.
Wenn ich jedoch Köpke wäre, dann würde ich die Situation genau analysieren und Hertha absagen. Am Ende läuft es dann so wie bei Kachunga und Köpke verliert hier dann 1-2 Jahre. Sollte dann wirklich noch einer wie Hahn kommen, dann muss man natürlich keinen Köpke mehr holen.
Man sollte erstmal die wichtigen Baustellen wie die Aussenbahn behandeln und erst dann schauen, was noch sinnvoll und machbar ist und was nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.05.2017 um 13:33 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#20
27.05.2017 - 14:00 Uhr
Ich würde Schieber abgeben und Pascal dafür aufbauen . Er hat Talent dazu hat er stark an der Physis gearbeitet dieses Jahr . Mit besseren Mitspielern wären da ein paar mehr Tore drin gewesen . Das noch nicht alles Gold ist bei ihm sollte klar sein . Sonst wäre er ein regal zu hoch . Ob er hinter Ibi versauern sollte steht auf einem anderen Blatt allerdings wäre einem wohler wenn man eine Alternative hätte .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.